[Hinweis] Angemeldet weniger Rechte als ohne Account.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
der cronjob, der die Umstellung erledigt. läuft nur einmal nachts, denke ich, also irgendwann heute nacht für dich.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
um genauer zu sein: der CronJob läuft mittlerweile alle 20 minuten :)
Wenn die Voraussetzungen erfüllt sind, müsste das ohne Probleme gehen.

dein letzter Post war gestern um 07:53 Uhr.
du bist registreiert seit vorgestern 13:06 Uhr.
d.h. das system stuft dich frühestens um 13:20 gestern hoch.
Allerdings ist da wohl was schief gelaufen.

ich habe deinen Benutzer-Acc entsprechend angepasst. (und den Hinweis auf 10 Posts berichtigt)
sorry!
 

Shayja

Gläubiger
Hm, ich hatte die Posts schon nach einem Tag, glaube ich, allerdings kam die Freischaltung erst nach 48 Stunden, wie irgendwo auch in der FAQ beschrieben (da steht was von 2 Tagen).
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Hi, habe das selbe Problem. :(
Was für ein Problem hast du denn? Solange du die erforderliche Postanzahl nicht hast, kann sich bei dir noch kein Problem einstellen. Alles andere findest du, wenn du Regeln, Bereichsregeln und die FAQ (in den Regeln verlinkt) liest. Da erfährst du, welche Bereiche du noch nicht einsehen kannst und was du dagegen tun kannst.

Aber wenn ich deinen Post so lese, hast du weder die Posts in diesem Thread noch Regeln oder FAQ gelesen...
 

kirosh

Novize
Doch schon, aber es ist für mich wirklich eigenartig. Schließlich verliert man ja nichts, wenn man als eingeloggter Benutzer - auch wenn der keine Posts hat - die Gruppe des Gasts "erbt".
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Na ja, könnte eventuel damit zusammenhängen, dass eventuell das "Gefällt mir"-System nicht unterscheiden kann zwischen unberechtigter User und berechtigen User. Und falls doch, dann würden die Leute wohl fragen, warum man sich nicht bedanken kann und dann hätte man eine ähnliche Ausgangssituation. Wenn man etwas sucht und als Gast aufs Forum stößt, dann weiß er ja welches Angebot hier zu finden ist.
Ist ja nun auch kein Akt 10 Beiträge zu schreiben, ist ja sogar nur 1x in eurem Leben... :-/
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ach, wenn's doch nur die Frage nach Leechern und Gästen wäre, wär es ja sicher kein Problem. Aber sie Abuser, die ständig alle Downloads sperren lassen sind doch das eigentliche Problem, oder?

An alle Neulinge deshalb:
Versucht's doch mal so zu sehen, dass dieses Forum durch die 10 Posts dafür sorgt, dass alle Inhalte auch dauerhaft online bleiben. Davon habt ihr selber auch etwas, nämlich, dass alles,was ihr hier findet auch dauerhaft verfügbar ist. Und dafür, dass ihr die Sachen hier auch noch umsonst kriegt, sind 10 kleine Beiträge doch echt nicht zu viel verlangt, oder?

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 

PiroMaster

Exarch
Ja da gebe ich dir völlig recht.
Dieses ewigen Verpetzereien nerven extrem - auch auf anderen Seiten.
Da kann man hier eigentlich recht froh über das System sein, da das meiste auch wenn's älter ist noch downloadbar ist, wie ich feststellen konnte.
Das erlebt man auf anderen Seiten selten.
Von daher finde ich das System gut, denn es funktioniert weitestgehend. :yo:
 

Cool1

Novize
Hallo ich bin auch neu hier und ich bin der selben Meinung das es richtig ist wen man erst dann auf alles zugriff bekommt wenn man ein par Beiträge schreibt. Oder besser gesagt wenn man die mindest Beiträge Geschrieben hat weil man hier ja wie schon gesagt es ja dann auch Kostenlos Bekommt. Und das nicht nur für kürze Zeit. Wenn man solche Foren nicht hete müsste man alles auf eigene Faust suchen und das ist doch eigentlich mühsam oder nicht.
 
Oben