Pitbull
Ordenspriester
Ich hoffe das passt hier rein....
Also ich habe da mal ein Problem, bei dem ich ein wenig Hilfe gebrauchen könnte!!
Ich bin sehr schüchtern,und da ist ein Mädel das ich sehr gerne hab.
Habe sie beim Plasma-spenden kennen gelernt.Wir verstehen uns sehr gut flirten auch ziemlich stark miteinander aber ich bring es nicht ihr zusagen das ich sie gerne hab geschweige denn ob sie mal Lust hätte mit mir was essen zu gehen oder ins Kino zu gehen.
Dafür bin ich einfacher zu schüchtern
. Hat vielleicht auch damit zu tun das ich ziemlich oft auf die Schnauze gefallen bin was Thema Frauen an geht. Hat einer von euch ein Tipp wie ich denn innere Schweinehund über springen kann??
Danke euch jetzt schon mal für eure Tipps
Also ich habe da mal ein Problem, bei dem ich ein wenig Hilfe gebrauchen könnte!!
Ich bin sehr schüchtern,und da ist ein Mädel das ich sehr gerne hab.
Habe sie beim Plasma-spenden kennen gelernt.Wir verstehen uns sehr gut flirten auch ziemlich stark miteinander aber ich bring es nicht ihr zusagen das ich sie gerne hab geschweige denn ob sie mal Lust hätte mit mir was essen zu gehen oder ins Kino zu gehen.
Dafür bin ich einfacher zu schüchtern
. Hat vielleicht auch damit zu tun das ich ziemlich oft auf die Schnauze gefallen bin was Thema Frauen an geht. Hat einer von euch ein Tipp wie ich denn innere Schweinehund über springen kann??Danke euch jetzt schon mal für eure Tipps