[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
eher wie ein inquisitorisches Formblatt wie zu einer peinlichen Befragung ^^
naja, wird sich ja jeder Chara irgendwie denken können das hinter der sehr komplizierten Evo eine noch kompliziertere Geschichte stecken muss oder?
Das Bild sieht echt nett aus, so bekommt Evo mal ein Gesicht ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also groß was über Evo in dem Sinne erfährt man nun nicht, da es mehr einem datenblatt gleicht, was dort, wo es dann interessant wird, aufhört, leider^^
BzW noch jede menge Infos geheim gehlaten werden ... hehe ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Im Grunde ist es ja auch einfach nur ein Charbogen. Der soll erstmal ja nicht mehr verraten als eure auch. Eigentlich noch weniger sogar.

Aber wie ich auch schon zu Iron und Kenhin sagte, da lassen sich mehr interessante Dinge draus ableiten, als man auf den ersten Blick erkennt.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich bin zu blöde um daraus Irgendwas zu lesen xD daher versuche ich es auch lieber nicht mehr *g* sonst explodiert mein Kopf :p
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
JUHUUUUUUUU....... Janoko ist wieder da.

Scheiße, nichts mehr mit "Machen was man will.".... Schnell räumt den Müll weg, bevor sie merkt was hier los war.
 

PulseX

Gläubiger
aye captain, aber maybe interessiert das noch wen der evntl in nächster zeit nochmal hier rüberliest
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
aye captain, aber maybe interessiert das noch wen der evntl in nächster zeit nochmal hier rüberliest
unwahrscheinlich, da die Seite hier dann weg sein wird, bzw irgendwo mitten drin ist.
guck mal wieviel beiträge es hier schon gibt, da wird man diesen thread sicher nicht nach sowas durchsuchen *lach*

@Hero:
ja ja... du mich auch^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben