[Diskussion] Sexy Beach Premium Resort

ray0001

Novize
Moin,

also das Spiel ist ja ganz nett, doch stören mich ein paar dinge,

1 Speicherstand? ernsthaft xD also wenn ihr neu anfangen wollt empfehle ich ernsthaft ne Sicherungskopie eures ersten Spielstandes zu erstellen falls ihr diesen irgendwann mal weiter spielen solltet...
(ich hab in anderen spielen egal ob von Illusion, KISS oder oder oder Dutzende verschiedener Speicher stände hier bin ich limitiert auf einen einzigen)
Open World ist ja ganz nett aber wo bitte ist es möglich überall "Verkehr" zu haben? Genau nur an bestimmten Orten wie bestimmte Bänke bestimmte Wände bestimmte Betten und einiger anderen Orten aber keinesfalls überall wie sie "versprochen haben.
Die Männer Animation wenn er geht erinnert an einen Pinguin xD
und dieses Pole Dance was so großartig sein sollte geht wenn es hochkommt 15 Sekunden also wenn sie schon per Motion Capture Tänzerinnen aufzeichnen, hätten sie es ruhig etwas länger machen können sagen wir mal ne Minute^^
Die Ladezeiten wenn man aus einen Raum rauskommt. Na ich weiß ja nicht beim Pool versteh ich es ja noch das dieser extra geladen werden muss aber nen 10 m² raum extra laden? den hätten sie auch noch auf die Openworld platzieren können.
Die Optimierung des Spiels stimmt vorne und hinten nicht ich spiel es auf niedrigster Einstellung ( mir reicht das völlig) bekomme ich 20-50 fps und oft reagiert das Programm nicht mehr bei Ladezeiten (stürzt nicht ab verlängert aber die Ladezeiten bis zu 3 min).
mehr fällt mir gerade nicht da zu ein gibt sicher noch einiges was ich jetzt nicht... ach ja... die Kämpfe... ist ja ganz nette Abwechslung am Anfang... aber wenn man feststellt das man nach 2 Schlägen tot/ohnmächtig ist vergeht einen das lachen selbst wenn man alle Updates kauft bei den einem NPC, stirbt man trotzdem nach 4 Schlägen, 4 Schläge? wären eine menge wenn man nur 1 vs 1 kämpfen würde aber meist sind die Gegner in 3-5 mann Gruppen unterwegs also ohne Cheaten instant Tot
(Anmerkung: benutze Cheat Engine um mir Unendlich HP zu geben) wenn ich allein unterwegs wäre/ bin kann ich ja weg rennen aber versucht das mal mit nen Mädel im Schlepptau xD.

gibt Natürlich auch positives
öhm... xD Charakter Erstellung die ist ganz nett Persönlich gefällt es mir sehr gut das man Kleidung Besser zusammen stellen kann als in anderen spielen,
Die Animationen der Weiblichen Darsteller sind Hervorragend aber nicht Perfekt nur der Mangel an Positionen ist für mich ein großer Minus Punkt, wer da Vielfalt sucht sollte lieber AA2 oder so spielen.
es ist Open World kannst hinrennen wo du möchtest solang es nicht außerhalb der Karte ist xD
11 Hauptcharaktere + so viele selbst erstellte Mädels wie man möchte/ euer Pc das schafft xD , hier gibt es auch ein kleinen minus punkt im Hotel gibt es glaub nur 12 freie betten voll ausgebaut man kann ihnen zwar auf der straße begegnen aber das heißt oft warten und suchen (gibt auch erst 6 Verschiedene Persönlichkeiten also dort ist die Auswahl noch nicht groß)

ja mehr fällt mir grad nicht da zu ein

der HF-Patch dürfte nicht all zulang dauern und ne Übersetzung auch nicht, das Spiel hat nicht grad viel an "Text".

so ich glaub ich bin hier erstmal fertig



(Ja ich weiß ich bin ein Cheater xD aber ohne nen Fetten HP Buff macht das spiel mir kein Spaß denn man kann die typen nicht aus schallten nur verringern denn sie werden für ein Mädel gebraucht für ihre Quest-reihe)
 

ray0001

Novize
ja am Pool gibt es nen schwert für 500P musst nur ein paar mal das ding mit der Wasserpistole machen bzw das kurze Strandrennen ein paar mal machen, aber findest auch anderorts Waffen wie schwerter, Sonnenschirme, Taschen usw
ja er springt ca 5 meter in die Luft ist etwas übertrieben 1-1,5 meter hätte völlig gereicht wär auch etwas "realisticher" xD
 

Stoffie94

Gläubiger
Hab gerade gesehen dass es auf Hongfire eine erste UI Translation gibt.
Wird wohl nicht mehr lange dauern bis es eine vollständige Übersetzung gibt.
 

