[Suche] suche subgruppe

Amayai

Novize
hi ich bin auf der suche nach einer subgruppe die 2 animes übersetzten würde ^^ das wäre einmal Wallflower und Zoku Natsume Yuujinchou. ich würde mich freuen wenn ich eine antwort bekommen würde
vielen dank im vorraus
Amaya:lovelove:
 

k e y

Prophet
mhm ich denke da hast du mehr erfolg, wenn du dich an ein paar subgruppen persönlich wendest, in deren foren oda so ;)
glaube nämlich nicht, dass allzuviele subgruppen hier durchs board surfen und dabei nach wünschen von usern ausschau halten, was sie denn subben sollen^^
 

Amayai

Novize
ich danke dir für die antwort. aber ich weiß keine subgruppe die ich fragen könne. sie haben ja meistens schon viele projeckte. ich habe gehofft das hier vieleicht jemand zufällig das sieht und diese animes auch gerne übersetzt haben wolle^^
wird aber scheinbar nicht passieren
dennoch danke noch mal
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Amayai

eine neuere Gruppe von fs hat die 1te Staffel von Natusme geplant..da Staffeln ja zusammen hängen, denke ich mal ist die Chance groß, das sie auch danach die 2te machen werden.
(Die Gruppe wo früher schon die 1te eher Speedgesubt hat, hatte ja auch die 2te geplant, sich dann aber aufgelöst)

Bei der anderen Serie scheinst du das engl.Synonym zu meinen bei uns bekannt besser von Manga etc her unter den Namen "Perfect Girl"
-Dieser Anime ist bei uns liz worden, vor längeren; das heißt..auch wenns da Probs gab..wird sich da keine fs (bzw. Kodex) Gruppe finden die ihn subben wird ...die Chance ist also schon deswegen viel geringer...hinzukommend das Alter, zweckrs raws...viele Bilder zum timen usw.

Sprich wenn du sie noch nicht gesehen hast, schau dir die engl. Subs an (gibts auch hier auf woh geuppt); sollte es dann irgendwann nochmal mit dt kommen, kannst du es dir ja nochmal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich danke dir für die antwort. aber ich weiß keine subgruppe die ich fragen könne. sie haben ja meistens schon viele projeckte. ich habe gehofft das hier vieleicht jemand zufällig das sieht und diese animes auch gerne übersetzt haben wolle^^
wird aber scheinbar nicht passieren
dennoch danke noch mal
oder du lernst fansubben und macht es selber,wäre jetzt auch ne idee ^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@reraise_king™

naja für eine Person allein wäre das doch etwas viel xd....das anlernen je nachdem wie wer Talent hat o. mithelfen ansich dürft ja normal nicht da Prob sein...sondern das man mehr als eine Person bräuchte (wenn man nen guten Sub will und so), die auch zuverlässig u. regelmässig etc arbeiten...(mal von den Raws u. viel Geduld abgesehen xd)
 
ach dann ist ligthmaker schon sowas wie ein überflieger mhm? ;)
also es sollte kein problem sein sich nen eng sub zu schnappen und den zu transen und dann wieder reinmuxen und schon hat man nen ger sub.also man merke,es geht auch einfach.

war nur ein vorschlag mehr auch nicht und wir müssen jetzt nicht ausdiskutieren,ob man für einen sub 20 man braucht ;P
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@reraise_king™

20 Leuts wären wirklich etwas viel xd, gerad auf eine-zwei Serie(n) bezogen.

/Und Lightmaker arbeitet glaub auch nicht immer-überall immer allein, sucht sich ja auch öfter coops etc/

Aber man bedenke..bei alten Serien gibts eher noch keine mkvs zum muxen..sondern eben nur Hardsub-avis:) (Bei Perfect Girl kam nie eine mkv; sonst hätte das evtl wirklich schon längst wer gesubbt)....da fällt sowas auch flach...naja und so gesehen ist ja dann Kara-Schilder auch mit geklaut bzw. nicht übersetzt, wenn diese im engl. Sub fest sind, was ja meist auch der Fall ist.

Mkvs gibts also nur bei Natsume...und das wie ich ja schrieb eh sehr wahrscheinlich auch noch von irgendwem gesubbt werden...neuere Serien haben da allgemein bessere Chancen. Vielmehr wird sich ja um so manche Serie wahrlich geprügelt xd.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
@ Amayai


Wie schon geschrieben wurde, müsstest du dich perso an eine SubGruppe wenden.
Es gibt zwar einige Subgruppen die auch hier ins Board sehen, aber die werden solch
eine Anfrage nicht für wahr nehmen ^^

@ reraise
Ist nicht jeder ne One Man Army, so wie du, der mal eben sowas alleine Subbed :P
Ne Spaß beiseite, ich denke aber es würde zuviel für sie werden^^ Zumal engl-kenntisse
schon Voraussetzung wären, wenn man alleine Subben will :P


mfg Spartan



Ps: @Amayai schreib mir ne PN, ich geb dir ne Subgruppe die Subwünsche entgegen
nehmen, ob sie es dann Subben ... keine Ahnung. Auf jeden Fall haben sie nen schicken
"Ich wünsche mir diesen Sub - Ausfüllformular"
 

k e y

Prophet
ach dann ist ligthmaker schon sowas wie ein überflieger mhm? ;)
also es sollte kein problem sein sich nen eng sub zu schnappen und den zu transen und dann wieder reinmuxen und schon hat man nen ger sub.also man merke,es geht auch einfach.

war nur ein vorschlag mehr auch nicht und wir müssen jetzt nicht ausdiskutieren,ob man für einen sub 20 man braucht ;P
*hust*hust* dann könnte er auch gleich die engsubs gucken oda?xD würde wohl die ganze arbeit sparen, wenn er das englische einfach so übersetzen könnte ;D
 
Oben