[Diskussion] Slave Maker 3

NarutoXD

Stamm User
so ^^
für alle die ein slave girl selber machen wollen oo
die erste fertige version des guides ^^

auch wenn noch nix wirklich behandelt wurde das es das "eigene" Slave girl ist....

naja meins muss ich auch noch fertig machen :dark::noooo:

achja bevor ich es wieder vergesse oo
im thread zu custom slaves, denn es noch gibt glaub ich, meinte ich zu männlichen slaves das es glaub ich nicht geht oo (und das ich keinen machen werde oO)
die aussage muss ich verbessern es geht, nur ist es viel arbeit die sex akte zu deaktivieren oo (es ist übrings vorgesehen vom script das es geht oo da man das gender bestimmen kann oo es gehen sogar twins ^^)
aber es geht oo
(wobei ich wahrscheinlich bei einen männlichen slave nicht helfen werde oo)
 

Bleichgesicht

Stamm User
Wisst ihr was der Entwickler vielleicht auch einfügen sollte? Wenn man schon sein Geschlecht durch ingame events ändern kann, wieso dann nicht auch seinen Glauben? Kann man ja so machen, dass man beispielsweise seine "Sünden" beknnen und sich zum neuen Glauben bekehren lassen kann bzw. dass man enttäuscht vom neuen Glauben sich dem alten Glauben zuwendet und so weiter... ^^
 

sgt.brix

Gläubiger
Ja, das mit dem Glaubenwechsel während des Spiels hatte ich mir im vorfeld zu Slavemaker 3 auch gewünscht. Allerdings nicht nur beim Slavemaker. Ich meine außer Orihime und Rei sind alle anderen scheinbar ohne festen Glauben, da sie widerspruchslos als Akolytin arbeiten und nicht beim Theologieunterricht meckern. Das würde ja für die Neuen Götter sprechen, allerdings haben sie mit den Werten und Unterweisungen der Alten Götter auch keine Probleme. Sie folgen genau den Göttern, denen auch der Slavemaker folgt. Ein wenig Widerstand der Sklavinnen wäre da schon ganz nett gewesen. Allerdings dürfte eine passende Umsetzung viel Arbeit bedeuten und daher eher unwahrscheinlich sein.

Ebenso verhählt es sich mit den neuen Ministories beim Nachttraining. So süß sie auch gemacht sind, passen sie nicht bei jeder Sklavin, wie zum Beispiel Naru. Nach dem erstenmal nackt ausziehen, hat sie gleich protestiert, aber danach gleich Nackt als Standartkleidung gewechselt und trotzdem ein paar mal geschluckt, wenn sie sich danach nackt ausziehen sollte. Ein wenig individueller wäre da bei einigen Sklavinnen doch schöner gewesen. Aber vieleicht kommt das ja noch.
 

generater

Gläubiger
wie komme ich mit menace denn zum ping pong turnier? ich habe schon 24 mal gewonnen aber das gibt kein turnier
 

dirac

Novize
sgt.brix, die unterschiedlichen Texte bei den Nachtaktionen sind eigentlich für Akane gedacht und wurden über die anderen Girls einfach drübergestülpt.
Momentan läuft im Masterbloodfer-Forum das Rewrite Project, das als Endziel individuelle Texte für alle Sklavinnen hat. Es ist ein Fan-Projekt, jeder, der es sich zutraut, englische Erotiktexte zu verfassen, kann sich beteiligen.
 

NarutoXD

Stamm User
Ja, das mit dem Glaubenwechsel während des Spiels hatte ich mir im vorfeld zu Slavemaker 3 auch gewünscht. Allerdings nicht nur beim Slavemaker. Ich meine außer Orihime und Rei sind alle anderen scheinbar ohne festen Glauben, da sie widerspruchslos als Akolytin arbeiten und nicht beim Theologieunterricht meckern. Das würde ja für die Neuen Götter sprechen, allerdings haben sie mit den Werten und Unterweisungen der Alten Götter auch keine Probleme. Sie folgen genau den Göttern, denen auch der Slavemaker folgt. Ein wenig Widerstand der Sklavinnen wäre da schon ganz nett gewesen. Allerdings dürfte eine passende Umsetzung viel Arbeit bedeuten und daher eher unwahrscheinlich sein.

Ebenso verhählt es sich mit den neuen Ministories beim Nachttraining. So süß sie auch gemacht sind, passen sie nicht bei jeder Sklavin, wie zum Beispiel Naru. Nach dem erstenmal nackt ausziehen, hat sie gleich protestiert, aber danach gleich Nackt als Standartkleidung gewechselt und trotzdem ein paar mal geschluckt, wenn sie sich danach nackt ausziehen sollte. Ein wenig individueller wäre da bei einigen Sklavinnen doch schöner gewesen. Aber vieleicht kommt das ja noch.
ich könnt für dich einbauen das sakura dann temple arbeit verweigert oo wann du willst xD
 

sgt.brix

Gläubiger
@NarutoXD

Sicher wenn es zum Charakter paßt, wäre es sicher interessant und würde der Sklavin meiner Meinung mehr Profil geben. Aber es ist deine Arbeit und ich will dir da nicht reinreden.

Was ich eigentlich meinte ist, dass es eben zu anfang bei dem einen oder anderen Charakter etwas schwieriger ist, sie zum "richtigen" Glauben im Sinne des Slavemakers zu bringen. Zum Beispiel könnte ich mir bei Akane oder Ranma durchaus zu anfang vorstellen, dass sie dem Glauben der alten Götter doch ein wenig zurückhaltener gegenüberstehen würden als es bei Urd oder Naru der Fall wäre. Aber letztenden Endes sollte man -den Talenten vorausgesetzt- die Möglichkeit haben, die Sklavin so zu erziehen, wie man will. Eben mit gewissen Hürden und Schwierigkeiten zu Anfang.
 

Rymier

Novize
mal ne dumme frage ...
ich hab alles installiert bis zum letzten bugfix und ich hab keine möglichkeit ponnygirls zu trainieren :noooo:
außerdem kann ich auch Menace nich spielen :noooo: woran liegt das ?

edit: ah Menace mus ich downloaden , aber warum kann ich keine ponnygils trainieren ? hab schon alles durchgeguckt auch unter options is alles an ...
 
Zuletzt bearbeitet:

pagan-poetry

Ungläubiger
mal ne dumme frage ...
ich hab alles installiert bis zum letzten bugfix und ich hab keine möglichkeit ponnygirls zu trainieren :noooo:
außerdem kann ich auch Menace nich spielen :noooo: woran liegt das ?

edit: ah Menace mus ich downloaden , aber warum kann ich keine ponnygils trainieren ? hab schon alles durchgeguckt auch unter options is alles an ...

Erst den Trainer finden
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
ok und wo kann man den finden ? please ich kann nich mehr ohne ponnygirls :wakuwaku:
Wenn mich nicht alles täuscht, triffst du sie ( Mistress Epona ) am Hafen und zwar im Hafengebiet ( Port area ).
Allerdings kannst du dann immer noch keine Ponygirls "ausbilden" ( zu unerfahren ). Musst sie erst ein paar mal besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rymier

Novize
und was mus ich machen damit ich level 1 erreiche ? ( hab alle gegenstände für die mädels ) hab sogut wie alles schon abgesucht ...
 
Oben