[Frage] Was haltet ihr von Orgasm Control?

Was haltet ihr von Orgasm Control?

  • 10/10 - Praktiziere ich selbst bereits

  • 8/10 - Klingt sehr sehr interessant!

  • 6/10 - Vielleicht probier ichs irgendwann mal.

  • 4/10 - Kann ich mir nicht vorstellen - unter Umständen mal mit dem richtigen Partner vielleicht.

  • 2/10 - Absolut nicht mein Ding.

  • 0/10 - Das klingt absolut grauenhaft!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

nick north

Prophet
Ich habe hier noch nichts von Orgasm Control gelesen und war neugierig, wie dieses Forum darüber denkt.

Was zum Henker ist Orgasm Control?
Orgasm Control / Keuschhaltung bezeichnet eine Sexualpraktik, bei der der eine Partner über den Orgasmus des anderen bestimmt und ihn gegebenenfalls mit Hilfsmitteln wie Peniskäfigen oder Keuschheitsgürteln über längere (oder kürzere) Zeit verweigert.

Anhang anzeigen 31441
 

Ignazz

Gläubiger
Ich hab mir schon oft Gedanken, drüber gemacht und ich wollte es schon oft ausprobieren, findet sich aber keine Person die mich diesbezüglich dominieren und mir befehligen würde.
 

Patcorn

Stamm User
Ich finde den Gedanken absolut furchtbar, meiner Partnerin den Genuss eines Orgasmus zu
verweigern oder ihn mir selbst verweigern zu lassen. Ein Orgasmus ist etwas herrlich
verlockendes. Aus meiner Sicht sollte man ein solches Zuckerstück seinem Partner weder auf
kurze, noch auf langer Zeit verweigern. Viel eher sollte sich der Partner diesem hingeben und
ihn mit offenen Armen empfangen dürfen, mit dem Versuch ihn noch zu verfeinern. Freie
Entfaltung ist da oberstes Gebot!

Nicht zu vergessen sehen diese Gerätschaften einfach scheußlich aus. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich finde den Gedanken absolut furchtbar, meiner Partnerin den Genuss eines Orgasmus zu
verweigern oder ihn mir selbst verweigern zu lassen. Ein Orgasmus ist etwas herrlich
verlockendes. Aus meiner Sicht sollte man ein solches Zuckerstück seinem Partner weder auf
kurze, noch auf langer Zeit verweigern. Viel eher sollte sich der Partner diesem hingeben und
ihn mit offenen Armen empfangen dürfen, mit dem Versuch ihn noch zu verfeinern. Freie
Entfaltung ist da oberstes Gebot!

Nicht zu vergessen sehen diese Gerätschaften einfach scheußlich aus. :(
Der Mensch ist aber auch in der Lage auf eine kleine Belohnung zu verzichten, wenn dafür später eine größere wartet.
Wenn du zum Beispiel das erste Mal mit jemanden schläfst, oder nach langer Trennung mal wieder. Dann machst du ja auch nicht rein-raus Druck abbauen und abspritzen. Das ist auch auch Orgasmus Kontrolle. Wenn du dreimal kurz davor bist und wartest, wird der endgültige Orgasmus atemberaubend!
Meine Frau habe ich so mal einen beschert an dessen Ende die wirklich ohnmächtig war. Orgasmus Kontrolle muss nicht immer Strafe sein.

Und es muss ja nicht zwangsläufig mit Gerätschaften gearbeitet werden [emoji6]
Gesendet von meinem SLA-L22 mit Tapatalk
 

Patcorn

Stamm User
Der Mensch ist aber auch in der Lage auf eine kleine Belohnung zu verzichten, wenn dafür später eine größere wartet.
Wenn du zum Beispiel das erste Mal mit jemanden schläfst, oder nach langer Trennung mal wieder. Dann machst du ja auch nicht rein-raus Druck abbauen und abspritzen. Das ist auch auch Orgasmus Kontrolle. Wenn du dreimal kurz davor bist und wartest, wird der endgültige Orgasmus atemberaubend!
Das ist nicht das Problem. Auf mich erweckt es den Eindruck, als würde ich ihr etwas schönes
wegnehmen.

