L Lady Nova Ungläubiger 27 April 2010 #1 ich wollte nur mal hallo sagen Ich bin Nova ( natürlich nur im internet) und bin dezent über 20 und bin hier leider nicht wirklich oft online.. aber vllt. ändert sich das ja nochmal lg Nova
ich wollte nur mal hallo sagen Ich bin Nova ( natürlich nur im internet) und bin dezent über 20 und bin hier leider nicht wirklich oft online.. aber vllt. ändert sich das ja nochmal lg Nova
Anubis Atum Black Lord of the Underworld Otaku Veteran 27 April 2010 #2 Na hat jetzt aber schon etwas gedauert mit der Vorstellung. Na ja also dann ein nachträgliches willkommen in WoH. An der Beitragszahl solltest du aber noch ein wenig Arbeiten.^^
Na hat jetzt aber schon etwas gedauert mit der Vorstellung. Na ja also dann ein nachträgliches willkommen in WoH. An der Beitragszahl solltest du aber noch ein wenig Arbeiten.^^
swordsman Anders Otaku Veteran 27 April 2010 #3 woah, ich glaub da hat jemand den Rekord geknackt xD Willkommen so Online, hoffe du arbeitest da noch dran ^^
woah, ich glaub da hat jemand den Rekord geknackt xD Willkommen so Online, hoffe du arbeitest da noch dran ^^
Sweetkitty Exarch 27 April 2010 #4 swordsman schrieb: woah, ich glaub da hat jemand den Rekord geknackt xD Willkommen so Online, hoffe du arbeitest da noch dran ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Sein nicht so gemein! xD Von mir auch ein Willkommen!
swordsman schrieb: woah, ich glaub da hat jemand den Rekord geknackt xD Willkommen so Online, hoffe du arbeitest da noch dran ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Sein nicht so gemein! xD Von mir auch ein Willkommen!