bin an sich kein Freund von Anal (ob Frau oder Mann da kackt man raus verdammt nochmal:twitching
was macht man denn mit dem Penis? Was da passiert ist doch auch nicht sehr viel angenehmer, oder ist Pinkeln etwas sehr viel anderes als das, was Du beschrieben hast? Es gibt nun mal 3 Arten der Schadstoff- oder Abfallentsorgung aus unserem Körper, fest, flüssig und gasförmig...
Selbst Mund, Nase und Ohren sind voller Bakterien, nicht alle sind von der angenehmen Sorte...
Alles eine Frage der Hygiene und des Schutzes...
Finde du hast vollkommen recht, rooster!
Ich dusche sehr häufig mindestens 1 mal pro Tag, je nachdem, wie ich mich fühle sogar 3 - 4male.
Mache auch überall sauber (bin sehr reinlich xD, aber nicht übermäßig, sprich: ich muss nicht gleich nach jedem Handschlag Desinfektionsmittel benutzen xD)
Was Männer und Analsex angeht:
Ich bin ein Fan davon, ich sehe gerne zu (sag' ich jetzt mal ganz offen). Ist nicht wirklich was anderes, wie der Analsex zwischen Mann und Frau (nur, dass die Frau keinen Penis zwischen den Beinen hängen oder stehen hat
). Habe ich bereits auch ausprobiert und... wie soll ich's sagen... einmal Blut geleckt und nie wieder aufhören wollen :P
Ich sehe in letzter Zeit lieber zwei Männern beim Sex zu, als dem "normalen" Sex zwischen Frau und Mann. Weiß allerdings nicht, weshalb