Welche Bücher lest ihr grade

MisterY

Ungläubiger
Ich lese gerade "Die seltsame Welt des Mr. Jones" von Philip K. Dick und bin fast ganz durch, fehlen nur noch so 15 Seiten.
Ist ein SciFi-Roman, der im Jahre 2002 spielt (*gg*, der ist auch von 1956), da geht es grob gesagt um einen Typen, der in einer dystopischen Welt nach dem dritten Weltkrieg mit seiner Fähigkeit, die Zukunft des nächsten Jahres zu kennen, so einiges auf den Kopf stellt - dabei ist der nichtmal die Hauptfigur.
 
Ich lese aktuell die "Schwert der Warheit" Saga.
Kann ich jedem nur wärmstens Empfehlen der nicht vor 16 Büchern zurückschreckt und auf Fantasy steht.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich lese gerade Kriegs-Klingen von Joe Abercrombie.

Ich kann das Buch jeden Empfehlen, der gerne Fantasy-Bücher liest.
Viel Action und Spannen geschrieben, mit einer Spur Humor^^
 

Mina_87

Novize
Ich quäl mich grad durch "die rückkehr der wölfin".
Habe mir die ganze Reihe gekauft, weil Kelley Armstrong so gute Bewertungen bekommen hat. Ha ha, sehr witzig, hab mir mit den Schmarn ins eigene Fleisch geschnitten und jetzt les ichs halt, weil ich Geld dafür ausgegeben hab. -.-
 

der_lover

Scriptor
Ich lese zur zeit die " 616, die hölle ist überall"

müsst ihr auch mal als nächstes.. einfach nur faszinierend^^
 

Cryptox

Gläubiger
Ich habe gerade die "Die Feuerreiter Seiner Majestät"-Reihe angefangen. Hab den ersten Band fertig und hab jetzt mit dem zweiten angefangen.
Sehr empfehlenswert für alle die Drachen mögen.
 

Haddix

Gottheit
Ich lese zur Zeit "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams. Hab immer Zeit wenn ich mit dem Bus fahr
Find es toll geschrieben sehr witzig und fantasievoll außerdem mit vielem englischem Humor x3.
9/10
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
hab gerade dan wells "ich bin kein serienkiller" durch

bin absolut begeistert in 3 tagen druchgewetzt und das will bei mir schon was heißen xD
storry ist echt glaubwürdig erzählt auch wenns schon fast in richtung supernatural geht.
Das besondere ist aber die hauptfigur: ein 15jähriger soziopath mit nem faibel für serienkiller
 

TnT0815

Novize
Lese zur Zeit ebenfalls "Die Legende der Albae" von MarkusHeitz

Davor habe ich die Ulldart und Zwergen-Reihe noch gelesen.
Der Mann kann wirklich gut schreiben.
Obwohl Ulldart (vorsichtig Ausdrücken) gut geklaut ist ;)

Hoffe nur das die die geplante verfilmung von "Die Zwerge" halbwegs gut hin bekommen ;)
*hoffen hoffen hoffen*

MfG
TnT0815
 

Junabell

.:Killerbiene:.
"Bis(s) einer weint"....eine Parodie auf den ersten Teil der Biss-Reihe. Seit Langem mal wieder ein Buch, bei dem ich Tränen gelacht hab. Und das teilweise Minuten lang. Absolut empfehlenswert.
 

WhiteDragon

Scriptor
Ich bin da eher so Stephen King mässig angehaucht xD.
Hab mir langsam schon ne richtige Sammlung zusammengekauft ^^.
Im Moment Lese ich "Katzenauge" natürlich auch von Stephen King ^^.
 

seras victoria

Gottheit
Ich lese gerade Georg Orwells "1984"
Ein erschreckend gutes Buch, man erkennt vieles wieder was bei uns gerade durchgezogen wird...zum Glück nur nicht so krass wie im Buch o_0
 
Oben