Shivalah Ordensbruder 1 Juni 2010 #2 und Informativ, Spammen wird hier nicht geduldet und ich weiß ehrlich gesagt nicht, inwieweit dein Post zur "nicht-spam-fraktion" gehört. Naja mir egal ich schau mich auch noch etwas um *winkt*
und Informativ, Spammen wird hier nicht geduldet und ich weiß ehrlich gesagt nicht, inwieweit dein Post zur "nicht-spam-fraktion" gehört. Naja mir egal ich schau mich auch noch etwas um *winkt*
terminator2k2 Bite my shiny metal ass!! urgesteinbanner 1 Juni 2010 #3 Shivalah schrieb: und Informativ, Spammen wird hier nicht geduldet und ich weiß ehrlich gesagt nicht, inwieweit dein Post zur "nicht-spam-fraktion" gehört. Naja mir egal ich schau mich auch noch etwas um *winkt* Zum Vergrößern anklicken.... das ist ein Vorstellungsforum wo die Posts nicht zählen von daher ist es sowas von wurscht
Shivalah schrieb: und Informativ, Spammen wird hier nicht geduldet und ich weiß ehrlich gesagt nicht, inwieweit dein Post zur "nicht-spam-fraktion" gehört. Naja mir egal ich schau mich auch noch etwas um *winkt* Zum Vergrößern anklicken.... das ist ein Vorstellungsforum wo die Posts nicht zählen von daher ist es sowas von wurscht