Eure größte Sehnsucht?

Khornedb

Novize
Mein Favoriet ist ganz klar mehr Zeit, wie oft hab ich was tolles verpasst nur weil ich keine Zeit mehr hatte. Also wenn irgendwas in meinem Leben fehlt ,dann Zeit :P
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
meine größte sehnsucht öhhm :huh:, ich würde sagen das mich meine mir teure freundin erhalten bleibt und das mein studium ohne probleme um die runde geht
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ganz klar das ich übernächste Woche die Abi-Prüfungen gut schaffe und das die Wirbelsäulenoperation im Juni endlich besserung bringt.
Ansonsten brauche ich mehr Zeit und etwas Geld wär natürlich auch nicht schlecht.
 

ArOss3rim

Gottheit
Meine größte Sehnsucht wäre, dass ich eine innige Beziehung zu einem Mädchen haben kann (auf deutsch eine treue Freundin, die ich auch wirklich liebe);
ach ja und ausserdem noch, dass ich dieses Schuljahr schaffe(es wird knapp werden)
und vllt dass ich mir demnächst eine geile neue Grafikkarte kaufen kann (hab ne nVidia GeForce 8600 GT)
 

Rito

Exarch
Ewige jugend Also 20 Jahre jung und Unsterblichkeit mit einer hübschen Frau die auch Unsterblich ist und die Ewige Jugend hat. :happy:
Das andere wird sich dann alles von alleine regeln. :hahaha:



mfg Rito
 

elfre

Novize
Ich wünsche mir
Unsterblichkeit (etwa wie in Baccano) und Allwissen, also alles Wissen das es je gab/gibt/geben wird xD
gab - ok
gibt - naja geht auch noch durch
geben wird -NO GO!! Wir leben um zu erfahren was passiert, wir würden nichts machen wenn die Zukunft schon geschrieben wäre, wenn man es so hört is es cool, aber ganz ehrlich, es ist nicht lustig. es ist wie eine vorführung, z.B Zirkus, bei dem du mitmachst, und nach 100x mal kenst du alles und es ist dir zu langweilig. merkt euch dies!

naja ich wünsche mir einfach mal das die welt gerecht wird -.- menschen werden bevorzugt, andere werden niedergemacht, ich bin zwar genau in der mitte, aber ich bin ein mensch der zuerst an andere denkt :/
is nicht immer vom vorteil sowas. trotzdem, ist das einzige was ich mir wünsche fairness!
 

lilith707

Ungläubiger
ich sehne mich nach meiner schulzeit, ich wünsch mir das alles zurück. was für ein luxus, nachmittags frei zu haben, überhaupt so viel freizeit zu haben, jeden tag seine ganzen freunde sehen können...das fehlt mir schon. aber was soll man machen, irgendwann ist der spaß eben vorbei. :D
und zum thema geld: klar klingt es übertrieben, wenn man sagt, man würde sich danach sehnen. geld ist aber nun mal für so viele probleme die lösung oder eine erleichterung.
 

Sweetkitty

Exarch
Ich wieder in Japan zu sein und wieder diese verückte Stadt lieb zu haben!
Da wo mann sich für nichts schämen muss!
Mann kann den ganzen Tag mit Katzenohren rumlaufen und es stört keine Sau.
Und wieder in der Spielhalle DDR Tanzen!
Hier in der nähe gibts nicht eine Spielhalle die ein DDR Automaten hat und das find ich bisschen arm!
 

Nyuu92

Gläubiger
Klingt nun komisch aber ich wünsche mir RUHE!

Hab seid 4 Jahren nen Tinnitus den ich am liebsten Killen würde...aber naja so einfach ist das leider nicht. :sob:

Ansonsten eigentlich auch Geld, Geld und noch mehr Geld. ^^


Gruß
 
Oben