[Hinweis] Kuroshitsuji II mit neuen Hauptcharakteren || erste TV-Spots

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod

Im Juli erwartet uns die zweite Staffel von Kuroshitsuji, die, wie jetzt bestätigt wurde, jedoch zwei neue Hauptfiguren in den Mittelpunkt stellen wird.

Claude Faustas und Alois Trancy, so die Namen des neuen Butlers bzw. seines Herren, die von Takahiro Sakurai respektive Nana Mizuki gesprochen werden.

Eine zweite Staffel war bereits letzten Juni angekündigt worden, doch wurde dieses neue Setting erst jetzt anlässlich des "Sono Shitsuji, Kyōsō ~Akai Valentine~"-Events für die Käufer der siebenten und achten Volume der DVDs der ersten Staffel bekanntgegeben. Die zwei neuen Charaktere stammen wie auch die Originale aus der Feder von Yana Toboso.

Quelle/Text:
Links: ANN


Also ich freu mich schon drauf :twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Wie jetzt, .... neue Charaktere?
Ich freu mich ja schon seit ewigkeiten auf die zweiten Staffel, aber neue Charaktere? Muss das denn wirklich sein?
Mit Ciel gäbe es bestimmt noch Möglichkeiten weiter zu machen. Irgendwas wäre den Produzenten bestimmt eingefallen. Bei Code Geass, die zweite Staffel, hat es doch auch geklappt.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Neue Charaktere find ich auch blöd; aber das geht vielen Fans so.....

wenns denn schon sein muss, frag ich mich, warums dann das überhaupt 2 im Namen dran hat...sollten sie eher anderes nehmen; weils ja nicht wirklich ne Fortsetzung ist...
(und man könnte dann immer noch hoffen das mal noch mit den alten was später irgendwann kommt:))
 

duke-of-terror

Ungläubiger
Auf Ciel kann ich gut verzichten... er ist ein kleines verzogenes Rotz-Gör <.<

Allerdings werd ich Sebastian vermissen. Ich hoffe doch, das der wenigstens noch vorkommt.

Und mit dem Manga hat dann Staffel 2 wohl kaum noch viel zu tun oO
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ich will auch, dass Ciel weiterhin dabei ist .... denn eigentlich gehts ja um ihn und Sebastian ^^

Wenn jetzt neue Hauptcharas auftauchen und Ciels und Sebastians Platz einnehmen, hätten sie ja gleich eine neue Serie machen können.... so wie bei To Aru Majutsu no Index
 

DaRikku

Novize
Bin zwar total gespannt auf die zweite staffel, aber ich kann ich nicht vorstellen wie die aussehen soll bzw. wie man die erste noch toppen könnte.

Aber vielleicht stehen die zwei neuen Charaktere ja in irgendein zusammenhang mit den zwei alten, denn sonst ist ja wirklich kein zweiter Teil in dem Sinne -.-
 

duke-of-terror

Ungläubiger
Ach die erste hätte man sicher toppen können, wenn man das Ende offen gelassen hätte.
Ich fand das mit Angela zB nicht so toll <.< hätte man anders machen können

Ich hoff echt, das die "alten" mit auftauchen... wenigstens Undertaker und Grell u.u
 

Danny_H

Gläubiger
Ich freu mich schon voll auf die zweite Staffel, Auch wenn Sebastian und Ciel nicht dabei sind. Den Schluss hätte man auch besser machen können, möcht Sebastian gern in seiner wahren Gestalt sehen. Und wie er Ciel die Seele nimmt, hätte ich auch gern gesehen.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Also ich habs endlich mal geschafft mir den Trailer anzusehen. Vom Hocker hat der mich nicht gerade gehauen. Ist irgendwie nur das Gegenteil der ersten Staffel!

Staffel 1: Ciel: eher Gefühlslos und Ruhig / Sebastian: immer mit einem grinsen im Gesicht
Staffel 2: der kleine Lord(!) Lachend, fröhlich und weinerlich / Der Buttler: ... eher irgendwie grimmig! ...

Naja abwarten wie es wird. Irgendeiene Subgruppe wird das bestimmt machen.
 

Mangani

Novize
ich freue mich schon auf die neue Staffel, ist zwar schade, wegen Ciel und Sebastia, aber was soll man machen, Ciel ist ja nun leider gestorben und wäre schon komisch, wenn er plötzlich auftauchen sollte. ich werde mich einfach überraschen lassen, wie die Neuen Hauptcharackter sind
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
ich freue mich schon auf die neue Staffel, ist zwar schade, wegen Ciel und Sebastia, aber was soll man machen, Ciel ist ja nun leider gestorben und wäre schon komisch, wenn er plötzlich auftauchen sollte. ich werde mich einfach überraschen lassen, wie die Neuen Hauptcharackter sind
Das muss nicht unbedingt sein. Der Ring den er hatte war ja sone Art bestätigung bezüglich den Pakts, zwischen Sebastian und der Familie von Ciel. Wenn ich mich richtig erinnere. Ist schon ein weilchen her das ich die Serie geshen hab. Und den Ring hatte Ciel ja am Ende nicht mehr. Und den machern der Serie wäre bestimmt noch was eingefallen. In son Sachen sind die bestimmt ziemlich kreativ.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
aba.. aba aba.. aba ich möcht.. ciel drin haben ;____;
*snif* naja... ich werds überleben.. der anime geht ja eher um sebastian >-<
kuro shitsuji bedeuted meines wissens nach schwarzer buttler..
solange es also ihn gibt, zieh ich mir alle staffeln rein <3
freu mich aufjedenfall scon drauf yay endlich *happy*
 

Yuilein

Gläubiger
Ich mag die 2. Staffel jetzt schon nicht -.-

Ich hab mir den Trailer angerschaut... das... sieht... alles so schwul aus! ><

Der neue Butler mit Brille und der Lord sieht so kindisch aus... OMG!
 
Oben