[Frage] Oral total?! Wie weit geht ihr wirklich?

Kommt ihr bei Oralverkehr zum Orgasmus?

• Ja. Ich komme eigentlich immer

Stimmen: 23 38,3%
  • Nur wenn ich selber nachhelfe. (Wichsen, Fingern)

Stimmen: 9 15,0%
  • Manchmal. Wenn ich sehr erregt bin und der Partner gut ist!

Stimmen: 18 30,0%
  • Nein. Ich komme dabei nicht.

Stimmen: 5 8,3%
  • Ich will nur beim Sex kommen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte noch keinen Oralverkehr. (Partner will nicht)

Stimmen: 5 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Solange die Hygiene stimmt, und das ist der Fall bei uns kenn ich kaum Grenzen. Eigentlich kann sich dann von mir gewünscht werden was will aufm oralen Gebiet. Da erfüll ich quasi alle Wünsche ;)

^^

Also der Mann muss bei mir nich rasiert sein, aber hygienisch. ich natürlich auch, und dann bin ich für spaß zu haben:onegai: Blasen tu ich am liebsten, so lange es geht und ich schlucke dann auch und dann gehts weiter

Kurai1987

Ordensbruder
ich bin der meinung man sollte alles mal soweit ausprobiert haben wobei wenn ich lese was bei einigen tabu ist ist das nachvollziehbar wie erbrochenes oder kot das muss wirklich nich sein aber sonst warum nich^^

Zitat:Mstr f Dstrctn
Zitat von OutlawCologne Beitrag anzeigen
... Und zu "schlucken" gibts bei ner Frau ja nix, also schlucke ich auch nicht. ^^
Das stimmt nicht ganz, es wissen wohl nicht allzu viele, aber es gibt Frauen die auch ejakulieren können. ^^
--> Wikipedia: Weibliche Ejakulation <--
das is was wo ich ja total drauf stehe :onegai:
und rasiert muss auch nich unbedingt sein :tralalalala:

KingKool

Gottheit
Lecken tue ich wirklich gerne. Vorrausgesetzt das Mädchen ist gewaschen und rasiert und sie hat nicht ihre Tage. Das mit der rosette hab ich vor langer Zeit mal bei meiner Freundin gemacht da bin ich mal ganz kurz mit der Zunge drüber weil ich ziemlich geil war und für einen Moment alles um mich herum vergessen habe. Bereut hab ich das zumindest nicht sie sagte dann ich solle das lassen und das wars.

alles andere wie Kot oder pissen finde ich dann schon nicht mehr normal.

vsoldier78

Novize
Es gibt wohl soziemlich keinen Bereich wo ich nicht schon mit der Zunge war,

aber Natursekt und Kaviar:recard:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Cunnilingus und Fellatio ist was feines und gehört meiner Meinung nach einfach zu einem gelungenem Fick dazu.

Wenn die Muschi dabei so richtig Nass wird schmeckt der Saft gleich noch besser.

Zeldagirl

Novize
Solange sie sauber und rasiert ist bin ich für alles zu haben ausser menstruationsblut da würd ich verneinen
Dem schließe ich mich auch an!

Allerdings würde ich meine Zunge auch wenns gewaschen ist, weder IHM noch IHR INS Poloch reinstecken.
Sry, aber da wo die Sonne nicht reinscheint, sollte auch meine Zunge net rein xD
Die Ausnahme is natürlich die Vagina ;D

the stardine

Scriptor
ich finde, oralsex gehört immer dazu, das macht einfach spaß!

frisch gewaschen muß nicht sein, da ist der nette geruch in der leistengegend futsch. aber gerade frisch vom klo ist auch nicht so meins...:yellowcard:
rasiert muß auch nicht zwangsläufig sein, nur kürzen der haare geht auch, sonst braucht man nachher eine machete, um zum treffpunkt zu kommen!!

meine zunge würde an jeden ort wandern, aber leider gibt´s für meinen süßen eine tabuzone(wär hätt`s geraten, natürlich die rosette!!). und schlucken, na klar, gibt zwar dinge, die besser schmecken, aber was soll`s...

Dan18

Novize
Also ich schließlich mich den meisten hier an: Hygiene ist sehr wichtig.
Außerdem noch das Vertrauen, denn bei einem Fremenden nur wegen nem Abenteuer einfach irgendwo rumlecken oder so wäre für mich nicht das Wahre.
Ansonsten wenn ich die Person kenne und die sauber ist, gibts kaum Grenzen. :megane:

animemoc

Gläubiger
Zunge rausstrecken und ab über das ganze untere Büffet:onegai:

Ohne Oral würde es nur halb soviel spass machen^^

Bakunyuu

Novize
absolute hygene ist mal grundsätzliche vorraussetztung für oralsex.
sowohl bei frau und mann lass ich höchstens einen "drei-tage-stopel" gelten.
ansonsten steh ich total aufs auschleckenlecken (ich hatte mal ein junges mädchen die war squirt-erin, die war geil) und wenn ein mann nen hübschen lolli hat bin ich dem auch nicht abgeneigt.
einzige tabuzone für meine zunge ist nur der anus.
ohne oralsex wäre die schönste sache der welt nur noch halb so schön :D

Oben