IceTe
Novize
Wenn ihr wirklich anonym sein wollt benutzt Perfect Privacy !
Glaube aber kaum, dass es für die meisten(hier^^) iwie sinvoll wäre.
Glaube aber kaum, dass es für die meisten(hier^^) iwie sinvoll wäre.
Nunja du solltest deine IP verdecken wenn du Sachen downloadest die eig. etwas kosten wie etwas Spiele. Weil wenn du das nicht tust dann wird alles von deinem Provider abgespeichert und theoretisch könnte dich die Polizei dann finden.Wann sollte ich denn meine IP verstecken? Bisher mach ich das nicht.
Also ich mache das nur wenn ich sowas mache. Sollte man das immer machen?Hm okay bei solchen Sachen macht das Sinn. Aber versteckt ihr eure IP standardmäßig oder nur wenn ihr sowas macht? Also nach dem Motto: geht ja niemandem was an was ich im Internet so treib..?
dafür aber unverschlüsselt -.-Ich benutzt wenn nötig Tor (The Onion Ring) das ist zwar langsamer als normal (wie bei allen andern Möglichkeiten auch) aber 100% zuverlässig, kostenlos und einfach zu verstehn.
Grüße, Zauni
naja spätestens wenn du deinen DL auf deinen host schiebst, kann er sich da verteilen...Noch kurz zum Thema downlaoden: Ich benutze eine VirtualBoxMachine zum Schutz vor Viren. Man instaliert VirtualBox auf seinem Rechner und gibt sein Hostsystem an (bei mir Win7) und man erzeugt eine virutelle Machine (PC) die in einer Containerdatei abgeschichert ist. Das ist so als hättest du einen zweiten Rechner. Du instalierst dort dann ein Betriebssystem (bei mir Ubuntu, da es Freeware ist) über den .iso Mounter oder indem du eine CD einlegst, dein Laufwerck embedst und dann über das BIOS startes. Mit der Virutellen Maschine kannst du ruhig im Internet surfen und downloaden was du willst! Denn fals sich mal ein Virus einniestet kannst du VirtuelleMaschine recover oder neu ausetzen. Der Virus hat NIE die möglichkeit außerhalb der VirtuellenMaschien auf deinen normallen PC zuzugreifen.
wenn dann brauchst was ordentliches.Also ich mache das nur wenn ich sowas mache. Sollte man das immer machen?![]()
recht hat er ^^Terminator2k2 schrieb:Wenn dann kann man VPN nutzen jedoch ist es irgendwo sehr paranoid wenn man dauerhaft Anon-Tools nutzt.. ich weiss nicht was ihr alles im Netz macht ;P
am besten gar keins.Noch mal ganz kurz: welches Programm kann ich benutzen um meine IP zu covern und das auch mit MegaUpload funktioniert? Am besten natürlich auch kostenlos :D
Das ist einfach falsch, es gibt einige Möglichkeiten deine Daten wieder herzustellen was allerdings sehr kostspielig ist und sollten die wirklich vor deiner Haustür stehen, so ist es dann egal ob du deine Festplatte noch gebrauchen kannst oder nicht, weil der ganze PC beschlagnahmt wird und somit siehst du wohl deinen PC nie wieder.ich geh ganz normal ins internet wenn die blauen oder die grünen kommen haltet einen starken magnet an die festplatte und dann können die dir nix nachweißen auch wenn eucher provider etwas gespeichert hat wird es für alle schwer sein zu beweisen das ihr das wart weil euer pc dann komplett clean ist und nicht wiederherstell bar ^^ die festplatte kann man immer noch benutzen :D