[Diskussion] Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich wünsche mir ewige Jugend, denn Unsterblichkeit bedeutet das man weiter altert.
Auch bei ewiger Jugend kannst du sterben und ab dem moment wo man unsterblich ist, altern auch nicht die Zellen weil als Mensch stirbt man ja nur wegen Zellteilung was das altern betrifft.
 

Kurai1987

Ordensbruder
ich wäre dafür einfach in eine andere welt zu gehen weg aus dieser spiesigen welt^^ bei vielen hier wären es warscheinlich furry welten^^ ich würde die Digiwelt wählen damit ich mit meiner göttin zusammen sein könnte :onegai:
 

Grabi

Scriptor
Wen ich einen wunsch frei hätte würde ich mir wünschen das ich in mangas animes und co. die Hauptrollen übernehmen könnte aber mich nicht an die Original story halten müsste.:twinkle:
 

Falhe

Novize
hmm unsichtbarkeit,
gedankenkontrolle stelle ich mir auch ganz witzig vor sowie auch gedanken lesen zu können.
ansonsten Teleknise(oder wie sich das schimpft) gegenstände per gedanken bewegen.
 

Blanche

Novize
Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich mir wünschen das ich in sämtliche Mangas und Anime einfach "reinspringen" kann und die Story hautnah miterleben.:twinkle: Wär bestimmt spannend
 

Bubbel

Gläubiger
ich habe nur einen einzigen und der ist das zurück in die vergangeheit gehen kann und denn menschen die ich verloren habe dies zu vermeiden und denmenschen den ich sehr weh getan habe usw. die auch zu vermeiden. aber ich habe mich gebssert, ist aber trotzem auf meiner liste
 
Oben