Toller Text, endlich mal was, das mir aus der Seele spricht

Denn es ist, wie es da steht.
Es gibt MASSENWEISE Pädophile, die NIE irgendwas machen und wenn es dann trotz dieser Tatsache rauskommt, sind sie für den Rest ihres lebens nichts mehr werd und über ihren Tod wird noch gefeiert, wenn wer sie abmurkst.
Ich war mal ne Zeit lang aus reiner Neugierde in einem Forum von Pädophilen.
Da waren unheimlich nette Leute, die über Gott und die Welt sprachen und das Einzige, was "seltsam" wirkte, war, dass es einen Thread kam, in dem Bilder von Kindern waren. Keine nackten Kinder, sondern spielende Kinder, mit Eis vollgekleckerte Kinder, Kinder beim Planschen.
Könnten theoretisch auch Fotos ihrer Kinder gewesen sein.
Und was sagten sie darauf? Nur Sachen wie, sie wären süß oder sowas. Wüsste ich nicht, was für ein Forum das ist, ich hätte mir nichts bei gedacht.
Pädophile werden verteufelt, obwohl bestimmt 90% nie irgendeinem Kind was antun. Die, die es machen, sind zu großer Wahrscheinlichkeit mit der Zustimmung des "Kindes" zusammen (wie die berühmte konstellation Schüler-Lehrerin). Ganz zu Schweigen von der gut beschriebenen Lächerlichkeit, dass Jugendliche einander "vergewaltigen", weil sie ja noch sexuell unmündig sind. Man stelle sich vor, ich hatte mit 17 mit nem 21-jährigen Sex. Los, steckt mich in den Knast, denn ich werde jenen Herren nicht verpfeifen, denn er war echt ein toller Mann und ich freue mich, dass ich bis heute einen guten Kontakt mit ihm habe.
Und zu der Lächerlichkeit mit dem zensieren muss ich ja eh nichts sagen. Das liegt mehr als nur auf der Hand, was für ne dumme Geschichte das ist und was da alles schief läuft. Aber ich fürchte, dass sich da letztlich nichts dran ändern wird. An gar nichts. Die Medien hypen das zu sehr und die Gesellschaft will alles davon in die Finger kriegen. Wieso was ändern? Läuft doch gut, wenn man 600 normale Männer (die halt irgendwann mal in ein wesentlich jüngeres Kind verliebt waren, sind oder sein werden) mit dem brutalen Kindsmörder zusammengesteckt werden, der das Kind in den Busch zerrt, vergewaltigt, aufschlitzt und in ne Mülltonne steckt. Ist doch alles dasselbe, ne?
Genauso wie die Leute, die in ne Bank einbrechen, 20 Leute erschießen und mit Milliarden abhauen, die sind genau dasselbe wie ich, als ich meiner Mutter mal 5 Mark geklaut hatte. Ich sollte echt mindestens 20 Jahre kriegen!
Weil pauschalisieren immer so toll funktioniert hat!
Nya, ich beende das jetzt mal, regt mich wieder nur auf, wie engstirnig und dumm die Menschen sein können...