[Diskussion] Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

m_nett

Novize
Spontan hätte ich gesagt Unsichtbar machen können ;-) aber tatsächlich find die die Quicksave-Variante noch besser.....
 

Iretaya

Novize
mich wundert es überhaupt nicht das alle irgendwo eingennützig denken xD
Wie gesagt man muss sehr detailliert mit diesem Thema umgehen, mein Wunsch ist indirekt schon 3,5 Jahre alt, wodurch ich fast schon nen klein Roman erzähln kann und jeden Tag kommt ein kleines Detail hinzu, dass ich noch nicht bedacht habe.

Zitat: "Die Welt sollte es auch mitkriegen"
klar will man ruhm aber hauptsächlich würde ich den Menschen zeigen wollen, wie knapp sie dem Untergang entkommen sind um ein Neuanfang zu beginnen, um Konflikte zu beenden die seit Generationen aktiv sind und deren verursacher gar nicht mehr leben. Welch bessere Situation gäbe es, um sich darüber im klaren zu sein?
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
selbst die ist genauso unhilfreich wie alle anderen versuche solange es menschen gibt gibt es konflikte wenn du sagen würdest du würdest die welt untergehen lassen wär es besser für die welt^^
 

Iretaya

Novize
Vielleicht hast Du recht, weil manche Menschen können und wollen sich einfach nicht ändern! Einige von denen würden es sogar innerlich akzeptieren, den Konflikt beizulegen, aber würden es nie zeigen, weil aus der ganzen Situation Gewohnheit geworden ist, oder einfach nur ein Problem damit haben klein beizugeben. Jeder kennt das aus ner Streitsituation in Kinderzeiten oder auch später.
Jedoch können diese Menschen nur sehr schwer die Herzen anderer erreichen, um sie auf ihren eigenen Pfad zu locken, wenn jetz mal so ein Szenario passieren würde wie ich geschildert habe^^
Menschen wie ich tragen eine zu große Hoffnung in sich und würden es immer wieder versuchen. Selbst wenn sie jedes mal aufs neue zertrümmert und in den Dreck getreten wird. Etwas bleibt immer übrig und es wird immer wieder neu aufkaimen um aufzustehen.

Zitat einer Freundin: "Stärke bedeutet nicht, nie hinzufallen, sondern immer wieder aufstehen zu können"
 

Sfera^^Haiza

Scriptor
Wünsche müssen sehr detailliert sein. Bestes Beispiel is dieser Film "Teuflisch"

Er zum weiblichen Teufel: Ich wünsch mir ein Big Mac (oder wars Burger King? is jaaaa auch egal^^).
Beide gehn also zu McDo und kaufen nen Big Mac, den ER bezahln muss weil er nicht sagte wie er ihn bekomm möchte^^

er will reich sein, schwubs is er Drogenbaron, is mit seiner großen Liebe verhairatet, sie liebt ihn aber nicht, weil er es nicht gesagt hat ;) lustiger Film


Aber sonst um jetzt beim Thema zu bleiben und um es kurz zu machen:
Ich hätte gern die Chance dazu, die Welt zu retten. Ein richtiges Abendteuer halt, das um Haaresbreite gut ausgeht. Dann ergibt sich alles von selbst. Und um bei Details zu bleiben ;) sollte es die Welt auch mitkriegen was geschah
100% zustimm.

Bin mit wünschen auchsehr vorsichtig, und wenn ich einen hätte:

Pauseknopf der die Zeit anhält, ausser für mich. Tote gegenstände würden nach berührung wieder aus "Play" sein. Aber ich denke, das mann da auch lücken finden kann^^:nonono:
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Vielleicht hast Du recht, weil manche Menschen können und wollen sich einfach nicht ändern! Einige von denen würden es sogar innerlich akzeptieren, den Konflikt beizulegen, aber würden es nie zeigen, weil aus der ganzen Situation Gewohnheit geworden ist, oder einfach nur ein Problem damit haben klein beizugeben. Jeder kennt das aus ner Streitsituation in Kinderzeiten oder auch später.
Jedoch können diese Menschen nur sehr schwer die Herzen anderer erreichen, um sie auf ihren eigenen Pfad zu locken, wenn jetz mal so ein Szenario passieren würde wie ich geschildert habe^^
Menschen wie ich tragen eine zu große Hoffnung in sich und würden es immer wieder versuchen. Selbst wenn sie jedes mal aufs neue zertrümmert und in den Dreck getreten wird. Etwas bleibt immer übrig und es wird immer wieder neu aufkaimen um aufzustehen.

