hazydawn
Gläubiger
So wird es sein...btw: kann es sein, daß hier viele männer angst vor dem "schwulenstempel" haben????
Die Hälfte der Kommentare hier hört sich so an, als würde sie von Minderjährigen kommen :S
So wird es sein...btw: kann es sein, daß hier viele männer angst vor dem "schwulenstempel" haben????
Dem kann ich mich nur anschließen, die Ausstrahlung macht es.[...]
aber ich mag`s auch im rl, wenn nicht immer alles so ist, wie es scheint...
für mich ist attraktivität und erotische ausstrahlung nicht direkt mit dem geschlecht verlinkt.
btw: kann es sein, daß hier viele männer angst vor dem "schwulenstempel" haben????
Es geht nicht darum, dass du darauf nicht stehst, sondern, dass sich die meisten hier wie Kleinkinder aufregen; darum geht es, nicht um deinen Geschmack[...]
Verrate mir mal warum jemand der nicht auf Transen steht sich seiner Sexualität nicht bewusst und geistig minderbemittelt ist. Eher ist es umgekehrt der Fall.
Sehe ich genau so. Jeder sollte seine Vorlieben innerhalb der gesetzlichen Bestimmungen ausleben dürfen. Wem Kerle gefallen die aussehen und sich verhalten wie Mädchen, dann ist das halt so. Nur weil einer keine großen Brüste mag ist er ja wohl auch nicht geistig unzureichend ausgestattet.Es geht nicht darum, dass du darauf nicht stehst, sondern, dass sich die meisten hier wie Kleinkinder aufregen; darum geht es, nicht um deinen Geschmack[...]
Verrate mir mal warum jemand der nicht auf Transen steht sich seiner Sexualität nicht bewusst und geistig minderbemittelt ist. Eher ist es umgekehrt der Fall.
Und wie man so oft und schön mitbekommt, sind es gerade die sich am Meisten über so etwas aufregen, dann die Personen die insgeheim doch nicht abgeneigt sind
ganz meiner meinung bei mir rennen solche kerle zu haufen rumWoltle aml eure meinung hören wie ihr zu diesen Traps steht?
ich meine ich hasse sowas, du siehst ein bild denkst dir oh toll wie süß
und dann ist das eigendlich ein Junge >.<
wiso macht man sowas?
ich finde so etwas total beschissen
was meint ihr?