Solzucht

Gläubiger
An für sich finde ich das Spiel nett gemacht- von den Charactären und ein paar Standorten her.

Aber in der heutigen Zeit wo Spiele von Indie-Entwicklern schon sehr gute Umgebungsgrafiken haben (The Forrest z.B.) gibt sich mir die Frage auf:
Warum sehen fast alle Texturen (Außer die der Charactäre und wirklich rar gesähter Standorte) einfach nur billig aus?

Dann habe ich mir erst kürzlich MGSVPP geholt, läuft zart wie Butter auf meinem Rechner. Hier hingegen habe ich hin und wieder ingame "Lag" wo ich das Gefühl habe er läd die Landschaft nach oder derartiges- was ich verstehen würde wenn die Landschaft irgendwie anspruchsvoll konstruiert wäre.
Dann die Animation des eigenen Spielers- mal ehrlich wer läuft denn so rum? Oder geht so? Vielleicht kann man das ja auch umstellen, ansonsten kommt mir das doch recht albern vor wenn man bedenkt wieviel wert sie bei den Hszenen gelegt haben um die sauber darzustellen.
Open World ist hier großzügig als Begriff gedehnt worden- Im Vergleich zu anderen Illusion Spielen ist es Open World- im Vergleich zu echten Spielen (selbst wenn wir jetzt zurückgehen bis zu Fallout 3) ist es ein schwacher Abklatsch dessen.

Im Endeffekt enttäuscht es mich natürlich nicht, es ist halt nur ein recht anspruchsloses HGame, wer mehr erwartet würde enttäuscht sein.
Es bleibt zu hoffen das Diverse Dinge vllt durch mods oder patches ausgebessert werden.
 

Merusuru

Gläubiger
Das Spiel mit Vertretern anderer Genres zu vergleichen funktioniert nicht so richtig. Äpfel und Kokosnüsse, ums mal etwas übertrieben zu bezeichnen. Bei Hentaigames dieser Art lag der Fokus schon immer auf dem Charakterdesign bzw eben der Darstellung der Figuren und nicht auf großen, nett inszenierten Umgebungen a la Fallout 3, ich mein, man schaut ja beim Sex auch nicht in der Weltgeschichte rum und freut sich wie schick die Umgebung aussieht, oder? :x
Und in Punkto Charakterdesign sieht SBPR weit besser aus als das genannte Beispiel. Selbst SB3 hatte deutlich besseres Charakterdesign, und das ist sogar 2 Jahre älter als Falloubst 3. Performanceproblemchen gabs bei Illusion schon immer, daran stör ich mich nu nicht wirklich.
 

Solzucht

Gläubiger
Natürlich kann man die vergleichen, denn alleine durch die Mods von z.B. Fallout 3 ist selbst im sexuellen Bereich mehr Variation zu sehen als bei SBPR.
Und ich weiß ja nicht wie das für andere ist, aber eine Stimmungsvolle Umgebung ist natürlich wichtig. Denn alles sollte stimmen.

Und zudem sage ich garnichts gegen das Charaterdesign. Das ist besser als bei Fallout 3, ansonsten wäre das ganze auch ziemlich peinlich wie ich finde.
Aber das die Figur die man steuert so rumläuft-ernsthaft? Das nimmt einen doch jegliche Lust das Spiel auch nur ansatzweise ernst zu nehmen^^
 

Lumirass

Gläubiger
Hat jemand ne Ahnung, wie das mit dem "SleepAssault" oder so funktioniert ? Das mit der Massage Lotion is ja bekannt, nur wo/wann pennen die Damen in der Regel ? :)

liegt das am HF Patch das die Musik beim Act verschwindet ?
 

Larmond

Ungläubiger
Hey,
hab da ein kleines Problem mit dem Spiel.

