[Frage] Eine welt ohne Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xShaun

Novize
Also wenn es gar keine Animes geben würden, dann würde ich sie klarerweise auch nicht vermissen, aber wenn jetzt ganz plötzlich alle verschwinden würden, wäre das einer Apokalypse gleich.
Generell gesagt kann ich mir aber eine Welt ohne Animes nicht vorstellen. Das darf einfach nicht fehlen!!!

Oh.. xD Mir fällt gerade auf, dass Spartan117 auch sowas in der Art geschrieben hat... Nja egal ^^
 

Jangomasterofd

Ordenspriester
in ner welt wo es kein Anime gibt würd ich Harakiri machen :pssedmode:
naja wenns es nich gäbe würd ichs nich vermissen da ichs logischer weise nich kennen würde
aber in so ner welt würd ich nich leben wollen :kukukuh:
 
Eine Welt ohne Animes kann ich mir vorstellen, warum auch nicht ? Wenn es in dieser Welt keine Animes
gibt, wie kann ich sie dann vermissen ? Wenn hingegen Animes mit einem Schlag ab Morgen verschwunden
wären, so würde ich sie nathürlich missen. Jedoch geht das Leben auch trotzdem noch weiter ^^


mfg Spartan
dito ^^
wie heißt es doch so schön,die meisten können ohne ihre suchtmittel nicht leben ;P
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Kommt drauf an. Wenn es nie Animes gegeben hat wird sie auch niemand vermissen, aber wenn es welche gab und plötzlich keine mehr dann werden sie zumindest die jenigen vermissen die immer welche geschaut haben dem Rest wird das sicherlich egal sein:)
 

Xehanot

Anarchist
Eine Welt ohne gezeichneten Import aus Japan, ja kann ich mir vorstellen, und ich hätte auch eine Idee wie diese Welt entstanden wäre, die Amerikaner haben am Ende des zweiten Weltkireges ein paar Bomben zuviel über Japan abgeworfen und schwups gab es kein japan mehr und damit auch keine Animes oder Mangas mehr von dort.
Dann würde dieses Forum vermutlich über die neuesten Comics von Marvel diskutieren und jemand hätte die Frage gestellt könnt ihr euch eine Welt ohne Comics vorstellen.
 

Azrael84

Gottheit
aaah eine Welt ohne Animes ? das wäre zu grausam. :nani: :nonono:

Mangas & Animes sind nicht nur japans Kultur sondern auch meine :wakuwaku:
 

Bakchos

Novize
Naja, wenn es keine gäbe würden wir sie halt erfinden! Mit meinem Zeichen-Talent würden wir allerdings nicht weit kommen!
Ganz ohne wäre natürlich schade. Wo kann man sonst so viele Geschmäcker befriedigen?
 

Lloyd90

Ordenspriester
Mangas oder "japanische comics" gehören schon so ziemlich in meine welt, ich finde man sollte mangas und comics nicht vergleichen mangas sind lustiger und von der zeichnung her auch viel besser.

das ist zumindest meine meinung
 

Hard2DaCore

Prophet
ich könnt mir ne welt ohne manga/anime eigentlich auch nich vorstellen dann bestünde meine alltag ja nur aus : Arbeit,Training,Schlafen und dass in ner "dauerschleife"
 

knanime

Gläubiger
Ohne Animes wäre ich jetzt wahrscheinlich ein Assi
So nur ein bissl krank:hahaha:

(Anime ist das beste was es gibt(für mich))
 

Nacora

Prophet
Naja wenn die Animes ab morgen verschwinden, würd ich total durchdrehen xD^^ ohne Animes ist mein Leben sowas von langweilig ^^
wenn es eine Welt ohne Animes geben würde, würde ich mir wünschen in eine geboren zu werden wo es welche gibt ;)
 

DarkLove123

Gläubiger
Also eine welt ohne animes oder mangas kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!
Animes sind einfach toll ohne die ist das leben sehr langweilig^^
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich stimme den meisten zu, die sagen, dass eine Welt ohne Anime scheisse wäre.
Aber ich glaube kaum einer, der sich in einem solchen Forum registriet, mag keine Animes/Mangas/Hentais, von daher finde ich den Thread ein bisschen sinnlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben