[English] Kanon [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Kanon




:info:
BESCHREIBUNG:

Yuuichi Aizawa, a high school student, returns to a town that he last visited 7 years previously to live with his aunt and cousin. For a reason he’s not quite sure of, he can hardly remember anything about his last visit, but initially this doesn’t seem to worry him too much.

The day after he arrives he goes into town where he (literally) bumps into a girl named Ayu Tsukimiya, and Yuuichi’s memories slowly begin to return.





SCREENSHOTS




* Voice: Japanese
* Text: Englisch (patch)
* Censorship: censored
* Gametime : Long (30 - 50 hours)

* Filehoster: uploaded.net
* Size: Packed 794 MB
* Packed with: winRAR


:pw:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.




:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schaut euch auch meine anderen H-Game upload's an

Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wenn ich versuch das mit dem mitgelieferten patch zu patchen funzt das nicht....zeigt an CRC32 chek failed
d.h. dass die Datei nicht vollständig ist...

hast du alle parts richtig runter geladen?
hat er beim auspacken gemeckert?

ansonsten wird nova den engl. patch bestimmt auch einzeln uppen.
 

The Chef

Novize
ja hab ich deshalb wunderts mich ja ^^
muss ich damit ers richtig patched auch erst mit applocale auf japanisch umstellen vllt? kann ich mir iwie nicht vorstellen, aber kann ja sein ^^

EDIT: zumindest spackt er kurz nachm start, also wenn ich auf neues spiel(steht auf japanisch da) klick, ab. krieg keine rückmeldung kA, aber das liegt glaub ich daran das ich das system noch nicht umgestellt hab
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja hab ich deshalb wunderts mich ja ^^
muss ich damit ers richtig patched auch erst mit applocale auf japanisch umstellen vllt? kann ich mir iwie nicht vorstellen, aber kann ja sein ^^
nein, ein umstellen auf japanisch musst du im Normalfall nicht machen um den patch aufzuspielen.
EDIT: zumindest spackt er kurz nachm start, also wenn ich auf neues spiel(steht auf japanisch da) klick, ab. krieg keine rückmeldung kA, aber das liegt glaub ich daran das ich das system noch nicht umgestellt hab
aber wohl das spiel mit applocale starten. Oder System umstellen.
Ob es dann mit dem engl. patch ohne applocale geht, kann ich dir nicht sagen.

@zavv
schön, dass du einfach die Hongfire-URLs kopierst, ohne zu schauen, ob die überhaupt gehen...
da hab ich nämlich auch schon geschaut.
Und nicht funktionsfähige Links brauchst nicht wirklich zu posten...
 

cashdash

Ordenspriester
Das game geht ohne applocale, aber zum installieren des games vorher, sollte man es schon nutzen, da windows manchmal rumspackt wegen nichtvorhandenen systemeinstellungen.
 

zavv

Gläubiger
@zavv
schön, dass du einfach die Hongfire-URLs kopierst, ohne zu schauen, ob die überhaupt gehen...
da hab ich nämlich auch schon geschaut.
Und nicht funktionsfähige Links brauchst nicht wirklich zu posten...
oje, oje.. ich bitte vielmals um verzeihung. hab nur versucht zu helfen - wird nicht wieder vorkommen!
ich behaupte dies war der erste link den ich auf diesem board gepostet habe der nicht funzt. aber was sind schon 10 hilfreiche links gegen einen falschen, hm? ;)

schönes WE allseits!
 

The Chef

Novize
hmmm kA warum der dann abschmiert, er zeigt mir den schneehintergrund, die sprachbox, aber es taucht keine schroft auf, BGM läuft...
ich such mir jetzt nochmaln patch probiers zu patchen..wennsa dann nicht funzt neu entpacken bzw. nochmal laden ^^

EDIT: hmm gepatcht isses glaub ich net :/ zumindest der startbildschirm is noch japanisch ^^"

EDIT²: ok es läuft...eine schwere geburt XD was muss man nochmal machen um die hszenen rauszuschmeißen? ch will die nämlich NICHT rausschmeißen XD und hab kA ob ichs gemacht hab ^^"
thx für eure hilfe

mfg euer koch
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
hmmm kA warum der dann abschmiert, er zeigt mir den schneehintergrund, die sprachbox, aber es taucht keine schroft auf, BGM läuft...
ich such mir jetzt nochmaln patch probiers zu patchen..wennsa dann nicht funzt neu entpacken bzw. nochmal laden ^^

EDIT: hmm gepatcht isses glaub ich net :/ zumindest der startbildschirm is noch japanisch ^^"

EDIT²: ok es läuft...eine schwere geburt XD was muss man nochmal machen um die hszenen rauszuschmeißen? ch will die nämlich NICHT rausschmeißen XD und hab kA ob ichs gemacht hab ^^"
thx für eure hilfe

mfg euer koch
die h-szene bekommste mit dem patch ned raus also muste nix machen aber auf alzuviel hentai inhalt brauchste dich trotzdem ned zu freuen, kanon hat nämlich kaum welchen (um genau zu sein eine kurze szene pro char).
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
megaupload.com mirrors hinzugefügt :twinkle:

rs und mu links sind miteinander kompatibel

hf

n.o.v.a
 

Chrono Trigger

Ungläubiger
ich hab ein problem.

Nach dem entpacken der english Patch Datei zeigt er mir Virus an.
ist das normal so und kann ich es ignorieren?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
kommt drauf an ;P

normal kannst du das ignorieren.
Viele Patches und cracks werden als socher angezeigt, da er ja Dateien verändert ^^

also erstmal keine Sorge hier ^^
 
Oben