[Diskussion] Nico Robin - Himmelsdrachen Teil 04

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Juhu, ich würde mich freuen, wenn du deine ganzen Nico Robin Teile zusammen fügen könntest, dann wären sie in einen Thread und man wüsste, wo man suchen sollte. So sind es jetzt vier Teile, vier Diskusionsthreads und da könnte es schwierig werden ... vor allem, wenn man alle mal lesen möchte. ( es gibt so ein paar User, die gerne alles sofort haben möchten und dann sich die Mühe nicht machen.) Ist aber nur eine Frage bzw. Vorschlag, damit das etwas geordneter ist.
 
ich muss sagen die Story war sehr Gut du hast dir viel mühe gegeben und eine ordentliche Story abgeliefert, so das es um einiges besser war als deine vorherigen Storys.

Aber etwas Kritik gibt es doch von mir und zwar glaube ich nicht das Ruffy so bescheuert sein soll, klar Ruffy ist manchmal schon etwas schwer von KP und verpeilt, da hast du vollkommen recht aber Ruffy müsste irgendwo um die 20 sein und das er dann glaubt, seine Teufelskraft spielt verrückt ist nicht gut. Das er etwas verwirrt ist könnte ich dir noch abnehmen das er im ersten Moment nicht weiß was er machen soll ja ist gut aber irgendwann übernehmen ganz zur Not die Menschlichen Instinkte und dann macht man schon was richtig. Des weiteren ist das mit dem Unmengen Sperma etwas übertrieben du schreibst ne FF du zeichnest hier keinen Manga wo wild herumspritzende reisende Flüsse wahre Stilmittel sind . Bei Teilnahme mehrere Personen ok aber eine Person die so viel abspritzt das der ganze Körper bedeckt ist, das ist übertrieben. Klar wenn einer mal ne größere Menge abspritzt ist das als Stilmittel nach einem ordentlichen Akt gut. Aber so wie du bisher schreibst sind die Herren bisher alle über potente Männer mit soviel Sperma das sie Eier wie Kokosnüsse oder Honigmelonen sind etwas übertrieben finde ich.

Ansonsten war alles gut und du hast die Kritiken, die du zu deinen letzten Storys bekommen hast zu Herzen genommen
 
Oben