[Diskussion] Würdet ihr euch mit einem Forenmitglied treffen um zusammen einen Hentai zu sehen?

Xehanot

Anarchist
@np1989

Bloß weil der Andere nen hübsches Gesicht hat heißt das noch lange nicht das man dem jenigem vertrauen kann und auserdem geht hier darum sich zusammen nen Hentai anzuschauen und nich ne Partnervermittlung aufzubauen (sowas bezeichnet man gemeinhin als oberflächlich)
Warum denn eigentlich nicht.
Ich bin 19 Jahre alt, 2Meter groß, wiege knapp 120Kg, Sternzeichen Waage, Single, und bin für fast alles offen.:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:

tzuiop

Novize
Oh, du bist genau mein Typ.
Wollen wir Freunde sein?
;)

Ich find aber auch, das schließt sich beides, ein wenn man jemanden kennt, warum nicht aber einfach so mit wildfremden Leuten, aber da Xehanot werden wir uns sicher bald treffen :hahaha:

Diebin

Novize
Klingt Interresant.
Aber ich denke das kommt darauf an mit wem man das machen will.
Ich würde es aber wohl sowohl mit männlichen als auch weiblichen Forenmitgliedern schauen, immer unter der Vorraussetzung das noch mindestens einer oder eine dabei ist.
Man weis ja nie wer hintergedanken hat und wer nicht.:hot:

Xehanot

Anarchist
@tzuiop
Wohnst du auch in Berlin dann können wir uns ja mal treffen.

@Diebin
Solltest aber auch dort vorsichtig sein, wer weiß ob die sich nicht vorher abgesprochen haben.

Kanomaniac

Ungläubiger
sagen wir mal so. leuten aus umgebung die man auch kennen gelernt hat (intensives schreiben, vorher mal getroffen auch wenn nur mal zum kaffee kurz) offne ich genre die tür. mahct sicher spaß ein paar hentais mit anderne zu gucken x3:hahaha: gleichgesinnte unter sich

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Klingt Interresant.
Aber ich denke das kommt darauf an mit wem man das machen will.
Ich würde es aber wohl sowohl mit männlichen als auch weiblichen Forenmitgliedern schauen, immer unter der Vorraussetzung das noch mindestens einer oder eine dabei ist.
Man weis ja nie wer hintergedanken hat und wer nicht.:hot:
@Diebin
Solltest aber auch dort vorsichtig sein, wer weiß ob die sich nicht vorher abgesprochen haben.
ich denke mal sie meint einen 2. dabeihaben den man bereits kennt, nicht noch jemanden ausm forum =D

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Wieso nicht! fände es auch interessant sich mal mit einem anderen forum mitglied zu treffen vorrausgesetzt er kommt von der Nähe, aber ich finde man muss sich nicht umbedingt nur wegen Hentai filme treffen. Das gehört in das fach privatkram. :megane:

ruff198x

Novize
Wenn die sich treffenden Forummitglieder sich lang genug kennen und alles voneinander wissen und das Vertrauen da ist, warum nicht. Aber eine gewisse Gefahr ist doch immer dabei, daher immer Begutsam mit solchen Sachen umgehen.

the stardine

Scriptor
woah, ich hätte so was von schiß davor, niemals!

Neee, das tät ich nich machen, wir wollen doch nicht so`ne rape-szene selber erleben, häh!?

außerdem, öh, werde ich ziemlich schnell, also, wenn ich so wat gucke, dann
will ich immer ziemlich bald...:kukukuh:
dat jet nur mit meinem kerl oder allein... sonst is dat nix!

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wer sagt denn das du deinen kerl nich mitnehmen darfst =D
außerdem sind wir im gespräch ja schon mitlerweile an nem anderen punkt angelangt als "würdet ihr euch mit nem forenmitglied n hentai anschaun". mitlerweile reden wir ja von generellen treffen und ob die nun nur zu 2. stattfinden oder mit mehreren is ja dann die entscheidung :)

the stardine

Scriptor
huch, da hab ich wohl ein bißchen gepennt.

also, dazu mal meine "erfahrung": hatte im netz jemanden kennengelernt, und wir haben uns gleich super verstanden. haben ständig hin-und hergetextet. ich habe ziemlich bald ein, na sagen wir mal, warmes freundschaftliches gefühl bzgl. dieser person bekommen, und aufgrund der mails, die ich erhalten habe, konnte man sehen, daß das beiderseitig ist. dann haben wir beschlossen, uns mal zu treffen. als es dazu ging, den treffpunkt festzulegen, war dann auf der anderen seite sendepause. einfach nix mehr. aus.
ich habe dann versucht, nochmal vorsichtig "hallo" zu sagen, aber keine antwort.
*schnüff* ich war ganz dolle traurig, und wenn ich jetzt dran denke, bin ich noch ganz enttäuscht.

na, lag wohl an mir. schaade. dabei haben wir uns echt gut verstanden.

allen anderen wünsche ich, daß es bei euch besser klappt!!

ach und meinen kerl könnt ich zum gemeinsamen gucken nicht mitbringen, der würde die krise kriegen...:hot:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Mit anderen Forenmitgliedern treffen- hätt ich nix dagegen.
Hentais gemeinsam schauen... na ich weiss nicht ^^'
Dazu würde ich die betreffenden Personen lieber erst einmal im RL richtig kennenlernen, wenn überhaupt.

sanguine

Gläubiger
Jemanden, den man nicht kennt und wahrscheinlich noch des anderen Geschlechts, einladen, um Heintais zu schauen. Wo soll das denn hinführen...:XD:

Oben