[Suche] Ragnarok - The Animation (engSub)

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Grüß euch!

Ich bin derzeit auf der Suche nach der 26 Folgen Animeserie zum MMO Ragnarok Online, nach Möglichkeit japDub/engSub.

Würde mich freuen, wenn mir wer weiterhelfen kann ^^

Greets~
HeavyARMS
 

Regin

König der Piraten
VIP
Um jezt keinen neuen Thread aufzumachen..würd ich ganz gern fragen ob es Ragnarok auch mit ger sub gibt?

und wenn ja wäre mir ein Download link ganz lieb^^

sry @ HeavyARMS hab leider nichts gefunden mit eng sub^^...
 

Akitashi

VIP
VIP
Nein, die Serie gibt es weder mit EngSub noch mit GerSub, da die Serie kurz nachdem sie erschienen ist, lizensiert wurde und somit gibt es davon keinen Fansub.
Die DVD meiner Meinung nach, hat auch nur GerDub, weiß ich gerade nicht ganz, da ich nur die 1 Episode als DVD habe.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Nein, die Serie gibt es weder mit EngSub noch mit GerSub, da die Serie kurz nachdem sie erschienen ist, lizensiert wurde und somit gibt es davon keinen Fansub.
Die DVD meiner Meinung nach, hat auch nur GerDub, weiß ich gerade nicht ganz, da ich nur die 1 Episode als DVD habe.

Gut zu wissen das es kein Fansub gibt...

Hab mal nachgegoogelt es gibt auf der DvD auch nen Untertitel...

Kann vlt irgendjemand der die DvD´s hat die hier mit Japanischer TonSpur und deutsche Untertitel hochladen? wäre demjenigen sehr dankbar^^
 

Regin

König der Piraten
VIP
Danke^^ das wird aber wohl mein lezter ausweg sein,...


Ich würde die Folgen nähmlich lieber als einzeln haben...wo man dann die Sprache und Untertitel dann einstellen kann...

weil brennen will ich mir die DvD´s dann ned...^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Die kannste dir auch, ohne zu brennen, ansehen ^^ Einfach mit VLC Player oder MPC Player abspielen, so als würdest du sie dir über dem DVD Player ansehen.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Das es keine engl. Fansub gibt, dürfte nicht stimmen...liz haben die Subgruppen im engl. fast nie davon abgehalten was zu subben. (früher erst recht weniger)
Ich glaub auch ich hatte mal irgendwo subs früher gesehen (also meine mich schon zu erinnern das es auch welche gab)...das Prob daran drüfte wohl eher sein, weils schon älter ist das man an die subs eben nicht mehr wirklich so rankommt...
/da ist dann evtl wirklich einfacher wegen dt zu gucken....hab bei der Serie leider auch allgemein bisher noch nicht wirklich geguckt*seufz*..../
 

Regin

König der Piraten
VIP
Die kannste dir auch, ohne zu brennen, ansehen ^^ Einfach mit VLC Player oder MPC Player abspielen, so als würdest du sie dir über dem DVD Player ansehen.

I Know mir geht es aber ums Archevieren^^...^^ 50 GB für nur 26 folgen is dann doch nen bissel häftig find ich...^^
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Ich hatte die Serie mal mit engSubs, aber leider ist mir die CD-Sammlung abhanden gekommen und wie der Zufall es so will, starb meine AnimePlatte auch Mitte letzten Jahres, wo der Anime drauf war... Leider habe ich keine andere Sicherung gehabt.

Es war definitiv ein FanSub, da sich der Name von der Huntress Judia und dem Oberbösen Kyo zwei oder drei Mal änderten, was in offiziellen Subs (meines Wissens nach) seltener der Fall ist.

Werde dann doch mal gucken, ob ich nicht irgendwie an die DVDs komme, denn zZ hab ich echten "Heißhunger" auf die Serie ^^

Tante Edith schlägt zu: Habe grad bei AniDB gelesen, dass der Oberböse Keough heißt und nicht Kyo xD Soviel zum Thema FanSubs ;)
 
Oben