[Suche] LAN-Spiel

Susanoo

Gottheit
Jor PvP war auch nie mein ding bei Diablo2.
Der Kampanien Coop isit aber echt cool erstrecht wenn man zu schnell ist und Duriel nicht down bekommt ...-.- :)
Naja ich wünsch dir viel spass dabei mit deinen Kolegen die Böses Monster Diablo's und Baal's zu killen. ;)
Ich weiß Diablo2 ist nen geiles Spiel, auch wenn ich es lange nicht mehr gespielt hab. Es passt sogar mit Addon auf meine Stick ;).

Wie mach ich den ein Koop auf?
Über Multiplayer2?
 

Rito

Exarch
Oha xD ich denke mal Multiplayer dan Tcp/Ip um dich in nen spiel einzuloggen und ein Leader muss Server erstellen oder sowas klicken xD müsst ich ma wieder reinschauen aber habe grade des net aufm Rechner.^^
 

palpatine

~Der Hauptmann~
jop. Danach musst du auf TCP/IP Spiel klicken. Wenn ich mich recht erinnere...

€: argh, zu langsam^^
Edit 2: BAM, 600 biatches!!
 

Aluax

Gottheit
Mal ne frage:

Du willst also empfehlungen aber is dir das genre egal?

also für Shooter kann ich nur sagen Call of Duty 1 !!! bei uns seit Jahren DER Shooter auf ner lan.
Wir sind meist 6-12 leute, da ist uns ein Battlefield einfach zu groß und ein CS zu Langweilig.

was auch bei uns gespielt wird ist Empires: Dawn of the modern world.
klein, verbraucht nicht viel und (mit unseren noob-regeln) echt funny^^ (karte auf Gigantisch und 1h NAP (indem heimliche allianzen geschlossen werden^^)

btw habt ihr internet(gutes)? denn auf ner lan mit internet habt ihr sowieso ganz andere möglichkeiten. (zb ein MMO nach wahl anfangen [(kein WOW mit seinen 15~gb^^)] und in ner pt leveln. nicht mein ding für ne lan aber auch ne möglichkeit)

Ich wünsch dir viel Spaß!
 

Susanoo

Gottheit
Mal ne frage:

Du willst also empfehlungen aber is dir das genre egal?
Ja Genre ist egal es darf aber eben kein Team- oder Deathmatch sein, da wir das meistens nie sinnvoll machen können, da wie gesagt mal rausgetabt wird und so. Die Spiele egal ob Strategie oder Shooter oder sonst etwas, sollen Koop sein also Spieler gegen PC
 

xXHidanXx

Scriptor
Littel Fighter 2 is ganz lustig, TrackMaina Nations Forever oder Rise of Nations aber wen das spiel nur 2 gig sein darf fallen wohl ne ganze menge spiele weg
 
Oben