[Hinweis] Angemeldet weniger Rechte als ohne Account.

KamiNoYari

Ungläubiger
Als ich keinen Account hatte, konnte ich wenigstens auf die Seiten zugreifen, nur nichts downloaden, jetzt kann ich gar nix. Was ist das denn für ne dumme, bescheuerte Regelung?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist schade, das du dich hier angemeldet hast, ohne die Regeln wirklich durch zu lesen. Das heißt, lese dir die Regeln durch und du bekommst dort im Grunde alle Fragen beantwortet. Das heißt also, wenn du mindestens 10 schöne Beiträge geschrieben hast, dann kannst du im Grunde auch wieder jeden Bereich benutzen. Und nach diesem Post werden die Mods jetzt besonders auf dich acht geben, denn es ist schade, denn wir sind doch alle Erwachsene Menschen und können doch lesen oder????
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Eventuell mal daran gedacht das es so gewollt ist das die Gäste mehr sehen als die neuen User ?
Eventuell sollen ja dadurch neue User angelockt werden um sie dann zu bewegen was für das Forum zu tun um dann eventuell auch was downloaden und sogar zu Uploaden und sich an der Community zu beteiligen....aber nur so nee Idee ..
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Immerhin macht es doch gleich einen sehr guten Eindruck, sich an einem Forum anzumelden und mit dem ersten Post damit anzufangen, sich zu beschweren und von bescheuert zu sprechen, bevor man sich überhaupt im ganzen Forum mal umgesehen hat. Das hat was...
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
das WoH ist eig eine Venusfliegenfalle und die ganzen neuen User die vom Content angelockt werden die dummen Fliegen die sich fressen lassen :P
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jetzt kann ich gar nix. Was ist das denn für ne dumme, bescheuerte Regelung?
das stimmt so auch nicht ganz. du hast immerhin die möglichkeit dich am boardleben zu beteiligen in dem du beiträge erstellst, die deinen beitragscounter hochpushen. dann kannst du auch noch eigene sachen hochladen, wie z.b. hentais - animies - cartoons, um diese mit der community zu teilen, du kannst dich im spammer test forum ausleben, in den woh chat gehen, mit den netten leuten dort einen plausch halten, private unterhaltungen führen, die mods nerven ähh ausfragen.
so gesehen sind es eine menge sachen, die man trotz neuanmeldung machen kann.^^ feel free und willkommen an board. ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Die Ursprüngliche Regelung kam durch die Hentai-Movie Sektion.
Damals bekamen wir unendlich viele Abuse-Meldungen. Um dies zu umgehen wurde damals eine 20 Posts, 2-Tage-Regelung eingeführt.
Nachdem COMESO gegründet wurde und wir am Tag mehrere Hundert Links verloren haben, wurde der Bereich "Lizenzierte Animes Deutsch" eingeführt, in dem man alles Lozenzierte findet. Dieser Bereich ist, wie auch der hentai-movie-bereich, mit der 10 Posts sperre belegt. Damit halten wir uns ein haufen Abuser vom Hals und sorgen dafür, dass unsere Links länger online bleiben. (bis zum Erreichen der Haltbarkeit auf den Anbietern). Der hübsche Nebeneffekt ist dann natürlich, dass wir auch den ein oder anderen neuen Post sehen :)

Vor einer Weile haben wir uns entschlossen, dass 10 Posts auch vollkommen ausreichend sind. Und mal ehrlich. 10 Posts sind in diesem recht großen Forum ruck zuck geschrieben.
Wenn du mehr als 20-30minuten brauchst, schreibst du verdammt ausführlich :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
nach dem 20-30 minuten schreiben muss man aber auch noch die wartezeit von ein paar std bis tagen auf sich nehmen bis man manuell überprüft und freigeschaltet wird. DAS ist der springende punkt wo leecher direkt rumheulen :D
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das aufstufen passiert automatisch, nach ... ich glaube 1 Tag.
Manuell müssen Leute nur hochgestuft werden, wenn man sie manuell runter gestuft hat , was doch sehr sehr selten passiert :)
 

Shadow Moses

Gesperrt
Diese ''bescheuerte'' Regel finde ich eigentlich ganz gut ich bin schon lange heir unterwegs seit anfang 2011 und nun habe ich meinen Acc vergessen.
Naja shit happens würd es die regel nicht geben wäre dieses Forum überflütet von Download geilen leuten .)
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
das aufstufen passiert automatisch, nach ... ich glaube 1 Tag.
Manuell müssen Leute nur hochgestuft werden, wenn man sie manuell runter gestuft hat , was doch sehr sehr selten passiert :)
Ich hoffe aber, dass es in diesem Fall so sein wird?

Neuling hin oder her, man sollte doch gelernt haben, sich zu benehmen und wenn das nicht geht, dann sollte man immerhin in der Lage sein, selbst die Ursachen für einen Sachverhalt zu recherchieren.
Vielleicht was grob formuliert, aber wir sehen den Verfasser hier doch sowieso nie wieder...
Das Problem sind ja nicht mal die Leecher, die alles runter saugen, die finanzieren indirekt ja noch das Forum mit. Aber das Verhalten der Leute, die Ansprüche auf das Material stellen, obwohl sie rein gar nichts für's Forum tun, am Ende vielleicht sogar rumjammern, weil ein Upload fehlt oder sie den Content doof finden, das ist schäbig. Und die Abuser, die alle Uploads melden sind unerträglich.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Regeln durchgelesen und akzeptiert ;)
genau das solltest du dir auch zu herzen nehmen!
95% deiner posts sind spam. offensichtlich liegt dir nichts daran wirklich beiträge zu schreiben sondern schnellstmöglich 10 beiträge zu sammeln um in die versteckten bereiche zu kommen.

also lass bitte das gespamme und schreib ausführlichere beiträge.
 

PiroMaster

Exarch
Wollte nur mal nachfragen, was ich denn nun eigentlich tun muss um in die Anime-Download-Bereiche zu kommen.
Da steht Zugriff ab zwanzig Posts. Da bin ich ja drüber.
24 Stunden ist der 20. Post ja nun auch schon her.
Aber irgendwie komm ich da nicht rein.^^
Würde da zu einem DL gern was anmerken und zumindest einen der DLs find ich weil es das noch nicht Original gibt auch sehr interessant für mich, auch wenn ich nicht so sehr der Sauger bin.
 
Oben