Zitat einer Freundin: "Stärke bedeutet nicht, nie hinzufallen, sondern immer wieder aufstehen zu können"
ja leider sind das 99% der menscheit die du retten willst und sie werden ALLES was du versuchst aufzubauen niederstrecken durch ihre art
nimm doch diesen thread als beispiel alle denken egoistisch mit ihren wünschen
die menschheit ist nicht zu retten
das einzige was ich machen kann ist meinen Freunden ein leichteres Leben machen und für sie da zu sein wenn sie mich brauchen und darüber hinnaus
und wenn jemand einen knflikt mit ihnen sucht werde ich vergeltung üben wenn es sein muss solange bis keiner mehr übrig ist der ihnen schaden könnte egal zu welchem Preis
wenn sie wieder lächeln können ist mein wünsch in erfüllung gegangen
und ja ich bin bisher für sie imemr wieder aufgestanden und ahbe weiter gemacht egal welche "wunden" ich erleiden musste
 

Lusy0Nana

Scriptor
Ich würde mir Wünschen
das alle meine Freunde , Verwanden Glücklich werden und Gesund bleiben

Mein Eiges Leben ist nich so wichtig
 

Iretaya

Novize
Mein Eiges Leben ist nich so wichtig
Kennst Du den manga "Kenshin"? Als er Shichio bekämpfen muss im 12. Band. In diesem ging kenshin zu seinem Meister, den er vor vieln Jahren im Streit verlies und nun wieder unterrichtet werden wollte. Sein Meister weihte ihn ein, zeigte aber vorerst nix. Kenshin sagte zu sich "ich muss die Geheimtechik meistern! Auch wenn es mein Leben kostet" - "Du bist ein dummer Schüler! Finde herraus was Dir fehlt, oder du wirst die Technik nie meistern....und hier sterben!"

Am nächsten Morgen wusste er es immernoch nicht und machte sich auf den Angriff bereit. Es ging los und der Moment an dem es zuende ist, dauert wie eine Ewigkeit, alles zieht langsam an einem vorbei. Erinnerungen stiegen ihm in den Kopf.....
"der Vagabund soll bei mir bleiben...."
"Ich lasse Dich nicht weiterzeiehen....Kenshin*g*"
"Ich werde Dich aus der Hölle beobachten *gelächter*"
"Wenn Du immer alles allein machen willst, wirst du unglücklich!"
"Wir wollen nicht dass Dir etwas passiert.....vergiss das nie!"
"kann nicht.... sterben! DARF.... nicht sterben!"
.........
Kenshin gab Kaoru das versprechen weider zurück zu kehren und musste dieses Versprechen um jeden preis einhalten! Er hat es überlebt.
Meister: "Wenn Du aus Reue der vielen Menschen die Du getötet hast, dein Leben nichts mehr wert ist. Dann merkst du nicht, dass auch dein Leben ein Menschenleben ist. Dadurch wird die wahre Stärke unterdrückt. Du hast im Abgrund zwischen Leben und Tod erkannt was Dir fehlte....der Wille zu leben!
Wenn Du dich opferst, um die die du leibst zu schützen... werden diese Menschen trauern und nie glücklich werden."

Eines der besten kapitel der Story, die ich nie vergessen werde.
 

Blackfire

Novize
Ich würde mir absolute lernfähigkeit wünschen.

Dinge die du ein mal kennengelent/gelesen hast sofort und perfekt anwenden zu können.
Alles weitete könnte man sich dann schon erarbeiten.
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Kenshin gab Kaoru das versprechen weider zurück zu kehren und musste dieses Versprechen um jeden preis einhalten! Er hat es überlebt.
Meister: "Wenn Du aus Reue der vielen Menschen die Du getötet hast, dein Leben nichts mehr wert ist. Dann merkst du nicht, dass auch dein Leben ein Menschenleben ist. Dadurch wird die wahre Stärke unterdrückt. Du hast im Abgrund zwischen Leben und Tod erkannt was Dir fehlte....der Wille zu leben!
Wenn Du dich opferst, um die die du leibst zu schützen... werden diese Menschen trauern und nie glücklich werden."

Eines der besten kapitel der Story, die ich nie vergessen werde.
wenn sie sterben wird auch jemand trauern
aber nur wenn sie leben bekommen sie ne 2te chance
in meinen augen ist das Leben meienr Freunde viel wertvoller als mein eigenes
und glücklich aknn man dennoch werden Trauern tut jeder um die menschen die er/sie liebt
und fast jeder aht schon einen Menschen verloren
willst du jetz sagen sie wären niemals glücklich?^^
 

Iretaya

Novize
Dann verstehst Du nicht was ich meine.
ich habe nur ein Zitat wiedergegeben um ein prinzip zu erklären bevor man denkt "ich bin absolut gar nicht wichtig" Und wenn man jetzt von der erzählten Story ausgeht. Wär Kenshin tot, wäre Kaoru niemals glücklich geworden mit ihm, oder all seine anderen Gefährten mit ihm zusammen.
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
was ich verstehe oder nicht weiß nur ich^^
es war ein Frage zeichen am ende also war es keine feststellung
aber nichtsdesto trotz ist es nicht immer möglich das beide überleben so nun würdest du sterben lassen lieber doch oder deinen Bruder?^^
wenn es geht beide überleben ist kalr aber nehmen wir mal an es heißt er oder du^^
 

zipper

Novize
Fällt ein Geni in die Kategorie " Wünsche wünschen"?

fals ja,
*schade*


Quicksave ist klasse :)
auserdem wäres mal ganz nett wen man in allem perfect wäre :D
 
Oben