[Hinweis] Cabal Online

LadyAshe

Scriptor
hey leute.

ich zocke in letzter zeit ein super online spiel.
es heißt cabal online.

ich bin schon richtig süchtig danach:hot:


wenn ihr mitspielen wollt, dann geht auch http://www.cabal.de.
registriert euch, ladet es runter und instalieren.
dann nur noch ein kleines auto-update und schon könnt ihr los zocken.

ich setze euch ein paar bilder als vorgeschmack rein ^^

zerstören wir ma ne lampe in einem dungon (muss man sehr oft machen)


Ist meine Kriegerin nich sexy ^^


Was wollt ihr sein ? Mein Freund oder mein Feind ? Ihr entscheidet.


Ich brauchte ma wieder etwas gold ^^


David gegen Goliat. Wer gewinnt wohl ?^^


Sieht zwar schick aus, aber im Kampf nicht empfehlenswert ^^


Schwert oder Sense ? Was wollt ihr in eurem letztem Artemzug spüren ?




Ich hoffe, euch gefallen meinen super screenshots und haben euch auf den geschmack gebracht.
Wenn ihr drin seit, dann schickt mir doch biite eine pn mit eurem charakter-namen oder schreibt sie hier als antwort.
Vielleicht gebe ich euch sogar ne kleine starthilfe in form von gold und ausrüstung :megane:

Wenn ihr noch paar gezielte infos haben möchtet, dann fragt nur.


Und...

OH :nani:

Hab ich ja total vergessen.

ES IST KOSTENLOS:onegai:
 

LadyAshe

Scriptor
bah :nani:

nieder mit den p-servern :pssedmode:
da kann jeder alles haben und muss so gut wie nichts dafür tun :yellowcard:

aber auf dem richtigen servern, kannste sagen: jetzt habe ich was aufgebaut:hot:

und vor allen dingen sind p-server langweilig :kukukuh:
 

Tiamat[X]

Ordensbruder
aufm offi server wird gehackt zumindest wurde mir das gesagt.deswegen spiele ich p server und macht mehr fun .Da ich das game eh net so oft spiele reicht mir das x3
 

LadyAshe

Scriptor
Tiamat[X];910100 schrieb:
aufm offi server wird gehackt zumindest wurde mir das gesagt.deswegen spiele ich p server und macht mehr fun .Da ich das game eh net so oft spiele reicht mir das x3
bezweifel, dass die online server gehackt werden heutzutage.
die haben tatsächlich ein programm entwickelt, dass hacker sofort bei anwendung eines hacks ausfindig macht und automatisch bis zur löschung bannt.
und zudem, gibt es auf den p-servern immer hacker :hot:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

naja grafisch wie jedes andere korea mmorpg und spielerisch leider auch. die sind alle gleich.
nein, das stimmt nicht ganz.


1. Es ist kein Korea MMORPG

2. Es ist so ähnlich wie WoW aufgebaut und hat einen höchstlevel von 170. Die sind schon dabei, das wieder um 50 zu erhöhen :XD:

3. Es ist das beste und preisgekrönteste online MMORPG das nichts kostet.

4. Jede Charakter-klasse hat eigene fähigkeiten und skills, die jenach dem tödlich eingesetzt werden. Z.B. habe ich mit lvl 56 fast einen 114er gekillt. Ist nicht so lange her.


Noch dazu:
jenach dem wie du in der geschichte handelst oder eben nicht, erschaffst du dir eigenes ende.
Ich zum beispiel, bin zur zeit jemand der die ritter der Janus-Königs zusammen sucht.
Der Janus-König kann selbst verständlich auch zum König der Zerstörung werden.

Und dann gibt es da noch mehrere pateien.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

aber zum thema grafik.

seit dem letztem update, sind die grafiken schon etwas schlechter geworden.
sieht man am besten am hinterteil eines charakters.

Ist nicht rund, sondern ist kantig -.-
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
kann dir nur zustimmen.
Spiele auch Cabal EU und Cabal DE version. ich finde die grafik ist recht gut für ein
f2p game.Kannst dich ja mal melden wenn du lust hast ^^
 

LadyAshe

Scriptor
da bin ich wieder freunde ^^

ich lade euch mal die neusten bilder kurz hoch, damit ihr bei mir auf den neusten stand seid.

