[Diskussion] Irish dance / Michael Flatley

Kikki88

Ordenspriester

Hi ihr lieben.
Wollte nur mal fragen ob es hier uasser mir noch so michael flatley begeisterte gibt.
Jaja, ich sehe schon diese vielen Fragezeichen auf euren Gesichern :)
Hier mal ein video was ich eigentlich meine.
also ich suche nicht nur leute die ihn kennen, sondern welche die diese irischen stepptänze genauso lieben wie ich ;)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=C-pGzCre7Po&feature=related"]YouTube- Michael Flatley Lord of the dance[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=om5g_Ztf73I"]YouTube- Michael Flatley's Celtic Tiger - The Celtic Tiger[/ame]

GLG Kikki


 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Habe ich mir mal vor vielen vielen Jahren live angesehen. War aber nicht wirklich mein Ding, muss man schon ein Fan von sein :)
 

Kikki88

Ordenspriester
Habs auch live gesehen, celtic tiger und lord of the dance, war von celtig tiger ein wenig enttäuscht, aber du hast scho recht, da muss man fan von sein ;)
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Kenne bisher nur die Videos von YouTube, aber der Kerl hat was drauf.
Live habe ich ihn leider noch nicht gesehen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Klar muss man zugeben, dass Stepptanz schon was beeindruckendes ist ,
jedoch ist das nicht wirklich soo mein Ding ...
Btw.. der typ geht ab ^^
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Habe es damals im Fernsehen gesehen und war recht beeindruckt. Nicht nur von Flatley selbst, der wahrlich das imposanteste Stepgewitter liefert (der Tony Jaa des Steptanzes so zusagen ;) ), sondern auch von der ganzen Truppe, die absolut synchron in ihren Formationen tanzen.

Mir selbst wären die Karten für so was zu teuer, aber wenn jemand eine über hat, komm ich gerne mit. ;)
 

Junabell

.:Killerbiene:.
In find Flatley echt klasse. Früher hab ich mir Lord of the Dance bestimmt einmal in der Woche auf VHS reingezogen und versucht mitzutanzen. Was natürlich im kläglichem Versagen endete. oO
Ich wollte den immer schon mal Live sehen. Aber damals war ich ja noch zu jung und heute tritt der doch glaube ich gar nich mehr auf.
Dann gibt's ja noch Riverdance...auch noch nie live gesehen. Dabei war die Truppe doch letztes Jahr auch auf Abschiedstournee in Berlin.
 

Kikki88

Ordenspriester
Ich glaub ich starte nen tread wenn ich mal wieder was entdecke und hinfahren will, dann könnt ihr bei mir karten bestellen *grins*
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich glaub ich starte nen tread wenn ich mal wieder was entdecke und hinfahren will, dann könnt ihr bei mir karten bestellen *grins*
Ich habe die DVD´s von ihm
war leider nicht Live dabei:kukukuh: als er getanzt hat hoffe das es diese Jahr anders wir er soll ja wieder auf die bühne kommen :XD:
ich find es Klasse das es hier schon wenigsten ein paar user gibt die Michael Ryan Flatley kennen.
Super!:XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

Junabell

.:Killerbiene:.
Ein Auszug aus den Tourdaten vom Michael's "Feet of Flames Tour 2010 - Lord of the Dance".
Ob da noch Karten zu haben sind, weiß ich allerdings nicht.

Europe

Saturday 20th November – Mannheim, Germany

Monday 22nd November – Zurich, Switzerland

Tuesday 23rd November – Munich, Germany

Wednesday 24th November – Vienna, Austria

Friday 26th November – Oberhausen, Germany

Saturday 27th November – Halle, Germany

Monday 29th November – Cologne, Germany

Tuesday 30th November – Hamburg, Germany

Thursday 2nd December – Stuttgart, Germany

Friday 3rd December – Frankfurt, Germany

Monday 6th December – Berlin, Germany :lovelove:

Tuesday 7th December – Leipzig, Germany
 

Kikki88

Ordenspriester
Hy supi, auf gehts *grins*
Ich glaube aber da tanzt er nicht mehr mit.
im celtic tiger war er dabei - hab ihn live in hamburg gesehen
:lovelove:
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Hy supi, auf gehts *grins*
Ich glaube aber da tanzt er nicht mehr mit.
im celtic tiger war er dabei - hab ihn live in hamburg gesehen
:lovelove:
Doch doch, denn er macht gerade eine Abschiedstournee und wird dabei auch selbst auf der Bühne performen. Also wenn ich meine Mum überreden kann, gehen wir auf jeden Fall dahin.
Vielleicht kommt er danach wirklich nie wieder auf Tournee, wo er auch selber tanzt.
 

digger

Gottheit
Also den Typ selbst fand ich schon immer ultranervig, mit seinen dämlichen Outfits und seinem Grinsen x D. Aber er ist extrem talentiert da kann man nichts sagen. Und die Shows sehen gar nichtmal so übel aus. Würde jetzt nicht selbst hingehen aber ich denke, das könnte vielen gefallen.
 
Oben