Wenn ich zu einem Geschäft gehe und Klamotten (nur Kleider) kaufen will kann ich nichts anklicken, ob mit maus oder Tastatur beweg ich nur die Schauffensterpuppe. Alles andere geht und hab es schon 3 mal neuinstalliert.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hey,
hab da ein kleines Problem mit dem Spiel.

Wenn ich zu einem Geschäft gehe und Klamotten (nur Kleider) kaufen will kann ich nichts anklicken, ob mit maus oder Tastatur beweg ich nur die Schauffensterpuppe. Alles andere geht und hab es schon 3 mal neuinstalliert.
Klick mal auf den Mittleren Button beim Laden das selbe problem habe ich nämlich auch so konnte ich nämlich kaufen ging zwar nur nach der reihe nach aber hat immerhin geklappt .
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
auf http://wiki.anime-sharing.com/hgames/index.php/Sexy_Beach_Premium_Resort hatte jemand geschrieben, dass man sich für 500 punkte, eine Art Schwert leisten kann.
Schwerter gibt es auch kostenlos. Irgendwie ist ein chinesisches Schwert in meinem Inventar gelandet. Keine Ahnung, wo das herkam. Vielleicht mit einem der Patches? Mit Sicherheit nicht gekauft. Und gerade habe ich mir das Epic Sword aus den Bergen besorgt. Mal sehen, was es taugt. Fundort ist hier unten in der Karte verzeichnet.

Hat jemand ne Ahnung, wie das mit dem "SleepAssault" oder so funktioniert ? Das mit der Massage Lotion is ja bekannt, nur wo/wann pennen die Damen in der Regel ?
Der Custom Character, bei dem ich es ausprobiert hatte, war in der Nähe des Ortes der ersten Begegnung. Könnte aber auch zufallsgeneriert sein. Laß Dich einfach von der Karte leiten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Selestri

Prophet
Hallöchen liebe "Strandurlauber"

So manch einer hat eigentlich eines tolles Urlaubsbüro (im Normalfall einen guten Rechner mit ausreichend RAM, brauchbarer CPU und ausreichender Grafikkarte) und trotzdem will das Urlaubsgefühl nicht so recht in die Gänge kommen. Vielleicht helfen ein paar Tips aus meiner Erfahrungskiste, um noch einen Traum von einem Beach-Urlaub zu haben? Schaun wir mal.

Eines der Probleme der Engine ist, das sie alles berechnet, auch Dinge die nicht da sind. So werden Spiegelungen im Wasser UNTERHALB DER GESAMTEN Spielfläche die man sich anzeigen lässt, berechnet. (Stellt Euch mal in eine Wand der Stadt und schaut nach unten - dort spiegelt sie die Stadt im "Grundwasser (?)" ! Das ist einer der Gründe warum es immer wieder zu Rucklern kommt.

TIPS GEGEN RUCKLER:

Schieberegler in ganz oben im Config-Menu rechts (englisch Übersetzt als "Mob Count")

Damit das durchlaufen der Spielwelt nicht zur Slideshow mutiert und ich trotzdem alle Schatten und Lichteffekte bei mir an haben kann, reduzierte ich den Mob-Count. Wer genug Custom-Girls (als zusätzliche Mädels) eingebaut hat, kann den Mob-Count locker auf Null stellen. Denn diese NPC'S dienen normalerweise dazu, die Zimmer zu belegen die man mit den Spielfiguren nicht so schnell belegen kann, um Geld zu verdienen. Mit Custom-Girls geht das genauso gut (und ist unterhaltsamer). Warum die NPC wegschalten? Nun diese Mob's sind die NPC-Bevölkerung denen man überall über den Weg laufen kann und die man in Das Hotel verfrachtne könnte um mit ihnen Geld zu verdienen. Die Engine berechnet alle in der Illusion üblichen guten Polygonzahl und das vermutlich für alle geladenen Maps ...

