[Frage] Problem mit TDU-Bug

Aica

Otaku
Hi zusammen.
Ich bin nun relativ weit in TDU (55%)
Habe alle einzelrennen durch und nun bei dem dritt letzten Car-Job. Wo man ein Auto von A nach B bringen muss.
Bisher habe ich alle mit Perfekt beendet.
Nun bin ich bei dem Job, wo ich den Mercedes Benz 300SL Gullwing abliefern mus. Nach dem 4. mal, als mir auffiel, dass da nicht mehr 90.000 steht, sondern 89.853 (oder so) Bin ich das Rennen ganz vorsichtig abgefahren und habe immer uf die Punkte-Anzeige geguckt und siehe da, es gibt eine Stelle in den Bergen (nicht die einzige stelle) wo ich mittem auf dem Asphalt, auf der normalen Straße, Punkte verliere und zwar OHNE, dass da die Punkte, die abgezogen werden, in rot über den aktuellen Punkten angezeigt werden. (der Balken links) Seit Windows 7 gehen ja keine Screenshots mehr, in den Spielen, also kann ich kein Beispiel zeigen, aber man sieht eh nicht viel.

Wa kann ich tun, um das zu beenden? Wenn ich das umfahrem ist woanders ne Stelle, wo ich Punkte verliere.

und da, wo ich jetzt gerade war ist mitten in der Wüste, in den Bergen und in der Nähe nichts zum umfahren. Ich müsste dann ein Umweg von ca. 30km MINDESTENS machen. Das ist doch schwachsinn...

Habt ihr da ein Tipp? Soll ich jetzt etwa chwaten und da drüber fliegen? Wenn ja, wie geht das?

Danke schonmal..

LG
Iriomote
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Hast du's schon mit nem Patch (v.1.66a) versucht? Der soll wohl auch ein paar Bugs in der Richtung fixen. Vielleicht gibt's auch inzwischen von der Community ein paar Verbesserungen zum Gameplay.

Patch (v.1.66a)
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ich bin mir nich sicher, aber ich glaube fast, dass der Patch aus dem Car-Megapack, das du gekauft hast, der gleiche ist wie der v1.66a.
Wenn's dadurch nich besser wurde, wird's wahrscheinlich keine andere Lösung geben. Und da TDU 2 auch schon vor der Tür steht, wird Atari sicher keine neuen Patches für den ersten Teil rausbringen.

BTW..TDU ist allgemein ein total verbugtes Spiel. Es wundert mich, dass bei dir nur der eine auftritt, auch wenn der Patch bereits drauf ist. Bei anderen Auslieferungsmissionen soll es ja änhliche Probleme geben.

Wenn niemand anderes hier ne Idee hat, bleibt dir wirklich keine andere Wahl, als ne Alternative-Route zu finden, es dabei zu belassen oder das ganze Ding nochmal neu zu installieren.

Sorry, dass ich dir keine besonders große Hilfe sein konnte. Ich bin nich mal so weit gekommen, weil mich die Bugs schon am Anfang so genervt haben, dass ich das Spiel nich mehr weiter zocken wollte.
 

Aica

Otaku
Nein,das ist nicht der selbe. Der Patch 1.66 behebt ein paar Bugs und hat 2 oder 3 Wagen. Der MEgapatch hat z.B. über 10 Wagen. ich weiß kine genaue Zahl, kann auch 20 sein.
Aber ob der irgentwelche Bugs entfernt, das weiß ich nicht.

Ich erwarte auch keinen neuen Patch für TDU 1, wäre merkwürdig,wenn die den noch machen, wenn in nem Viertel Jahr der neue kommt.
Habe den ersten Teil seit Release, aber nie komplett alle Missionen gemacht, ic hdachte, es wird mal Zeit... Naja, nur geht es ja nicht...
Und ja, bei anderen Missionen kam auch sowas vor, aber da bin ich es einfac hnochmal gefahren und versucht, etwas anders zu fahren und dann klappte es. Die Male, wo ich es letztes Jahr gespielt habe, hatte ich (glaube ich) mehr bugs, bei diesen Missionen. Da wars auch so, dass der Bug dann kurz vorm Ziel war, ich es nicht merkte und dann auch nicht perfekt hatte. Ein Wunder,dass es bisher immer klappte...

Und Du musst dich für nichts entschuldigen. Wenigstens hast Du dir überhaubt Gedanken darüber gemacht, ich danke Dir :)

Dann schau ich mal, dass ich da irgendwie drum rum fahre x.x

Danke :)
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Nein,das ist nicht der selbe. Der Patch 1.66 behebt ein paar Bugs und hat 2 oder 3 Wagen. Der MEgapatch hat z.B. über 10 Wagen. ich weiß kine genaue Zahl, kann auch 20 sein.
Aber ob der irgentwelche Bugs entfernt, das weiß ich nicht.
Is ja komisch. Ich hab bei diesem Megapack/patch immer was von 46 neuen Autos gelesen?!
Wünsch dir trotzdem noch weiterhin viel Spaß mit dem Game!
 
Oben