Baise-moi ist ein richtig ekliger film.
Seit ich den gesehen habe, bekomme ich fast schon angst, wenn frauen mit high heels auf mich zu kommen. So ein absatz passt aber auch genau ins auge!
mhh da giebts ein paar "Blade 1" Starship Troopers 1" "SAW 1-6" (die menschen die das drehen gehören in den knast und schlüssel weg) "the unborn" ....... u.v.v.m.
die 120 tage von sodom, the untold story, cannibal holocaust, deadgirl, braindead, die klasse von 1984, tokugawa, a garden without birds, diamond moon, faces of gore, die guinea pig reihe, shoguns sadism... und viele mehr.
soweit ich das seh redet ihr über "gestelten" filmen?!
aber was ist mit echten ekel kein fake sondern aufgenommen mit einer handcam.?
mein freund hat mir videos gezeigt wo männer sich gläser in den arsc** schieben und die darin kaput gehn , darmbruch , genital verstümlung, kopfspaltung sowohl vertikal als horizontal(o.O)
also mir wird bei diese real videos echt übel.
1man1jar ist noch lustig (solange man nach dem klirr ausschaltet^^). aber das ganze andere kranke zeug hätte wirklich nicht ins internet kommen sollen...
Bei mir war bei "The Hills have Eyes" die Grenze erreicht, explizit und glaubwürdig dargestellte Vergewaltigungen brauche ich einfach nicht.. SAW ist ebenfalls nichts für mich.. eine Aneinanderordnung von Folterszenen... weiß nciht was man dadran finden soll.
Das wiederlichste was ich je gesehen habe ist
Canilibalian Holocaust
bäh... ist zwar auf uralt gemacht aber die zeigen da alles sehr realistisch und selbst für meinen geschmack ist das alles etwas zu anschaulich gemacht, obwohl es nur zwei echt wiederliche szenen gibt aber ansonsten ist der film recht öde
WOW ich hab mir die bilder von ReGOREgitated Sacrifice angesehen und danach musste ich mich wirklich zurück halten mich nicht zu übergeben ich bin einfach nur schprach los.......
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
Dagegen ist der Film den ich schon als unschön fand ja wie Teletabies
falls das wer von euch Jungspunden noch kennt.
rotten dot com (nein ich werde das sicher nicht verlinken) filmisch auf zwei Stunden ausgedehnt.
die Realität und der dumme Zufall sind der kreativste Splatter