[Diskussion] Slave Maker 3

bluefun

Gläubiger
Wow echt nice das es nen dritten teil gibt,
kurze frage an der mechanik hat sich nichts gross geändert ? also die bedingung um bestimmte events mit den girls zu machen?
 

Bleichgesicht

Stamm User
Slavemaker 3

So, vor kurzem ist ja Slavemaker 3 herausgekommen, und ich wollte mal fragen: wie sind denn die ersten Eindrücke?

Also mein erster Eindruck: Erst :wakuwaku: , dann :nani: , und letztendlich :twirly:

Da schwimmt einem ja der Kopf erstmal ^^ An sich ist das Spiel ja sehr sehr gut gemacht, auch wenn man sich an die ganzen Änderungen erstmal gewöhnen muss...

Um die Diskussion mal anzuschubsen: was haltet ihr davon, dass die Finanzen, die die Sklavin euch erwirtschaftet, von den persönlichen Finanzen des Sklaventrainers/der Sklaventrainerin getrennt ist? Ist zwar realistisch, ist aber auch scheisse, denn so startet man nur mit seinem persönlichen Budget, und muss die Sklavin erstmal arbeiten schicken, damit Geld reinfliesst...und erst DANN kann man an Trainingssachen denken...das hat dem Spiel nochmal ein Upgrade in Sachen Schwierigkeit eingebracht...
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
@bluefun
Im Endeffekt ist ja alles noch beim alten geblieben. Wenn du Teil 2 gespielt hast, solltest du auch mit dem dritten Teil zurechtkommen. Der Tagesablauf ist jetzt etwas anders gestaltet. Er teilt sich auf in Morning (08:00-17:00 Uhr) und Evening (20:00-23:00 Uhr) Während dieser Zeit kannst du jetzt die verschiedene Aktivitäten durchführen, also z.B Shopping, Arbeit usw... Die Aktivitäten dauern dabei unterschiedlich lange. Es gibt aber auch schöne ingame Tutorials dazu.

@CoolZero
Danke für die Überarbeitung aber ich hätte es selbst noch gemacht. Der Thread ist noch nicht ganz fertig. Trotzdem danke, ich wär wohl erst morgen dazu gekommen.

Edit:
Hoppla Diskussionsthread wurde schon eingerichtet^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
So ich bin auch schon aktiv am spielen und mal gleich ne Frage, hat hier schon jemand es geschafft den Kraken an der Beach anzulocken oder irgendwie sowas? Falls ja was habt ihr dafür machen müssen? ^^
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Mhmhm soweit so gut ^^ neue version gefällt mir aber wie kann man Orgy etc machen wo man mehr als 1 slave braucht ^^ wo kann ich die bekommen? xD
 

taurin

Gläubiger
Mhmhm soweit so gut ^^ neue version gefällt mir aber wie kann man Orgy etc machen wo man mehr als 1 slave braucht ^^ wo kann ich die bekommen? xD
Du musst als Tagesaktivität des Slave Makers den Sklavenmarkt besuchen dort kannst du dir dann verschiedene zusätzl. Sklaven aussuchen die alle auch unterschiedliche Fähigkeiten haben. Du kannst dir auch aussuchen ob du Male, Female oder Dickgirl einkaufen willst.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Mhmhm soweit so gut ^^ neue version gefällt mir aber wie kann man Orgy etc machen wo man mehr als 1 slave braucht ^^ wo kann ich die bekommen? xD
Dazu musst du als Slave Maker zum Slave Market gehen. Kannst du natürlich nur machen, wenn du deine Assistentin zum Supervisor machst. Auf dem Slave Market kannst du dann verschiedene Sklaven kaufen (weibliche, herms und auch männliche).

Edit:
zu langsam...
 

Aryna

Scriptor
Hier paar Tipps zu SM3 und SOlEdit:

.sol Dateien öffnen (im AppData Verzeichniss):


Werte Rot Bild 1:
VarXXX -> Werte der Stats des Slaves.

Werte in Blau Bild 1:
VarMod -> Modifikatoren die auf Werte oben angewand werden (e.g. Charaktereigentschaft, Items, etc)


Rot Bild 2:
Werte die man erreichen muss damit der Charakter die Handlung vollführt. Hier kann man z.B. Lend Her aktivieren in dem man den Wert auf 0 stellt! Bisher muss man sonst meist über 90 Obedience kommen, und die meisten Charakter am Anfang sind auf 80 festgesetzt!

Weiter unten in der Liste könnt ihr auch die Trainingszeit erhöhen. VTrainingTIme unter variablen für SleazyBArOwner
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Ein Bug den einige von euch sicher nicht so schlimm finden werden hat die Beta überlebt.
Wenn man während die Tages/Nachtaktionen laufen auf die Set Knöpfe drückt werden die Actionen wiederholt. ;)
 

Urses

Gläubiger
Um die Diskussion mal anzuschubsen: was haltet ihr davon, dass die Finanzen, die die Sklavin euch erwirtschaftet, von den persönlichen Finanzen des Sklaventrainers/der Sklaventrainerin getrennt ist? Ist zwar realistisch, ist aber auch scheisse, denn so startet man nur mit seinem persönlichen Budget, und muss die Sklavin erstmal arbeiten schicken, damit Geld reinfliesst...und erst DANN kann man an Trainingssachen denken...das hat dem Spiel nochmal ein Upgrade in Sachen Schwierigkeit eingebracht...

