This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!
Ersteinmal muss ich mir Soul Calibur IV holen. Schon solange ist es draußen und noch immer habe ich es nicht auf die Reihe bekommen es mir zu kaufen.
Ansonsten würde ich mir demnächst The Eye of Judgement für die PSP holen.
Starcraft 2... auch wenn battlenet 2.0 im Moment noch suckt....
aber ich vertraue da mal auf Blizzard, dass sie das noch besser hinkriegen... hat bis jetzt immer noch geklappt
Hokuto Musou, wenn das mal in Europa erscheinen würde =( Will endlich mal den Story Modus spielen. In Japan kam sogar eine coole Limited Edition davon raus
Hey, ich bin auch drauf und drann Red Ded Redemtion zu Kaufen hat das schon jemand gespielt?
Es ist zwar von den GTA's aber die Trailer hauen mich nicht um :/
Hey, ich bin auch drauf und drann Red Ded Redemtion zu Kaufen hat das schon jemand gespielt?
Es ist zwar von den GTA's aber die Trailer hauen mich nicht um :/
Mein Vati ist das am spielen und ist voll begeistert. Ich leihe mir das mal von ihm aus wenn der fertig ist Mit dem Spiel machse denke ich nichts falsch...