[English] Crescendo (Crescendo -Eien Dato Omotte Ita Ano Koro-) [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Crescendo
(Crescendo -Eien Dato Omotte Ita Ano Koro-)





:info:

BESCHREIBUNG:
It's five days before graduation, and Ryo Sasaki is in school, making up the hours needed to graduate with the other members of his class (he has a habit of cutting classes). For Ryo, it's a quiet time to sit and reflect on the past year and all that had happened. As he thinks back on the past year, he remembers all his friends...Kaho, who dragged him into the literary arts club against his will. Kaho's strange friend Kyoko, who was secretly in love with him. The oddly antisocial Yuka, so cheerful and yet secret ashamed of something. His stepsister Ayame, who took such good care of him after their parents died. And the sexy school nurse Kaori, who always had a healing word for him. Every day held real experiences leaving real memories...days he thought would last forever.

Now the day of graduation draws near, and Ryo knows that he must prepare himself to make a choice.
SCREENSHOTS



* Voice: Japanese
* Text: Englisch
* Censorship: 100% uncensored
* Gametime : Medium (10 - 30 hours)

* Filehoster: uploaded.net
* Size: Packed 604 MB
* Packed with: winRAR


:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schaut euch auch meine anderen H-Game upload's an​

Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:

Icerider

Gesperrt
Ist das eigentlich normal das das Optionsmenü im Spiel halb englisch und japanisch ist oder hab ich nur was falschgemacht?
 

Rittmeister

Ungläubiger
danke fuer das game!
Daß die links erst zu LinkCrypt führen finde ich doof, da es sowieso nix crypted (kann man danach auslesen die Adressen), und ausserdem warnte Firefox, daß Linkcrypt ne attack-page ist.

thanks!
 

cashdash

Ordenspriester
tja irgendwie muss man aber seine links davor schützen, gelöscht zu werden, lade es oder lass es sein...

wenn man keine ahnung.... naja lassen wirs mal ;)

ausserdem bezweifle ich das die seite eine attack page ist wie du meinst, da firefox bzw google viel fehlanzeigt... da muss nur etwas in der webung auf der seite net stimmen und schon kommt die nette seite....

btw ladet man auch nicht direkt von der seite sondern nutzt jdownloader oder ähnliche programme...
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
danke fuer das game!
Daß die links erst zu LinkCrypt führen finde ich doof, da es sowieso nix crypted (kann man danach auslesen die Adressen), und ausserdem warnte Firefox, daß Linkcrypt ne attack-page ist.

thanks!
hab die meldung gestern zu ersten mal selbst bemerkt aber deswegen jetzt alles umlinken ?
naja mal sehen...

dlc dateien lassen sich auch auslesen also warum welche erstellen ?

btw. wenn safescan von goggle an ist ist das woh board auch ne "gefährliche" seite^^ :nani:
 

jesuismoi

Ungläubiger
Hey =)
Ähm, dumme Frage (bin neu hier "-.-), brauch ich noch so ne Art Emulator um das richtig nutzen zu können? Ich habs mir runtergeladen, aber ich hab kein Programm, mit dem ich das abspielen könnte und ich hab bei so was echt keine Ahnung :) Wär nett, wenn mir wer helfen könnte =)
 

cashdash

Ordenspriester
Lad dir Daemon Tools Lite runter:

http://www.disk-tools.com/download/daemon

Dann isntallierst du das, startest gegebenenfalls deinen PC neu danach und dann klickst du mit rechtsklick auf das symbol was jetzt in der taskleiste bei der uhr erscheint. Dann gehst du auf Virtuelle Laufwerke -> Laufwerk 0 -> Image einbinden und da suchst du dir die entpackten dateien raus und öffnest die. dann kannst du die installieren, wenn nach der 2ten cd gefragt wird, machst du das gleiche blos mit der 2ten CD.
 

cashdash

Ordenspriester
Doch doch ist alles mit in ordnung, du musst die dateien mit 7zip (oder programme die 7zip entpacken können) entpacken, dann kommen dabei entweder iso, bin oder ähnliche dateien raus, die kannst du damit dann öffnen ;)
 

jesuismoi

Ungläubiger
Aaalso: ich hab jetzt 7zip runtergeladen, hab oben auf den Downloadlink für Crescendo geklickt, hab das Zeug bei Rapidshare runtergeladen und jetzt hab ich diese oo1 Datei, klich sie rechts an, geh auf 7zip, geh auf "Extract files", geb da das Passwort von hier oben ein und dann trotzdem gehts nicht...:/ Ist mein PC komisch oder hab ich wieder mal was nicht kapiert? :D Ich weiß, was so was angeht bin ich die Blödheit in Person :P
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Aaalso: ich hab jetzt 7zip runtergeladen, hab oben auf den Downloadlink für Crescendo geklickt, hab das Zeug bei Rapidshare runtergeladen und jetzt hab ich diese oo1 Datei, klich sie rechts an, geh auf 7zip, geh auf "Extract files", geb da das Passwort von hier oben ein und dann trotzdem gehts nicht...:/ Ist mein PC komisch oder hab ich wieder mal was nicht kapiert? :D Ich weiß, was so was angeht bin ich die Blödheit in Person :P
was genau bedeutet "geht nicht" ?

passiert garnix ? falsches pass ?

bissel mehr infos bitte ;)
 

jesuismoi

Ungläubiger
Naja, die Dateien werden entpackt und kommen dann als "7Z-Datei" raus, wenn ich die mit 7zip entpacke. Das ist dann ja glaube ich nicht das richtige Format, um die bei Daemon nutzen zu können, aber ich weiß auch nicht, wie die zu iso, bin oder so (gemacht) werden können.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Naja, die Dateien werden entpackt und kommen dann als "7Z-Datei" raus, wenn ich die mit 7zip entpacke. Das ist dann ja glaube ich nicht das richtige Format, um die bei Daemon nutzen zu können, aber ich weiß auch nicht, wie die zu iso, bin oder so (gemacht) werden können.
das hört sich eher so an es würdes du die packete zusammenfügen anstelle sie zu endpacken oO

ist es möglich das du dich verklickt und auf "hinzufügen zu" gekommen bist ?


im ordner sollten dann folgende daten sein
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich versteh leider nicht, was du machst.
entpacke die 001... Dateien.
Dann solltest eine Datei erhalten mit Endung ISO.
Diese Datei kannst du dann mit Daemon-Tools einbinden.

edit:
so slow :(
 
Oben