Wenn sie oder auch ich, wenn der jeweils andere sich dafür entscheidet, dass er dem anderen
zu Liebe keinen Orgasmus in der nächsten Zeit haben möchten, um so bspw. dem nächsten
Liebesspiel eine neue Note / Würze zu verleihen, dann ist das für mich etwas vollkommen
anderes, als wenn es gefordert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
@ Patcorn

Hat du generell beim Sex etwas gegen Disziplin und Unterdrückung?

Wenn das so ist, dann ist Orgasm Control definitiv nichts für dich

Gesendet von meinem SLA-L22 mit Tapatalk
 

Patcorn

Stamm User
@ Patcorn
Hat du generell beim Sex etwas gegen Disziplin und Unterdrückung?
Grundsätzlich nicht, nur wenn es über das Liebesspiel hinaus geht und den Alltag beeinflusst.
Deswegen gebe ich dir Recht, dass es vermutlich nichts für mich ist. Aber trotzdem wollte ich
auch einmal mögliche Gedanken der Gegenseite präsentieren. :)
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Grundsätzlich nicht, nur wenn es über das Liebesspiel hinaus geht und den Alltag beeinflusst.
Deswegen gebe ich dir Recht, dass es vermutlich nichts für mich ist. Aber trotzdem wollte ich
auch einmal mögliche Gedanken der Gegenseite präsentieren. :)
Ich muss zugeben dass ich auch was gegen längere Verbote habe.
Und gegen Verbote die mit Hilfsmitteln wie Keuschheitsgürteln oder ähnlichem erzwungen werden.


Gesendet von meinem SLA-L22 mit Tapatalk
 

Craftime

Scriptor
Ich finde den Gedanken absolut furchtbar, meiner Partnerin den Genuss eines Orgasmus zu
verweigern oder ihn mir selbst verweigern zu lassen
Mal kurz eeeetwas vom Thema weg. Ich finde genau das in Hentais mega sexy, wenn die Frauen gerade so an der Schwelle zum Orgasmus sind und sich winden und zappeln.

Ok zurück zum Thema.
hab mich mal ein bisschen eigelesen in "Orgasmus Control". Ich hab es doch auch schon öfters ausprobiert, "edging".
Was die Hilfsmittelangeht... nein, davon bin ich ebenfalls kein soooo großer Befürworter, geht ja auch ohne.
 

nick north

Prophet
Das ist nicht das Problem. Auf mich erweckt es den Eindruck, als würde ich ihr etwas schönes
wegnehmen.

Wenn sie oder auch ich, wenn der jeweils andere sich dafür entscheidet, dass er dem anderen
zu Liebe keinen Orgasmus in der nächsten Zeit haben möchten, um so bspw. dem nächsten
Liebesspiel eine neue Note / Würze zu verleihen, dann ist das für mich etwas vollkommen
anderes, als wenn es gefordert wird.
Also "fordern" ist es eigentlich nicht. Solche Spielchen erfolgen immer in beiderseitigem Einverständnis.
Niemand nimmt also irgendjemandem etwas weg, es ist nur oft Teil des Spiels, dass es so wirkt. :yo:
 

Sachael

Ordensbruder
Ich muss ganz ehrlich sagen, das "Orgasm control" für mich eher sowas ist, wie das schon genannte "Edging".
Ein Keuschheitsgürtel hat schließlich nicht direkt etwas mit Orgasmuskontrolle, sondern eher mit Kontrolle im Allgemeinen zu tun. Da sollte man also schon unterscheiden.

Bei der Orgasmuskontrolle bestimme ich nur darüber, wann ich meine Partnerin zum Orgasmus kommen lasse, oder eben umgekehrt und das finde ich schon ziemlich geil.
Bei Keuschheitsgürtel, etc. bestimme ich aber eben nicht nur darüber, sondern schon sehr generell über das Leben meiner Partnerin und sowas geht in meinen Augen zu weit.

In meinen Augen, sollte sich der Threadersteller noch einmal überlegen, ob er hier Meinungen zur Orgasmuskontrolle, oder zur Keuschhaltung hören will. Der Ausgangspost vermischt beides zu sehr, obwohl zwischen beidem doch eher ein ziemlich großer Unterschied besteht.
 
Oben