Das sehe ich genau sohmmm... also ich glaube nich an sowas, ich halte es für halsabschneiderei wenn man damit geld verdienen will
das sagen paar meiner freunde (und meine mutter <.<) aber auch dauernd zu mir das ich immer so böse schau und ich denk mir nur jedesmal ob die nen schaden oder so haben xDOk bissle peinlich aber ich habe eine gewisse aura.
Ich kann menschen in meiner umgebung Unheimliche Angsteinjagen ohne was zu sagen.
Vor nem halben Jahr auf ner Party hat mich mal ein mädel angesprochen und gefragt was los ist.
Ich sagte "nichts ist los wieso."
Sie drauf "Als ich dich ansah und du zu mir aufsahst fühlte ich für einen Moment Puren hass und zorn in deinem blick,"
Ok klingt erbärmlich und Erfunden und Next URIGELLER like aber genau so war es.
Selbst mein Lehrer sagt, er siht in meinen Augen nur Kälte und Hass
Das kenne ich auch aber bei mir ist es hin-und-wieder dass ich sachen Träume die in 3 wochen (kann den geanuen Moment nicht genau sagen) passieren und ich denke mir dann das es kein zufall seien kann.Ich habe ab und an Déjà-vues gehabt, bei denen ich sogar vorhersagen konnte, was in den nächsten 2 Minuten passieren wird (jetzt ohne Witz!!) und ich fand das immer sehr, interessant, weil es einem so vorkommt, als würde man in die Zukunft sehen.
Doch im Grunde genommen bezweifle ich, dass ich oder irgendein anderer Mensch übernatürliche Kräfte hat, aber ich sage nicht, dass es sowas nicht geben kann