Zwar nicht ganz so aktuell, aber auch egal ^^


Da wo ich grad auf dem bild bin, nennt man Nationen-Krieg. Kurz NW. Jaja, ich bin ja nur auf der warteliste. Die anderen waren halt etwas schneller als ich ^^




Zur zeit ist meine Kriegerin level 108 und hat schon manchen user zu fall gebracht.
Leider muss ich gestehen, dass der Janus-König zum König der Zerstörung wurde.
Und ich habe zwei mal gg ihn gekämpft.
Beim ersten kampf war er schon ziemlich geschwächt, weil er bereits einen kampf hinter sich hatte.
Aber beim zweiten kampf, hatte ich ordentlich was einzustecken.
Man war der ne nuss :XD:
Jeden falls, will er sich jetzt selbst versiegeln.
Bin ma gespannt, wie das endet.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die Grafik ist zwar nicht der Renner, dafür kostenlos! :)
Sieht zumindest mal interessant aus, hoffe, es kann auch Langzeit-Motivation schaffen.
Und die Balance muss stimmen.
Jaja, ich stell mal wieder Anforderungen...
 

LadyAshe

Scriptor
wäre nett, wenn die leute die bereits cabal spielen oder angefangen ihre Charakter-namen und stast hier rein zu schreiben.
Würde mich echt freuen.

Bin mit den regulären Missionen jetzt durch.
Ab lvl 105 gibt es keine mehr.
da heißt es dann leveln, farmen und fighten was das zeug hält.
 

LadyAshe

Scriptor
ich setz ma wieder ein paar neue screenshots rein.
unter anderem mach ich dass jetzt erst mal, um einem meiner besten kumpels mein char zu zeigen.

Das ist der endboss in der vulkan zitadelle. naja, da schläft er grad und in action hab ich ihn noch nicht erlebt.
hatte einfach zu wenig zeit ^^





Da sind die daten meines jetzigen schwertes zu sehen.




also dann kumpel.
sieh zu dass dein internet besser wird, damit wir mal kämpfen können :XD:
 

Najomnik

Novize
ja stimme dir vollkommen zu bin magier lvl 129 und das spiel ist der hammer und für die leute die noch nicht überzeugt sind man kann im spiel sehr sehr viele wege einschlagen händler crafter krieger .....und alles gleichzeitig also nur zu empfehlen
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ist Cabal Online, Shaiya, Runes of Magic, 4Story, Metin2, Bounty Bay Online, Allods Online und wie sie alle heißen nicht eigentlich das selbe?
Sie versprechen dir "kostenlos", aber wenn du mithalten willst mußt du bezahlen. Durch "Pay2Pal" oder wie das heißt.

Wenn ich bezahlen muß um wichtige Items oder eine Bessere Ausrüstung zu bekommen, dann kann ich doch gleich ein MMORPG spielen wo ich jeden Monat einen festen Betrag bezahle, aber auch gleichzeitig den vollen Umfang des Spiels genießen kann.

Für Leute die viel Zeit haben ist das freilich was, aber wenn du jetzt mit einem Kumpel unterwegs bist und der Bezahlt seine Items mußt du das auch machen, damit du hinterher kommst.
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
naja das spiel is ansich schon f2p nur wenn man alles selber erfarmen will ohne irgendwie was dafür zahlen zu müssen. mal ehrlich... ist heutzutage irgendwas gratis was von einem konzern kommt das auch wirklich gut gemeint ist mit der masse? wohl kaum, daher denke ich sind privat server besser als aufem kommerz server, wo die preise so hoch sind das man wochen lang sich alles hamstern muss damit man 1 mittelmässiges item kaufbar wird.

bin auch bei elite cabal dabei nur so nebenbei. ^^
find cabal irgendwie lahm da die bosse eh nur 1 attake drauf haben und man hier mit quests bombadiert wird anstatt abwechslung zu bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben