[Diskussion] Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Eine Zeitstopp-Funktion wäre echt praktisch.
Man gerät in eine brenzlige Situation - stopp - man kann wegrennen.
Man kommt unvorbereitet in eine Prüfung - stopp - man kann die Ergebnisse suchen.
Bei meinem Glück würde ich aber auf einen Prof treffen, der ebenfalls die Zeit stoppen kann...
(Wie redet man sich da wieder raus?)
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
das wurde ich schon oft gefragt und bis heute konnte ich sie nicht beantworten...
ich weiß einfach nicht was ich haben will xD
nein ich habe nicht alles aber ich seh bloß keine Notwendigkeit mehr zu verlangen...ich würde meinen wunsch wahrscheinlich jemand anderen geben...
 

damien_d

Ungläubiger
Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, was würdert ihr euch wünschen?

Nicht erlaubt ist natürlich das Wünschen weiterer Wünsche^^


Ich fang mal an:.... Das beste wär: Die Zeit stoppen. :wakuwaku:

Damit kann mal alles anfangen^^ *Timestop*
und du gehst so selber so herum, während alle anderen und überhaupt alles stehen bleibt.
Natürlich kommt da einem auch Kriminelles in den Sinn, man kann aber auch ganz nützliche sachen draus machen^^
Das wär der geilste Wunsch dens für mich gibt^^... Geld wünschen, ... ne Freundin wünschen.... das kann man damit alles ereichen :P

:megane:


was meint ihr ?

der wunsch ist schön und gut, doch nicht ausgefeilt genug ;D.. besser kommt es wenn man die macht über die zeit hätt, (z.b. prince of persia style hehe. aber halt das man zurückspulen kann vorspulen, wie der eine film mit adam sandler lol)

aber was ich mir wünsche ist, eines tages HORO zu finden, mim domi (bester freund) und mit ihr dann ordentlich auf sauftouren gehn hehe..

falls du nicht weißt wer horo ist, schau dir mal spice and wolf an ;) :lovelove::hahaha:
 

Chucko

Novize
Ganz klar 10 weitere ! :D
Naja, ich denk mal wenn ich Egoistisch wäre Geld, mit Geld kann man alles machen.
Wenn ich meinen sozialen Tag hätte ( :D ), dann sowas wie Weltfrieden denk ich.
 
bei mir wäre es der wunsch auch wenn er naiv klingt, ein Ninja zu sein der alles draufhat, einschließlich quiksave und load und die zeit zu stoppen^^
ich weiß das würde jetzt unter die kategorie wünschen und mehr wünsche wünschen fallen
 

Sweetkitty

Exarch
Also ich wünsch mir eine Göttin zu sein wie in Ah! My Goddess!

Ich könnte Menschen helfen denen es schlecht geht!
Ich könnte was gutes tun in dieser Welt!

:wakuwaku:
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Ich sauf mir die Hirnzellen weg und dann mach ich uns alle tot, dann wünsch ich mir den Weltuntergang!
dafür musste erst die hirnzellen wegsaufen? xD
das könnt ich auch so xD
Lohnt sich nicht, 2012 ist eh alles vorbei :hahaha:
doch klar lohnt sich das^^
alle rechnen mit 2012 und ich lass es eher geschehen xD
überrraschungs effekt ist auf meienr seite xD
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Nee nee nee; 2012 kann man überleben, so schlampig werd ich nicht sein, ich mach euch schon alle weg! Komplette Ausrottung!
 

Chucko

Novize
Ich sauf mir die Hirnzellen weg und dann mach ich uns alle tot, dann wünsch ich mir den Weltuntergang!
dafür musste erst die hirnzellen wegsaufen? xD
das könnt ich auch so xD
Lohnt sich nicht, 2012 ist eh alles vorbei :hahaha:
doch klar lohnt sich das^^
alle rechnen mit 2012 und ich lass es eher geschehen xD
überrraschungs effekt ist auf meienr seite xD
Ein Problem gibt es, ICH weiß bescheeeeeid :tralalalala:.
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Ich sauf mir die Hirnzellen weg und dann mach ich uns alle tot, dann wünsch ich mir den Weltuntergang!
dafür musste erst die hirnzellen wegsaufen? xD
das könnt ich auch so xD
Lohnt sich nicht, 2012 ist eh alles vorbei :hahaha:
doch klar lohnt sich das^^
alle rechnen mit 2012 und ich lass es eher geschehen xD
überrraschungs effekt ist auf meienr seite xD
Ein Problem gibt es, ICH weiß bescheeeeeid :tralalalala:.
ach wirklich tust du?^^
wann ist es denn soweit? :P
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Interessant wäre: Jeder hier hat seinen Wunsch frei, so auch ich. Einer muss aber meinen rückgängig wünschen, sonst geht keiner in Erfüllung. Wer tritt freiwillig von seinem zurück? :D
 
Oben