[Frage] Lieblings Naruto Folge?

Sweetkitty

Exarch
Hallo wollte euch mal fragen weil ich auch gern mal nen Tread aufmachen wollte!

Was ist eure Lieblings Naruto Folge/n und warum ist sie das?

Meine sind!
48 Gaara gegen Rock Lee: Die Kraft der Jugend explodiert
49 Die Acht Inneren Tore
50 Das Fünfte Tor: Ein großartiger Ninja ist geboren!

Ich finde einfach klasse was Rock Lee zeigt und das er beweißt das er nicht der schwächste ist!
Diese Folgen echt wirklich spannend weil ich das den besten Kampf aus Naruto finde!
Ich fand das auch coll wo er die Gewichte abgemacht hat um zu zeigen was er kann!
Ich hab dan nur gelacht wo ich die Gesichter der anderen gesehen hab!
:tralalalala:
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
auf jeden Fall:

124. Neue Verbündete

das Ende wo Gaara und seine Truppe kommen und Lee, Kiba, Shikamaru helfen ist einfach so verdammt gut und kommt so cool rüber. Auf japanisch auf jeden Fall!
 

zavv

Gläubiger
Was ist eure Lieblings Naruto Folge/n und warum ist sie das?

Meine sind!
48 Gaara gegen Rock Lee: Die Kraft der Jugend explodiert
49 Die Acht Inneren Tore
50 Das Fünfte Tor: Ein großartiger Ninja ist geboren!
also dem kann ich mich nur anschliessen. die genannten folgen zählen für mich auch zu den besten. die szene als lee wieder aufsteht obwohl er bewusstlos ist toppt jeden neunschwänzigen fuchs! ;)
rock lee ist einfach fernab jeder konkurrenz.

ich mag allerdings auch die gaara-folgen, in welchen seine vergangenheit beleuchtet wird. glaube das müsste so irgendwo zwischen folge 75 und 80 sein und ich meine die eine heisst "licht und dunkelheit - der name gaara". kann grade leider nicht nachschauen... diese folge enthält ganz nebenbei noch die beschwörung von gamakichi^^
 

k e y

Prophet
am besten find ich die episode aus N:S, wo Naruto sein "Spezial" training abgeschlossen hat und dann allein gegen den typen von akatsuki kämpft ;) (will hier nicht spoilern ^^)
 

Drakox

Prophet
ich weis nicht wievielte folgen das sind aber
alle folgen mit Zabuza
und die folge in der neji und hinata kämpfen
 

Lanara

Novize
ich finde die anfangsfolgen am besten. ich bin eh der meinung dass die ersten sendungen einer serie immer die besten sind, da des mit der zeit irgendwie langweilig wird
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ich finde die anfangsfolgen am besten. ich bin eh der meinung dass die ersten sendungen einer serie immer die besten sind, da des mit der zeit irgendwie langweilig wird
jepp ich fand die Anfangsfolgen auch am besten allerdings würde die Serie meiner Meinung nach auch nicht so langweilig werden wenn nicht ständig irgendwelche Spoiler vorkommen würden.
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ich glaube das war ne filler folge.
da wo naruto, sasuke und sakura das "ganze" gesicht von kakashi raus finden.

wo sakura im badehaus ist oder nen bad nimmt:lovelove:

mehr fählt mir erstmal nicht ein^^
 

Aluax

Gottheit
ich glaube das war ne filler folge.
da wo naruto, sasuke und sakura das "ganze" gesicht von kakashi raus finden.

wo sakura im badehaus ist oder nen bad nimmt:lovelove:

mehr fählt mir erstmal nicht ein^^
War das nicht die wo Naruto Sakura und Sasuke versucht haben ihm zu folgen aber er sie ständig abgehangen hat? wo es dieses plakat gab (ne werbung für nen film über das buch was Kakashi ständig liest)
ja die Folge war sau geil^^

Ansonsten fand ich den Anfang ziemlich gut sagen wir die ersten 100 episoden.^^ vor allem die ersten 25~
ne einzige lieblingsfolge hab ich also nicht
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
meine Lieblingsnaruto Folge ist Nr. 9. Ich finde einfach die kombination von Naruto und Sasuke cool, als sie Zabusa angreifen. Solch eine coole kombination gab es im gesamten restlichen Anime nicht mehr, da gab es dann nur noch immer stärkere, tollere Angriffe, oftmals aber ohne Plan:sob:
 

Andi030

Novize
miene lieblings folge .. oh das ist schwer habe ehrlich gesagt 2 :)
1) Wo bei Naruto das erste mal der 9tailed fox ausbricht weil er denkt dsa sasuke tot ist :) zu geil!! :)
2) Wo Naruto , Sakura und Sasuke auf Orochimaru treffen und naruto Sasuke beschützt wo ihn diese Riesen schlange angreift und er sagt " hey kid your are not hurt, are ya? YOU scaredy cat !!" Bohhr ist liebe die szene einfach
hier ein link [ame="http://www.youtube.com/watch?v=EuGPydMPnq0&feature=related"]YouTube- Naruto Episode 29 Part [2/2][/ame] bei minute 5:40
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Meine Lieblingsfolgen sind die, wo es gegen Sasori von Akatsuki geht, also der Kampf von Chiyo und Sakura gegen ihn... einfach nur cool XD
 
Meine Lieblingsfolge ist die, wo Naruto und Sasuke auf diese Statue aufpassen müssen und dann aneinander gebunden sind. Da sieht man mal wieder, wie lieb sich die beiden haben! xD
 

arzur

Novize
ich finde die traurigsten aber zugleich besten waren, als hiraya gegen pain kämpft un am ende *Spoiler* stirbt
war nicht nur der bewegenste moment in naruto, sondern auch einer der besten kämpfe,
abgesehen von naruto gegen pain
 
Oben