This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kenn ich -.- oder noch schöner: einer aus meinem bekanntenkreis meinte immer wie toll seine haare sind und als einige mädchen angefangen haben über ihn zu reden "sie seien ja nur auf seine schönen haare neidisch". in wahrheit schafft er es kaum seine haare durchzubürsten bzw versucht es nichtmal wirklich und der ansatz trieft vor fett *augen verdreh*ständig nervt mich wer ...äätsch ich hab viel längere haare wo ich nur denke:"schön aber von spitzen schneiden hast du auch noch nie gehört..."

ach ja, wo ich gerade glatze sage: @anarchopreusse was ist das mit den verdeckten lesben??
es gibt aber etwas, daß ich an langhaarigen männern (gilt auch für die "schrägponys") nicht mag. manche haben sich so affige gesten angewöhnt, um ihre haare wieder in form zu bringen, z.b. ruckartiges zurückwerfen des kopfes, damit sie wieder freie sicht haben. oder die haare mit der hand von vor der schulter auf den rücken zu werfen. das kann bei männern manchmal lächerlich aussehen... ihr langhaarigen männer in diesem thread macht das natürlich nicht!!!!!
"
mit diesen maskulinen prinzessinnen hat man ausschliesslich "nur" ärger. (mehr gehört hier net rein, da des ein anderen thema ist!!!)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.