[Frage] Lieblingsmusic zum gamen

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm kommt immer drauf an...
bei actionlastigen spielen höre ich psychobilly zeugs.
bei strategie spielen lieber reggae und dub.
 

bur

Novize
die lieder von Donkey Kong 1-3 waren echt episch. Vorallem die lieder von Diddy´s Kong quest. 2 davon waren (1. stickerbrush symphony - 2. Mining Melancholy ) als das erste von den beiden noch auf Super Smash Brawl kam bin ich echt ausgerastet
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich höre meistens ein bisschen Electro bzw. Hard Electro wenn es um actionlastigere Spiele geht.
Spielen macht viel mehr Spaß (besonders im Multiplayer) wenn man die richtige Musik dazu hat.

Ich lege euch noch ans Herz bei YouTube mal "Musik zum Zocken" einzugeben, da kommen echt gute Tracks bei raus z.B. "Dem na like me"
 

Zylixae

Gottheit
Ach ich höre so gut wie alles nebenbei. Ich finde ständig neue Musik die mir gefällt und höre einfach das was ich grade neu entdeckt habe.
Zum zocken sollte es schon etwas "pumpen" Genre ist da nicht wichtig.
Mein Lieblingsgenre ist wohl Rock aber ich bin nur sehr wenigen Dingen abgeneigt was Musik angeht (so war ich z.B auch auf der Defqon.1 als Rockfan :D).
Es muss mir einfach gefallen.
 

Aautox Husauul

Ungläubiger
Zum Zocken mach ich immer Ingamemusik an oder so ne Playlist von mir mit allen möglichen Zeug: Von Splatoon Finalboss 2 Squid Sister Gameboy Edition bis Gta San Andreas Soundtrack und den Themesong von Scanty und Kneesocks, ist alles dabei!
 

d3nix

Novize
zum zocken beim raiden (wow) immer trance, da bin ich etwas konzentrierter meiner meinung nach.. ansonsten schau ich immer auf den ganzen musikstreaming seiten nach playlisten, hör die kurz an und entscheide dann ob ich damit dann spiele^^
 

Phoenix6039

Gläubiger
Abhängig vom Spiel aber zum meisten geht Psyambient oder ProgressiveTrance :D
Solang es entspannt und man sich konzentrieren kann.
Bei Battlefield kann man aber auch garnichts hören und sich von der Klangakustig des Kinokriegs leiten lassen :D
 

Najica86

Gläubiger
Also bei mir kommt das drauf an was man zockt und was man da grade macht gemand der wie ich viel MMOs spielt höre zum farmen eher was ruigeres richtung house, bei pvp eher rock bzw metal, bei Instanzen alles mögliche aktuell am liebsten
 
Oben