Zweite Reihe Schiebregler, davon der erste (in der englischen Übersetzung als "Loaded Maps" bezeichnet)

Desweiteren reduzierte ich die Anzahl der bereit geladenen Map's auf 1! Das brachte den größten Erfolg und mich auf die Spur, was denn der Grund für die teilweise extremen Ruckler war. Ja auch für die Kartenteile die schon geladen wurden, werden vermutlich... ...na ahnt Ihr es?... ... Stimmt: Die Spiegelungen auf einer normalerweise nie sichtbaren Wasseroberfläche berechnet. Das heißt Euer Rechner muss Dinge doppelt berechnen die man eigentlich nicht sieht.
ACHTUNG! Die Reduzierung auf den Minimalwert 1 birgt eine Gefahr. Wenn ihr zu schnell durch die Gegen jumpt und querfeldein durch das Gelände hoppelt, kann es passieren, das die Engine das Gelände auf das Ihr hüpfen wollt, noch nicht berechnet hat. Das Ergebnis eines solchen "Fehlhüpfers" ist dann ein endloser Fall und ein Aufwachen in der Krankenstation (mit dem entsprechenden horrenden Arztkosten). Also wenn ihr mit der 1 da spielt, schaut hin wo ihr hinhüpft. Wenn da nichts ist, wartet lieber ne millisekunde, bis da was ist.

Kästchenreihe Nummer 3 (von oben gezählt) und damit zweite Reihe unter den ersten 4 Schiebereglern: Enemy spawns (in der englischen Übersetzung)
Hier habe ich das mittlere der drei Kästchen ausgewählt. Damit spawnen die Prügelknaben nur einmal in der Nacht und sind Tagsüber garnicht aktiv (derzeit mit dem aktuell dritten Patch, vielleicht ändert man das in späteren Versionen)
Beim ersten Kästchen spawnen sie mehrmals und sind auch Tagsüber anzutreffen. Wer nun nicht nur Prügeln will, kann das auf das mitlere Kästchen, wie ich es tat, reduzieren. Das entlastet die Spielwelt und damit euren Rechner vor allem Tagsüber ungemein und erleichtert auch das erreichen bestimmter Orte. Ganz abschalten, würde ich die Herren allerdings nicht ... zumindest so lange nicht, so lange ihr nicht die Story durchgespielt habt :kaede:

Mit diesen Einstellungen habe ich mit 15 Custom-Girls und vollen Story-Mod-Chars nur noch relativ wenige und erträgliche Ruckler auf dem Rechner meines Schatzis. Dabei handelt es sich um ein Acer Predator G3662 mit 8GB DDR3 Ram, Intel i7
CPU und einer GeForce GTX660 GraKa mit 1.5GB.

NOCH MEHR TIPS FÜR ANDERE DINGE:

Spielsteuerung:
-zum Rumlaufen, Items-Einsammeln, Rumprügeln verwende ich ein Joy-Pad welches eigentlich für die PS3 gedacht war. Damit ließ sich das Männlein "Casanova" welchen man ja im Spiel verkörpert, recht gut bewegen.
-für das Mini-Spiel im Freizeitpark (Mit Spritzpistole Pinguine und ein Mädel jagen und nass machen) nehme ich die Tastatur und Maus(ist hier bei genauer als das Game-Pad was ich verwende)
-zum Auswählen von Items aus dem Inventar (egal wofür) nutze ich die gute alte Maus ... (Das Pad will da nicht so recht mit machen)

schnelleres Laden der Mädchen:

Nun schneller geht es eigentlich nicht wirklich. Man kann nur die Anzahl der Mädchen festlegen die überhaupt geladen werden sollen. (nein ich meine damit nicht die Anzahl der Custom-Girls)
Im aktuellen (V1.04) Spiel hat man im selben Config-Menu ganz am Ende (Unten) für jedes Mädel welches im Spiel vorkommt (Story-Chara und die Custom-Girls) jeweils zwei Kästchen von denen immer eines ausgewählt ist. Links ein Haken bedeutet: Mädel ist im Spiel. Rechts der Haken bedeutet: Mädchen ist zwar für die Spielwelt geladen, aber wird aktuell nicht angezeigt und auch nicht berücksichtigt. Wenn ihr die Story durch habt und Euch mit einem Mädel vergnügen wollt, dann schaltet alle anderen einfach ab. (Gruppensex gibt es In-Game offenbar (noch?) nicht. Daher kann man "es" eh nur mit einem Mädel "tun". Achtung! Mädels die zwar im Hotel, aber "abgeschaltet" sind, generieren kein Geld (bis V1.03 bei V1.04 noch nicht getestet). Ergo nur machen wenn ihr eh Kohle ohne Ende habt und es eh nimmer mehr groß braucht. Wenn ihr während des Spiels Mädchen "ein-" bzw "abschaltet" dann müsst ihr bis zum nächsten Zeitabschnitt warten, bei dem die Mädels neu geladen werden, um eine Veränderung zu bemerken.

