[Windows XP] Stream Video bleibt stehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kozupii

Novize
Ich gehe mal nach den Regeln.

Betriebssystem: Windows XP SP3
Genaue Fehlermeldungen: Keine.
Paar Angaben zum System und eine Treiberübersicht:
Mainboard: ASUS P7P55D
Prozessor: Intel Core i7-860
Grafikkarte: ATI Radeon HD5770 1024 MB DDR5

Versucht so gut wie möglich euer Problem zu beschreiben: Wenn ich ein Anime/Movie im Live Stream angucke und auf Vollbildmodus mache, bleibt nach ca. 2 Minuten oder kürzer das Video stehen. Der Ton läuft dennoch weiter.

Bitte um Hilfe.. Ich finde auch keinerlei Treiber zu meiner Grafikkarte. ATI stellt einfach keine zur verfügung.

Kozupii

Novize
Danke für die Links aber die hatte ich auchschon in der Hand. Klick mal auf Download dann wirst du bemerken das AMD keine bereitstellt. Denn bei mir werde ich auf http://ati.amd.com/online/403/leech.asp weitergeleitet.

Ich benutze immer Mozilla Firefox. Ich habe auchschon mit IE versucht es zu gucken, passiert das gleiche.
Ich probiere das Update vom Flashplayer mal aus. Danke dafür

Kozupii

Novize
Ich habe nun meine Grafikkarte auf den neuesten Stand gebracht. (Mozilla war schuld)
Und ich habe mir den neuesten Flashplayer gedownloadet. Beides funktioniert dennoch nicht. Passiert immernoch das das Video stehen bleibt.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm. okay. andere versuch:
Man drücke mit der rechten Maustaste auf das Video (im Normalbildmodus versteht sich...). Dann öffnet sich ein Kontextmenü, in dem man nun auf "Einstellungen" klickt. Hier deaktiviert man nun die Hardwarebeschleunigung und das Problem sollte damit dauerhaft beseitigt sein.
ist zwar nicht die feine Methode, aber wenns dann geht, immerhin nen Fortschritt.

Kozupii

Novize
Zum test gucke ich mir immer schön eine Anime Folge in Vollbild an. Soweit ist nichts passiert. Also ist nicht stehengeblieben. Danke für den Rat.
Kleine Frage am Rande, wofür ist eigendlich die Hardwarebeschleunigung?

siedenburg

Ungläubiger
Dein problem habe ich auch.

Bei mir lags daran, dass meine notebook grafikkarte nicht genug leistung bringt. Dadurch "rebootet" sie sich selbst um den speicher zu leeren.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
und wie du siehst, haben wir da schon ne Lösung gefunden...

~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben