[Frage] Was haltet ihr von Orgasm Control?

Was haltet ihr von Orgasm Control?

  • 10/10 - Praktiziere ich selbst bereits

  • 8/10 - Klingt sehr sehr interessant!

  • 6/10 - Vielleicht probier ichs irgendwann mal.

  • 4/10 - Kann ich mir nicht vorstellen - unter Umständen mal mit dem richtigen Partner vielleicht.

  • 2/10 - Absolut nicht mein Ding.

  • 0/10 - Das klingt absolut grauenhaft!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Bifurrybeast

Prophet
Find ich persönlich langweilig. Ich möchte immerhin dass meine Partner kommen. Genauso möchte ich das auch und grade mit so nem Käfig sehe ich Sex als allgemein recht schwer und sows ist doof
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Orgasmuskontrolle könnte ich mir vorstellen, Keuschheitsgürtel nicht. So wie zB in Hentais oder beim Film "Die nackte Wahrheit" einen vibrierenden Slip etc. zu tragen und dem Partner die Fernbedienung zu übergeben oder beim Sex selbst ihm ausgeliefert zu sein und um Erlösung zu bitten, stelle ich mir scharf vor. Keuschheitsgürtel dürfte mir keiner einen anlegen.
 

Sumitomo81

Gläubiger
Leider sind die Dinger sau teuer. Aber mit ner normalen Fernbedienung grht ja auch. Wenn man fein zusammen essen geht kann das schon auch lustig sein hehe
 

usw

Novize
Mit Keuschheitsgürteln habe ich da keine Erfahrung. Allerdings finde ich es ab und zu sehr erregend den Orgasmus hinauszuzögern. Dafür nehme ich mir dann auch mal den ganzen Abend Zeit wenn ich eh vorhabe mir z. B. am Wochenende einen gemütlichen Abend zu machen.

Fange dann an mich ganz zärtlich selbst zu befriedigen so dass sich der Orgasmus über 20-30 Minuten langsam aufbaut und wenn ich dann kurz vor dem Höhepunkt bin höre ich für eine Weile auf. Alleine schon gegen das Gefühl weitermachen zu wollen um einen Orgasmus zu bekommen "anzukämpfen" gefällt mir sehr. Das lasse ich dann wieder abklingen und dann geht das ganze nach einiger Zeit von vorne los.

Nach 5-6 Runden bringe ich mich dann endlich zum Orgasmus und explodiere förmlich. Das ist dann immer unglaublich intensiv.
 
Oben