[Frage] Wie sage ich ihr, dass ich sie mag??

Pitbull

Ordenspriester
Ich hoffe das passt hier rein....
Also ich habe da mal ein Problem, bei dem ich ein wenig Hilfe gebrauchen könnte!!
Ich bin sehr schüchtern,und da ist ein Mädel das ich sehr gerne hab.
Habe sie beim Plasma-spenden kennen gelernt.Wir verstehen uns sehr gut flirten auch ziemlich stark miteinander aber ich bring es nicht ihr zusagen das ich sie gerne hab geschweige denn ob sie mal Lust hätte mit mir was essen zu gehen oder ins Kino zu gehen.
Dafür bin ich einfacher zu schüchtern :kukukuh: . Hat vielleicht auch damit zu tun das ich ziemlich oft auf die Schnauze gefallen bin was Thema Frauen an geht. Hat einer von euch ein Tipp wie ich denn innere Schweinehund über springen kann??

Danke euch jetzt schon mal für eure Tipps

Neverman

VIP
VIP
Aber einem Mädchen die Jägermeister(!)-Fahne ins Gesicht zu rülpsen ist nicht besonders hilfreich. Wenn es schon Alkohol sein muss, dann ein Pfefferminz-Schnaps, da riechst du nach Mundwasser.XD

Ich würde auch nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen, dass du sie liebst, oder so.
Frag sie einfach, ob sie Lust hat, sich mit dir zu treffen, Kino (kommt immer gut), essen gehen (muss kein Nobelrestaurant sein), spazieren gehen, Museum/Bücherei besuchen oder sowas. Habt einfach ein bisschen Spaß und verbringt Zeit zusammen. Und du musst dich zu gar nichts zwingen, mach das einfach so oft, bis du dir sicher sein kannst, dass sie nicht nur mit dir ausgeht, weil sie Langeweile hat.^^

Und wenn du dir sicher bist, wird das auch mit der Aufregung verfliegen. :)

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hm... ein freizeitpark ist vllt auch eine gute lösung. vllt nicht wenn man sich zum erstenmal verabredet, aber wenn man ein paar adrenalien kicks hatte von achterbahnen usw, kommen auch de hormone in schwung =D ein paar fotos machen und so hilft sicherlich auch.

Pitbull

Ordenspriester
Das mir dem Pfefferminz-Schnaps hört sich ja net schlecht an xD
Ich werd das morgen einfacher versuch
Mehr wie das sie Nein sagt kann nicht passieren.
Danke euch für die tipps

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ein Fruchcocktail geht auch, dann riechst du süß (solange zumindest ein bisschen mehr Frucht als Vodka oder was auch immer drin ist) ^^
Bananen oder Erdbeeren beruhigen auch meistens, weil sie Glückshormone auslösen, die das Stresshormon Adrenalin verdrängen ;)

Und joa, sonst halt das Übliche o.o
Wenn ihr euch häufiger seht und sogar flirtet (wenn sie das mitmacht, dann ist das doch ein gutes Zeichen, also mach dir keinen Kopf ^^), dann kannst du ja mal irgendwie beiläufig über potentielle Dateorte sprechen.
Also halt, dass du letztens bei Chinese X gegessen hast und voll begeistert von seinem gebackenem Hühnchen warst oder dass die Klimaanlage im Kino bei der aktuellen Hitze so gut tat oder irgendwie sowas. Einfach so reden, als warst du letztens noch da gewesen, damit es nicht so gekünstelt klingt.
Wenn sie Interesse hat, wird sie es dir sicher auch verzeihen, wenn du es etwas unglücklich formulierst und drauf eingehen :3

xmosi

Ungläubiger
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit einen Brief zu schreiben ... ich weiss, ich weiss, klingt altmodisch ... aber es kann helfen, wenn dir vor ihr die Zunge am Gaumen kleben bleibt. Schreib es als offizielle Einladung zu einen Abendessen ... o.ä. dann wirkt es nicht hilflos, sondern originell ...

Ryioka

Exarch
Was du auch machen kannst ist üben, vorm Spiegel xD
Nein ich denk mal das isn bisschen komisch wenn man vorm Spiegel übt :D
Gut wäre es sich Zeit zu lassen und erst mal herraus zufinden was sie so mag bzw wo sie gerne hingeht. Der schwirigste Teil ist tasächlich die sache mit dem Fragen aber wenn du sie etwas näher bzw NOCH näher kennen lernst werdet ihr euch iwan so gut verstehen das du bald keine Angst haben wirst. Wenn doch, dann solltest du einfach zu ihr hingehen und es ihr sagen...EGAL wie Angst du hast Mannfred ;) Einfach raus damit, kannst ja auch an was anderes Denken. Das Resultat wirds bestimmt nicht verändern aber wenn sie dich genau so sehr mag, wie du Sie, dann steht eurer Beziehung nichts mehr im Wege ;D

Bajiu

Scriptor
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=tET-swN6d-Q"]YouTube- wise guys - relativ[/ame]

nich verzagen wise guys fragen :P

Uzumaki 92

Stamm User
Ich denke, dass man einfach auf Sie zugehen muss. Und wenn es mit dem Flirten schon gut läuft, dann kann nichts Schlimmeres als ein NEIN dabei rauskommen, so wie du schon richtig festgestellt hast.