Jou stimmt schonaber die Trainingssachen kannst du auch mit Slave maker Kohle einkaufen, nur umgekehrt bringts nichts leider >.< Soll heissen du Hasst 1k und die Kleine braucht neue Klamoten geht der Einkauf, aber wenn du zB eine Servant einkaufen möchtest weil die Slave die Grenze Von Kochen erreicht hat und sie hat sagen mal 5k auf dem Konto, gehts leider nicht...:imc:

Was ich interessant finde durch die neuen Möglichkeiten den Tag zu Planen kann man die Story lines schon an ein 1-2 Tagen abarbeiten bzw Starten (Siehe Mine) 4 mal Walk und ein Visit und Lady ist schon nach Suche nach Zugangsinformationen!

Amüsanter finde ich jetzt die Skills für den Slavemaker und die Mädels wobei ich immer noch nicht rausgefunden habe wer denn das Singen beibringt, aber die Skillbeschreibungen sind alleine schon eine Augenweide^^

Swimming: swim like a hammer
(hab mich unter den Tisch geschmiessen weils bei Kasumi war^^ Sportler der nicht schwimmen kann^^)

Was mich persöhnlich bissel verwirrt ist das einige Tage zu verschiedenen Uhrzeiten starten mal ist des 7 mal 9 mal 8 uhr morgens und da ist das ganze bissel durcheinander weil die Schulen bis auf XXX nur zu geraden Stunden anfangen!

Was mir noch aufgefallen ist die Obidience Voraussetzungen haben sich teilweise auch geändert, bin so bei Yurika ganz schön auf die Nase gefallen...

Sonst sage ich nur das game ist :lovelove:

TnT euer Urses^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Urses, singen tut noch keiner beibringen, steht auch in seinem Blog, dass Singen noch nicht steigerbar ist.

Und dass Kasumi nicht schwimmen kann, ist mir etwas unklar (in den DoA Extreme Spielen schwimmt sie wie ein Stück Holz), aber kannst dich ja schonmal drauf einstellen, dass Akane diese Bewertung hat, denn schon in ihrer Serie ist Akane als "Die bleierne Ente" verschrien XD

Ja, das kotzt mich auch manchmal an, dass die Tage zu unterschiedlichen Stunden anfangen, aber ich hab da glaube ich ein System reingebracht:

Einkaufen in diesem Stand der nur kurz da ist - 1 Stunde Verbrauch
Test durch die Assistentin bzw. den Besitzer - 2 Stunden Verbrauch
Teilnahme an den Wettbewerben - Zeit vergeht bis zum Mittag

Also ich hab schon wieder soweit den Bogen raus was das System angeht ^^ Muss nur noch sehen, welche Ereignisse der Strand genau zu bieten hat, was die einzelnen Berufe für (neue) Effekte haben und die neuen Berufe (Onsen und Library) auschecken. Muss meinen FAQ also doch nur minimal verändern, denn im grossen und ganzen ist das Spiel nur leicht ergänzt worden ^^

Weiss jemand wie ich meinen persönlichen Goldvorrat aufstocke? Hab als Wohnort das Onsen gewählt, weil ich da regelmässig was verdiene. Weil von meinem persönlichen Geld muss ich ja nicht nur Waffen und Rüstungen bezahlen, sondern auch Sklaven und den Haushalt. Ohne das Onsen als Haus wäre ich wahrscheinlich schon (persönlich) pleite ^^"
Wieso kann ich eigentlich kein Gold aus dem Fundus nehmen, den mir die Sklavin erwirtschaftet? Shampoo hat schon mehr als 5000 erwirtschaftet und es schaut doch am Ende des Trainings keiner, wie ich die 5000 ausgegeben habe. *grummel*

Und wie kann ich die Skills meiner Slavemakerin erhöhen? Hab durch das Spezialtalent der lesbischen Trainerin schon Lesbian Trainer auf 2 von 3 und durch das "Mistress" meiner Shampoo Leadership auf 1 von 4. Slave Trainer steigt wahrscheinlich nur, wenn ich die Girls erfolgreich trainiere und abgebe.

Ausserdem wurmt mich, dass Angriff und Abwehr meiner Slavemakerin auf 50 festgezurrt zu sein scheinen. Das einzige, was durch Martial Training tüchtig steigt ist meine Constitution und meine Fähigkeiten im Umgang mit der Naginata.

