das klingt iwi eher nach dem Sex-Treff als nem Hentai-Treff... sryalso wenns !die! richtige is und der richtige hentai, dann gerne ;-P
dann wirds bestimmt lustig ^^
wieso zur hölle heißt du dann playa005 ?Zur Frage zurück, ich würde das definitiv nicht machen ... bin schon so ein schüchterner typ...
genau dsa meinte ich ja.Das man sich lächerlich macht ist heut zutage sowieso ein Risiko da man meistens als Perverser gilt wenn man Hentai guckt
Somit ist eigentlich das Forum hier eine der wenigen Plattformen wo man jemanden finden kann um seine "Macken" gemainsam auszuleben
Ich glaube das man sich wirklich glücklich schätzen kann wenn man einen/eine Partner/in hat mit dem man zusammen diese Hobby ausleben kann (muss nicht unbedingt eine romantische Bezihung sein)nein hentais sollte man alleine genießen
naja erbämrlich vllt nich umbedingt, ist halt n mittel zum zweckIch glaube das man sich wirklich glücklich schätzen kann wenn man einen/eine Partner/in hat mit dem man zusammen diese Hobby ausleben kann (muss nicht unbedingt eine romantische Bezihung sein)nein hentais sollte man alleine genießen
Ich weis zwar nicht wie es anderen geht aber ich komme mir zeitweise etwas erbärmlich vor wenn ich so alleine vor meinem Rechner sitze und mir nen Hentai anschaue