This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Auswahl is mir zu groß xD
und bin auch zu faul ein Avatar rein zu stellen.
Aber vielleicht packt mich irgendwann der Eifer und ich stell mir ein Avatar rein.
Wahrscheinlich wird es dann irgendwas in richtung Bleach oder auch Naruto sein.
Hmm
Es sollte eine Umfrage geben ob Frauen mehr Männer als Avatarbilder und Männer mehr Frauen als Bilder haben...
Also bei den heterosexuellen Ausrichtungen...
Vetrstehe ich selbst was ich meine?
Ich glaube schon
*irgendwie bin ich verwirrt*
Und manche brauchen nicht mal ein Avatar Bild da es zuviele Bilder gibt die man reinmachen könnte und zuwenig Platz dafür ist , daher wie Vorredner schon schrieben jeder mag was mit seinem Avatar etwas darstellen aber im Endeffekt weiss ein Anderer nicht was er darstellen mag sondern bildet sich eien Meinung darüber durch seien Sicht bzw. Ansicht der Dinge / Welt
@Xehanot
Ja das ist ein nettes Beispiel, auch wenn der erste Gedanke dabei ist: "Männlich"
Für mich steht einfach fest das man etwas verwenden soll, wo man es sich 2x überlegen muss, was es ist oder ist es nun männlich oder weiblich. Das macht es Spannend.
@MakubaX
Mein Avatar ist ein Skelet mit schwarzen Flügel das auf einer Knochenflöte spielt, was ist daran Männlich, gut weiblich ist es auch nicht, aber...
Also ich kann mich mit einem Avatar Bild wo man nur Möpse sieht nicht wirklich wiederspiegeln, deswegen werde ich immer etwas männliches im Avatar haben. Und Guts trifft da ganz gut auf mich zu.
Ich hab keine Frau drinnen, warum? Ich bin ein bärtiger Germane xD
Nein mal ehrlich, manche "wollen was zum schauen haben", manche identifizieren sich damit, manchen is nix besseres eingefallen ist doch alles, wie ihr öfters sagt, Latte ^^
naja ich hab in meinem sig eine Frau (Icaros) und dementsprechent muss auch der ava passen deshalb habe ich sie auch zum ava gewählt so einfach ist das
Ich weiß nicht. Ich denke ein Avatar oder Benutzerbild sollte doch etwas sein, mit dem ich mich irgendwie identifizieren kann. Ich kann mich nicht mit einer rießenmöpsigen Frau oder Mädchen identifizieren. Um zu zeigen was man für Vorlieben hat und das spiegelt sich sowieso immer im Avatar wieder, ist doch die Signatur besser geeignet.
Ich hab keine Frau drinnen, warum? Ich bin ein bärtiger Germane xD
Nein mal ehrlich, manche "wollen was zum schauen haben", manche identifizieren sich damit, manchen is nix besseres eingefallen ist doch alles, wie ihr öfters sagt, Latte ^^