Aber ansonsten hat sich nicht viel verändert ^^ Ich krieg das schon gebacken und die Überarbeitung des FAQ ist schon angerollt ^^

Und wo der Entwickler vielleicht noch schrauben könnte: bei den Nachtaktionen Dildo, Make her Masturbate und Naked hat er eine süsse Story eingebaut, wo man seine Sklavin nach und nach in die Materie "einführt", so dass es ihr am Ende gefällt. Könnte er das nicht für alle Nachtaktionen einbauen? Wäre süss ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Weiss jemand wie ich meinen persönlichen Goldvorrat aufstocke? Hab als Wohnort das Onsen gewählt, weil ich da regelmässig was verdiene. Weil von meinem persönlichen Geld muss ich ja nicht nur Waffen und Rüstungen bezahlen, sondern auch Sklaven und den Haushalt. Ohne das Onsen als Haus wäre ich wahrscheinlich schon (persönlich) pleite ^^"
Wieso kann ich eigentlich kein Gold aus dem Fundus nehmen, den mir die Sklavin erwirtschaftet? Shampoo hat schon mehr als 5000 erwirtschaftet und es schaut doch am Ende des Trainings keiner, wie ich die 5000 ausgegeben habe. *grummel*
Bisher hab ich herausgefunden das die Hälfte von den gewinnen aus den verschiedenen Contests auf das eigene Konto fällt, und wenn der zukünftige Besitzer vorbeikommt um die Sklavin in irgendwas zu testen, dürft das Geld das man da bekommt auch auf den eigenen Vorrat gehen, ebenfalls bekommt man immer soweit ich das gesehen hab 500 Gold wenn man das Training einer Sklavin abgeschlossen hat.

Und wie kann ich die Skills meiner Slavemakerin erhöhen? Hab durch das Spezialtalent der lesbischen Trainerin schon Lesbian Trainer auf 2 von 3 und durch das "Mistress" meiner Shampoo Leadership auf 1 von 4. Slave Trainer steigt wahrscheinlich nur, wenn ich die Girls erfolgreich trainiere und abgebe.
Ich weiß nicht genau was du meinst, aber nachdem man ein Girl fertig trainiert hat kann man skill Punkte sogar verteilen, bisher ging das bei mir nur auf einen Punkt, der für die allgemeinen Sachen zuständig war, vielleicht gibt es da je nachdem wie viele Girls man trainiert hat oder so später noch andere Dinge.

Allerdings hätte ich mal noch ne Frage ob jemand schon mehr Dinge raus gefunden hat die zwar bisher im Game sind aber dann irgendwie doch noch nicht. Beispiel dazu ist z.B das singen da, was ja noch nicht steigerbar ist, außerdem soll der Dominanz Effekt des eigenen Slave makers bisher so gut wie keine Bedeutung haben, und die ominöse böse lady an der Beach ist auch noch nicht implementiert.
 

Urses

Gläubiger
Also jeder abgeschlossener sklave bringt euch genau 1 punkt zum verteilen ein.
Nach Training von Shampoo bekommt man auch noch neuen Skill Leadership!

Shampoo verbleibt ja bei einem automatish und ist ein saugeiler Assistant (Bonus 20% auf alle Fertigkeiten der Sklaven + wenn man deren Liebe ablehnt sogar 30%!) Das heisst mit Slavemaker 2 und ihr hat man 1,5 fache Punkte beim Ausbilden/Arbeiten!

Die Kohle persöhnliche bekommt man auf 2 Arten rein soweit ich mitbekommen habe:
1. Kontests (2/3 ca bekommt Sklavin rest Slavemaker)
2. erfolgreiche Ausbildung (Punkte x 10 als Kohle + alle Kohle die man aus eigener Tasche in die Sklavin investiert hat)

Kasumi hat als Assistant auch einen Bonus (+5 Constitution + schnelleres steigern des Wertes also wenn ihr eine Cow girl ausbilden wollt ist sie wohl mittel der Wahl!)

Yurika bietet keine Boni als Assistant aber da man sie recht flott auf Curtisane/Idol hochlvln kann ist sie gut zum geld verdienen!

Das Bogh Back ist jetzt eine verdammt teure Angelegenheit! (keine kohle für die ausbildung + 1k aus eigener Tasche, also am besten bevor ihr abgebt speichern zurückkaufen schauen was sie bringt und wenn des nichts ist lieber kohle nehemen^^)

Schauen wir mal was Akane bringt^^ Also auf jeden Fall ist die schon mal sofort Melkbar^^

Sonst mit den Zeiten
Jobs sind immer verfügbar ausser Sleazy Bar die ist erst ab 12.00 offen
Schulen sind ab 8 uhr alle 2 Stunden offen, XXX hat scheibar diese Begrenzung nicht
Die oberen Sachen + Walk + Visit und alle Eigenstudien dauern 2 Stunden.
Diskus und Einkäufe der Sklavin dauern 1 Stunde.

Onsen gibt Cleaning, Lust, Constitution, Tiredness Sensibility+
dazu Sonderereignisse die entweder Fucking+ oder Blowjob + geben und Refinement -
Das wärs erst mal meinerseits.
Lybrary gibbt Cleaning, Inetelegence, Consitution, Lust, Tiredness + / glaube keine Minus
Sonderereigniss (von Bibliothekarin vernascht) gibbt erhöhte Lust glaube ich

Das wärs meinerseits^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben