[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Jet-X90

Novize
Ouran High School Host Club! Die Welt der schönen und reichen, wie se da dargestellt wird. Ist zwar eigentlich die unsere aba doch schon irwie wieder was anderes ;)
So nach dem Motto: Bock auf Strand? Kein Prob haben ja nen Privatjet vor der Tür, mit dem wir jetzt zu unserem Privatstrand fliegen und son krram^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also ich würde gerne in der Welt von One Piece leben die Unendliche Weiten des Ozeans und unentdeckte Weiten das wäre der Hammer hehe
 

Xehanot

Anarchist
Egal in welche Welt ich mich hineinbegebe, es würde sich nicht ändern das ich ein Mensch aus Fleisch und Blut wäre, wenn ich jedoch etwas aus dieser Welt mitnehmen könnte würde ich mir eine Kettensäge schnappen und in One Piece als Schwertkämpfer anfangen.^^
 

kasiem

Novize
hmm wäre schon cool wenn sowas gehen würde. aber bei mir kommt es drauf an was für einer character ich sein würde wenn ich nur ein normaler mensch oder mir es aussuchen könnte.
Aber so richtig könnte ich mich nicht entscheiden da es soviele genialle gibt (elfenlied, blassreiter, darker than black, code geass, sola, hellsing, karas ......) (problem ist bei den meisten würde man wahrscheinlich nicht all zu lange leben :hot: )
 

Aladar

Novize
Eine schwere Frage. Entweder in der Welt von "Origin - spirits of the past" leben. Es ist zwar ein recht einfaches Leben aber diese starke Naturverbundenheit ist das was mich reizt.
Oder in der Welt von One Piece und als Pirat die Grand Line unsicher machen auf der Jagd nach Ruhm und dem größten Schatz der Welt :hahaha:
 

Erhamion

Gläubiger
Ganz klar, die Welt von Hellsing! Als ein Vampir um die Straßen rennen! *sing*"Dracula wohnt nicht mehr hier, statt seiner gibts den lustigen Vampir" *sing*:tralalalala::tralalalala:
 

Harlik

Gläubiger
Für mich auch ganz klar one piece, nach dem größtenschatz der Welt suchen und am liebsten der nami zusammen segeln damit wir uns nicht im Ozean verirren
 
ich würde gerne bei kämpfer mitmachen und da mal richtig auf die kacke hauen oder in der welt von The Melancholy of Haruhi Suzumiya ach es gibt viel zu viee sachen die ich am liebesten kombinieren würde^^
 

Julie_sweet

Gläubiger
meine traumwelt wäre wohl die von avatar. die welt ist wirklich ausgefallen, hat viele wunderschöne orte und es gibt überall was zu entdecken. ^^
 

Desertwolf

Novize
:huh:
wenn ich die wahl hätte würde ich mich für die Welt von One Piece entscheiden,
denn ich fahre total auf die Teufelsfrüchte ab und deren Individuellen Kräfte
:wakuwaku:
 

dizzel

Novize
wenn ich die wahl hätte würde ich mich für die Welt von One Piece entscheiden,
denn ich fahre total auf die Teufelsfrüchte ab und deren Individuellen Kräfte
seh ich genau so one piece als pirat gegen die marine und soschon geil am besten noch eine logia frucht
 
Naturmacht (Logia)

Die Logiafrüchte (jap. 自然(ロギア)系, Shizen (Rogia) Kei ~ Natur-Artige) gelten als die stärksten aller Teufelsfrüchte, da sie die Fähigkeit verleihen, den eigenen Körper komplett in ein Element zu verwandeln und dieses nach Belieben zu kontrollieren. Dadurch kann der Anwender einer Logiakraft in der Regel allen physischen Angriffen entgehen.
http://www.opwiki.de/wiki/Teufelsfrüchte#Logia

bitte nicht soweit vom thema abkommen ;)
 
Oben