[Diskussion] Sexy Beach Premium Resort

hier ein kleiner tipp wehm es zu übertrieben ruckelt einfach die 32 bit version starten und es ruckelt garnicht mehr.
Ach ja kann mir jemand sagen das unc patch geht garnicht ?? Oder ist das normal das es noch kein perfekten unc patch gibt ??
Und das meiste ist in jp nicht in engl.

Mein system ein i5 2.5-2.7 ghz turbo boost
gt 555m ja ich benutze gerade mein lappy ^^
 

Solzucht

Gläubiger
hier ein kleiner tipp wehm es zu übertrieben ruckelt einfach die 32 bit version starten und es ruckelt garnicht mehr.
Ach ja kann mir jemand sagen das unc patch geht garnicht ?? Oder ist das normal das es noch kein perfekten unc patch gibt ??
Und das meiste ist in jp nicht in engl.

Mein system ein i5 2.5-2.7 ghz turbo boost
gt 555m ja ich benutze gerade mein lappy ^^
Da muss dir mit dem HF Patch ein Fehler unterlaufen sein, UNC funktioniert, und außer der Story oder was die sagen ist nahezu alles in englisch durch eben den Patch.
Vllt falsches Verzeichnis gewählt?
 
hmm ka gucke es mir später mal an aber alles ist nicht auf english nur die anzeige von der config naja in der config alles jp.
Uncut geht nicht mal schauen vielleicht ordner falsch
 

_Kilian

Novize
Hat denn hier jemand zufällig ein Occulus VR und hat mal getestet wie es bei dem Spiel damit bestellt ist?
Soweit mir das bekannt ist, soll dieses Spiel VR unterstützen. Wäre interessant, da ich damit liebäugle mir ein VR zuzulegen. :am:
 
Oben