So ... ich hoffe den einem oder der anderen helfen die Dinge ich da da getippt habe wenigstens ein bisschen. Ich verabschiede mich jetzt hier, weil da vier Mädels warten, die unbedingt hier in das Forum wollen ... oder so ähnlich :tralalalala:

Tschüssi sagt Euch, Eure

Selestri :byeb:
 
Zuletzt bearbeitet:

sizumi

Novize
Hallo,

ich hoffe, dass ist die richtige Station - bei mir funktionieren die Links von TingelN nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte?
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hallöchen liebe "Strandurlauber"

So manch einer hat eigentlich eines tolles Urlaubsbüro (im Normalfall einen guten Rechner mit ausreichend RAM, brauchbarer CPU und ausreichender Grafikkarte) und trotzdem will das Urlaubsgefühl nicht so recht in die Gänge kommen. Vielleicht helfen ein paar Tips aus meiner Erfahrungskiste, um noch einen Traum von einem Beach-Urlaub zu haben? Schaun wir mal.

Eines der Probleme der Engine ist, das sie alles berechnet, auch Dinge die nicht da sind. So werden Spiegelungen im Wasser UNTERHALB DER GESAMTEN Spielfläche die man sich anzeigen lässt, berechnet. (Stellt Euch mal in eine Wand der Stadt und schaut nach unten - dort spiegelt sie die Stadt im "Grundwasser (?)" ! Das ist einer der Gründe warum es immer wieder zu Rucklern kommt.

TIPS GEGEN RUCKLER:

Schieberegler in ganz oben im Config-Menu rechts (englisch Übersetzt als "Mob Count")

Damit das durchlaufen der Spielwelt nicht zur Slideshow mutiert und ich trotzdem alle Schatten und Lichteffekte bei mir an haben kann, reduzierte ich den Mob-Count. Wer genug Custom-Girls (als zusätzliche Mädels) eingebaut hat, kann den Mob-Count locker auf Null stellen. Denn diese NPC'S dienen normalerweise dazu, die Zimmer zu belegen die man mit den Spielfiguren nicht so schnell belegen kann, um Geld zu verdienen. Mit Custom-Girls geht das genauso gut (und ist unterhaltsamer). Warum die NPC wegschalten? Nun diese Mob's sind die NPC-Bevölkerung denen man überall über den Weg laufen kann und die man in Das Hotel verfrachtne könnte um mit ihnen Geld zu verdienen. Die Engine berechnet alle in der Illusion üblichen guten Polygonzahl und das vermutlich für alle geladenen Maps ...

Zweite Reihe Schiebregler, davon der erste (in der englischen Übersetzung als "Loaded Maps" bezeichnet)

Desweiteren reduzierte ich die Anzahl der bereit geladenen Map's auf 1! Das brachte den größten Erfolg und mich auf die Spur, was denn der Grund für die teilweise extremen Ruckler war. Ja auch für die Kartenteile die schon geladen wurden, werden vermutlich... ...na ahnt Ihr es?... ... Stimmt: Die Spiegelungen auf einer normalerweise nie sichtbaren Wasseroberfläche berechnet. Das heißt Euer Rechner muss Dinge doppelt berechnen die man eigentlich nicht sieht.
ACHTUNG! Die Reduzierung auf den Minimalwert 1 birgt eine Gefahr. Wenn ihr zu schnell durch die Gegen jumpt und querfeldein durch das Gelände hoppelt, kann es passieren, das die Engine das Gelände auf das Ihr hüpfen wollt, noch nicht berechnet hat. Das Ergebnis eines solchen "Fehlhüpfers" ist dann ein endloser Fall und ein Aufwachen in der Krankenstation (mit dem entsprechenden horrenden Arztkosten). Also wenn ihr mit der 1 da spielt, schaut hin wo ihr hinhüpft. Wenn da nichts ist, wartet lieber ne millisekunde, bis da was ist.

Kästchenreihe Nummer 3 (von oben gezählt) und damit zweite Reihe unter den ersten 4 Schiebereglern: Enemy spawns (in der englischen Übersetzung)
Hier habe ich das mittlere der drei Kästchen ausgewählt. Damit spawnen die Prügelknaben nur einmal in der Nacht und sind Tagsüber garnicht aktiv (derzeit mit dem aktuell dritten Patch, vielleicht ändert man das in späteren Versionen)
Beim ersten Kästchen spawnen sie mehrmals und sind auch Tagsüber anzutreffen. Wer nun nicht nur Prügeln will, kann das auf das mitlere Kästchen, wie ich es tat, reduzieren. Das entlastet die Spielwelt und damit euren Rechner vor allem Tagsüber ungemein und erleichtert auch das erreichen bestimmter Orte. Ganz abschalten, würde ich die Herren allerdings nicht ... zumindest so lange nicht, so lange ihr nicht die Story durchgespielt habt :kaede:

Mit diesen Einstellungen habe ich mit 15 Custom-Girls und vollen Story-Mod-Chars nur noch relativ wenige und erträgliche Ruckler auf dem Rechner meines Schatzis. Dabei handelt es sich um ein Acer Predator G3662 mit 8GB DDR3 Ram, Intel i7
CPU und einer GeForce GTX660 GraKa mit 1.5GB.

NOCH MEHR TIPS FÜR ANDERE DINGE:

Spielsteuerung:
-zum Rumlaufen, Items-Einsammeln, Rumprügeln verwende ich ein Joy-Pad welches eigentlich für die PS3 gedacht war. Damit ließ sich das Männlein "Casanova" welchen man ja im Spiel verkörpert, recht gut bewegen.
-für das Mini-Spiel im Freizeitpark (Mit Spritzpistole Pinguine und ein Mädel jagen und nass machen) nehme ich die Tastatur und Maus(ist hier bei genauer als das Game-Pad was ich verwende)
-zum Auswählen von Items aus dem Inventar (egal wofür) nutze ich die gute alte Maus ... (Das Pad will da nicht so recht mit machen)

schnelleres Laden der Mädchen:

Nun schneller geht es eigentlich nicht wirklich. Man kann nur die Anzahl der Mädchen festlegen die überhaupt geladen werden sollen. (nein ich meine damit nicht die Anzahl der Custom-Girls)
Im aktuellen (V1.04) Spiel hat man im selben Config-Menu ganz am Ende (Unten) für jedes Mädel welches im Spiel vorkommt (Story-Chara und die Custom-Girls) jeweils zwei Kästchen von denen immer eines ausgewählt ist. Links ein Haken bedeutet: Mädel ist im Spiel. Rechts der Haken bedeutet: Mädchen ist zwar für die Spielwelt geladen, aber wird aktuell nicht angezeigt und auch nicht berücksichtigt. Wenn ihr die Story durch habt und Euch mit einem Mädel vergnügen wollt, dann schaltet alle anderen einfach ab. (Gruppensex gibt es In-Game offenbar (noch?) nicht. Daher kann man "es" eh nur mit einem Mädel "tun". Achtung! Mädels die zwar im Hotel, aber "abgeschaltet" sind, generieren kein Geld (bis V1.03 bei V1.04 noch nicht getestet). Ergo nur machen wenn ihr eh Kohle ohne Ende habt und es eh nimmer mehr groß braucht. Wenn ihr während des Spiels Mädchen "ein-" bzw "abschaltet" dann müsst ihr bis zum nächsten Zeitabschnitt warten, bei dem die Mädels neu geladen werden, um eine Veränderung zu bemerken.

So ... ich hoffe den einem oder der anderen helfen die Dinge ich da da getippt habe wenigstens ein bisschen. Ich verabschiede mich jetzt hier, weil da vier Mädels warten, die unbedingt hier in das Forum wollen ... oder so ähnlich :tralalalala:

Tschüssi sagt Euch, Eure

Selestri :byeb:
Die Tipps sind zwar schön und gut aber man sollte in erwägung ziehen eine Gute Grafikkarte zu Besitzen. Bei mir gibt es keinerlei FPS einbrüche und Ich benutze eine GTX 760 OC mit einem 3,2 Ghz i5 Prozessor. Das einzige was ich festgestellt habe sind die FPS probleme wo genannt werden eher die Lade Probleme bei vielen man sollte schon warten bis das spiel 100% geladen hat die Welt.
 
Oben