This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja hatte Jahrelang als Avatar und das war mir langsam zu Langeweilig und passte einfach nicht zu dem Forum, da habe ich mir einfach etwas Dämonisches und Hentaitauglicheres ausgesucht da ich es passender für ein Hentaiforum hallte.
Naja hatte Jahrelang als Avatar und das war mir langsam zu Langeweilig und passte einfach nicht zu dem Forum, da habe ich mir einfach etwas Dämonisches und Hentaitauglicheres ausgesucht da ich es passender für ein Hentaiforum hallte.
Ich versuche immer einen Avatar zu wählen, der meine persönlichkeit irgendwie wiederspiegelt. Das ist bei einem kleinen Bild natürlich nicht so einfach aber es ist meißtens immer eine weibliche Person, da ich mich persönlich mit meiner weiblichen Seite sehr verbunden fühle (und nein das beschränkt sich nicht auf Kaffee kochen und vor dem Fernseher weinen). Alles weitere wie Farben, Ausdrücke und Situationen auf dem Avatarbild steht dann für meine inneren Gemütszustände. Aber wer jetzt meint ich verbrächte ewig damit ein Avatarbild zu finden, der irrt. Das geht meißt doch sehr schnell.
Hab bei mir ein Broccoli drin und der ist einfach nur nahrhaft xD
Hetero Männer stehen auf Frauen, warum sollten die nicht in nem Forum immer eine dabei haben :P