[Frage] Eine welt ohne Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NicoAiko

Novize
Ohne Animes wäre für mich die Welt gestorben, da ich nur noch diese Gucke..
Ich mag gar nicht mehr Fernsehen, wenn ich im Bett liege, dann drehe ich meinen Bildschirm zum Bett und gucke da Animes.

nachmittags subbe ich animes oder spiele osu! und spiele Anime OP/ED/Songs

Mein ganzer Tag besteht aus Animes.
Wenn es sie nicht mehr geben würde...
Dann wäre es zuende mit der Welt...

Jedenfalls für mich...
 

frax

Gottheit
Nun, da ich weiß das Animes aus Japan unterhaltsam sind und mein Leben bereichern, wäre ich wohl, überfordert, wenn ich morgen aufwache und es gäbe keine mehr.

Hätte es sie aber nie gegeben, wäre ich wohl nicht so fanatisch, hätte mehr Geld in der Tasche und würde mich stattdessen wohl vom Free-TV-Programm in Deutschland verdummen lassen oder mehr der inzwischen meist innovationslosen Filme aus Amerika schauen.

Meine Brötchen-Metapher ist wohl nicht so auf Begeisterung gestoßen, wie ich sehe >_<
 
Zuletzt bearbeitet:

Kokujou

Gläubiger
Animes sind eine bessere Alternative zu Realfilmen. Special Effects und Handlungen können viel reibungsloser umgesetzt werden, da es nur gezeichnet und nicht alles aufwendig gekauft werden muss mit lasern und sonst was.
Animes sind eine Chance seine eigene Fantasie auszuleben und das finde ich doch einfach nur toll
ohne Animes hätte ich warscheinlich 50% meiner persönlichkeit nie erworben :D
eine Welt ohne Animes wäre eine trostlose und öde welt.
 

Gizeh2384

Novize
Also ganz klar eine Welt ohne Anime wäre für mich ein düsterer langweiliger Ort. Genauso wie Pommes ohne Mayo/Ketchup...
Und vorallem was soll ich dann schauen... Öffentliches TV? Oh gott mir wird so anders....
 

Emoticons

Scriptor
Wie bestimmt jeder hier im Forum kann auch ich das nicht. Zur Sicherheit ziehe ich immer meine Animes die ich am schauen bin aus dem Internet runter, für den Fall das ein Weltkrieg ausbricht und die Server auf denen die Animes gespeichert sind zerstört werden. So kann ich wenigsten meine alten Animes nochmals sehen. ;-)

Als Kind schaut man sich vielleicht Animes im TV an. Später verliert man dann das Interesse, da andere Faktoren in seinem Umfeld ablaufen. Noch viel später kann es dazu kommen, dass man durch irgendwelche Einflüsse (Freunde, Videos etc.) wieder auf diesen Trend stößt und sich ihm wieder anschließt.
Genau so war das bei mir. Mit etwa 13 hörte ich auf Animes auf RTL II zu schauen weil ich es begann kindisch zu finden. Später bin ich bei Surfen im Internet auf Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan gestossen und fand das so lustig, das ich wieder damit begann Animes zu schauen, ein paar Wochen später leistete ich mir ein Galaxy Tab 10.1 und begann Mangas zu lesen. So entdeckte ich die andere Seite der Animes. Und ich hoffe, das das noch viele andere Menschen werden.

Emoticons :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

FingerMove

Gläubiger
Ich habe auch schon realtiv früh begonnen Animes zu schauen, deshalb ist es absolut unvorstellbar...
Zumal man ja seine Kindheit mit Serien wie Dragonball Z oder ähnlichem verbracht hat :)
Da tun mir schon wieder die Kinder von heute leid, die sich nicht einmal halb so gute Animes anschauen können oder die Sendezeiten einfach Idiotisch sind (Sonntag frühs um 6 oder solche Späße).
 

TheRantai

Gläubiger
Für mich ebenfalls unvorstellbar Animes haben meine Kindheit geprägt *mich* geprägt.
Die richtigen Animes erwecken viele Emotionen und bleiben deshalb auch oft unvergesslich.
Wie viele schöne, witzige und auch traurige Momente hätt ich heut vermisst wenn es keine Animes gäbe
deshalb bin ich auch heilfroh das dem nich so ist =)
Nur gecuttet oder schlecht gedubbed können sie schon "wütend" machen aber das issn anderes Thema xD.
 

ap0alypse

Novize
Kommt drauf an. Wenn es nie Animes gegeben hat wird sie auch niemand vermissen, aber wenn es welche gab und plötzlich keine mehr dann werden sie zumindest die jenigen vermissen die immer welche geschaut haben dem Rest wird das sicherlich egal sein
 

suzumiya1

Novize
Das wäre für mich extremst grausam! Es wäre eine Kulturelle lücke und natürlich bei den Fans auch eine Soziale.... Eine Welt ohne Animes wäre echt schei.... Abgeseh davon, geht das überhaupt?
 

mr.moep

Novize
wenn es noch nie Animes gegeben hätte, würde keiner darüber nachdenken
von Heute auf Morgen keine Animes... einfach unvorstellbar...
 

pacman42

Novize
Von Heute auf morgen keine Animes mehr. Ich weiss nicht wie ich dan wäre Animes haben mich stark geprägt. Und mometan benutze ich sie immer um abzuschalten nach der Arbeit vermuetlich würde ich verrückt werden.
 

Streit

Gläubiger
würds man net kennen könnte man sagen is ziehmlich egal da mans aber kennt ne ohne geht net dann müsst ich mich mit marvel oder dc anfreunden und das will ich einfach net <@:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben