[Diskussion] RPG Vorschläge, Ideen und sonstiges

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich wollte nur zeigen das es beides gibt. Außerdem ist Shaun of the Dead nicht die Verarsche von Land of the Dead, sondern von Dawn of the Dead.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja... ich weiß net von welchen der beiden Filmen, aber es ist immerhin die Verarsche :)

Xehanot

Anarchist
Also bei einem Western RPG würde ich mitmachen, bei einem Zombiespiel nicht, ich mag Zombies nicht.
Auf den Kommentar hin wenn es richtig macht kann man es machen, sag ich mal soviel, wenn man es richtig macht kann man sogar das Musical machen. In nem anderem Forum, bei nem RPG wo ich mitmachte, da hatte ich nen Char der sprach nur in Reimen, war recht schwierig aber nach ner Weile hatte ich es raus. Also man kann es machen, muss man aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Also was das Western RPG an geht, werde ich mich mal hinsetzen und versuchen eine Story zu basteln und da nami ja die idee mit dem düsteren usw. hatte werden wir uns dann zusammen setzen um die Story etwas horro haftes zu verpassen. mal gucken obs euch dann anspircht....

ps. western ist nicht gleich western...ich bevorzuge die Italo Wester...was man auch dann in der story sehen wird ^^

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ich würd bei beiden mitmachen... aber bei einem Zombie RPG wäre ich bestimmt dabei... jeah... zobies sind einfach unschlagbar (in massen natürlich)

die story könnte doch auch davon handeln dass die überlebenden (der zombifizierung) einfach einen weg finden müssen um sich in sicherheit zu bringen, richtung norden (nordpol [zonbies vertragen keine kälte und frieren darin ein]) könnte man ja was daraus machen wenn sich dessen jemand annimmt.
die frage ist nur wer, aber egal.

wobei ein Western wäre auch nicht schlecht...
dazu gibt es mehrere möglichkeiten was dazu zu schreiben, storymässig.
banditen, Kavallerie, Indianer, Sherifs, usw.

oder man legt beides zusammen... nen Western mit Zombies lol

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
später janoko später weit, weit hinten angestellt.. wir werden schon was passendes aus unseren hirnen zaubern und nur, weil dir die thematik nicht zusagt iron, musst du ja nicht dauernd deine nicht teilnahme immer und immer wieder bestätigen...

Ironhide

VIP
öhm, es sagt mir zu, das ist es ja grad... ^^
und wer sagt, das ich mir nichts ausdenke? Nur werd ich das selber sicher lange nicht in nächster Zeit in Angriff nehmen, da ich genug hab. Das wollte ich damit sagen, mehr nicht. Und wenn ich es immer und immer wieder sage, dann mache ich das =p

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Cool wieder eine Rp flut wenn Man. Bedenkt das ich bald drei vorstellen werde :P
Naja eines kommt nach CoP, eines ist offen wann uns das dritte keine Ahnung wann

Batto0021

Otaku
ich hatte auch mal wieder ne idee aber keine ahnung wie man das umsetzen soll.

vonwegen jeder spielt einen stadthalter und muss mit denn anderen handeln und sowas
politik diplomatie krieg

nur wie gesagt ka wie das umzusetzen wär

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
na ja... ich weiß net von welchen der beiden Filmen, aber es ist immerhin die Verarsche :)
Ich Empfehle dir alle drei Filme in Ruhe anzuschauen, dann weißt du wenigstens genau, warum es eine Verarsche ist und zu welchem Film man das zuordnen kann :-).

ich hatte auch mal wieder ne idee aber keine ahnung wie man das umsetzen soll.

vonwegen jeder spielt einen stadthalter und muss mit denn anderen handeln und sowas
politik diplomatie krieg

nur wie gesagt ka wie das umzusetzen wär
Das klingt irgendwie nach dem Game Die Fugger ^_^. Dort kannst du zum Bürger bis hin zum König aufsteigen mit unterschiedlichen Berufen, nebenbei muss man Handel betreiben kann andere anschwärzen und sogar auch Bischhof werden.

Ironhide

VIP
@RazurUr:
ich kann alle drei Filme und das gut genug!!
Nur ist das auch ein paar Tage her, guck mal aufs Datum, wann die Filme entstanden sind, meinst du ich weiß das heute noch??
man man....

Xehanot

Anarchist
Könnt ihr mal aufhören über Filme zu reden das ist nun wirklich offtopic.
Was ist nun mit dem Western, in übrigens ich weiß zwar nicht so genau in wiefrn man dabei unterscheidet aber die Sachen von Terence Hill und Bud Spencer fand ich eigentlich immer gut.

Ironhide

VIP
Öhm... wir reden über die Filme um herruaszufinden, welches Szenario für n RP gut wäre... naja...

Oben