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Du musst sie auch nicht direkt danach fragen.
Lad sie mal zu einem Date ein, geht essen oder Kaffee trinken.
und danach irgendwas romatisches allein machen... Die Abendsonne auf ner parkbank genießen. Wenn sie dir bis dahin "gefolgt" ist (damit mein ich, dass sie auch wirklich ihren Spass auch gehabt hat und alles genossen hat) dann kannst du ihr physisch langsam näher kommen. Sag romantische Worte, geh mit deinem Gesicht näher zu ihr. wenn du merkst, dass sie das als angenehm empfindet, dann küss sie leicht.

Und dann wirst du die Antwort haben ;)

viel glück

Zikka

Novize
Naja, lad sie doch einfach mal ins Kino ein oder so.

So nach dem Motto: "Den und den Film würde ich mir gern anschauen. Aber alleine ist doof, und da hab ich eben an dich gedacht!"
Du kannst natürlich auch eine Ausstellung besuchen, ein neueröffnetes Lokal testen, Picknicken, fragen, ob sie dein Trainingspartner für Sport sein möchte oder so ...

Wichtig ist, dass es ein gemeinsames Erlebnis ist und dass sie halt für diese Unternehmung kein Notnagel ist.

Also bitte nicht in deine Lieblingskneipe gehen und dich dort mit deinen Kumpels treffen und sie dazu einladen. Das ist blöd für sie, weil sie da wie vorgeführt wird. Auch wenn deine Kumpels auch ihre Freundinnen dabei haben.

Wenn sie fragt, wie du auf sie kommst, dann sag halt einfach, dass du sie magst. Dann ist es raus.

Und wenn sie nichts sagt, dann sags ihr halt beim Date.

Wichtig: Die ganzen Tipps mit Mut antrinken und so, die hier gegeben werden, sind suboptimal! Wenn Alkohol, dann nur in Maßen und gemeinsam. (Ein Glas Bier ist okay - da ist übrigens Hopfen drin, und der beruhigt!)

Übermäßiger Alkoholgenuss bringt immer Kontrollverlust mit sich. Das kann im Zweifelsfall eine totale Blamage werden.

So, und jetzt wünsche ich dir viel Glück und Wünsche dir das Beste. ^.^

Kathrino

Novize
Ich werd das morgen einfacher versuch
Mehr wie das sie Nein sagt kann nicht passieren.
Bin ja mal gespannt wie die Sache jetzt ausging. Falls noch nichts passiert ist, dh der innere Schweinehund zu groß war, brauch man nur zwei Sachen abwägen.

Was kann passieren wenn ich sie frage: -> Sie sagt nein.

Was passiert wenn ich sie nicht frage: man macht sich ewig Vorwürfe...

Aber jetzt erstmal Ergebnisse.:huh:

animemoc

Gläubiger
Was findest du schlimmer, ein leben ohne oder ein leben nur als Freund mit Ihr?

Solltest du darauf ein antwort wissen ist es doch leicht oder?

Ganz nebenbei: Ohne ist nicht wirklich eine option.
Denn sobald du Ihr deine Zuneigung gestehst kommt eventuell der Standartspruch: Wir können ja freunde bleiben. Ist so eine eingebaute verteidigung im Hause der nicht Testosteron User^^
Sorry Mädels...aber stimmt doch odaaaa

SetoKaibaSK

Gottheit
Frag sie doch einfach, was sie davon halten würde,
ob sie nicht Lust hätte ein Kaffee zu trinken,
oder sich mit dir ins Kino zu treffen.

Oder ein Date zu zweit beim Essen,
und dann lernt ihr euch einfach besser kennen.

Mach dir mut, schließlich wird sie nicht ewig darauf warte, das du es ihr endlich sagst,
vielleicht wartet sie ja drauf auf deine Frage.

Überwinde dich, atme tief durch und dann sag es ihr,
vielleicht wird sie selber zu dir kommen und es dir sagen,
ob du für sie was empfindest, ob du mehr willst als nur Freundschaft.

Oben