[Offen] [Frage] Sehen welcher Mod den Post gelöscht hat

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Wer Mod ist, muss ein dickes Fell haben, sonst ist er für den Job ungeeignet.
Also da muss ich jetzt klar widersprechen, die Mods haben wirklich besseres zu tun als sich mit uneinsinnigen im schlimmstenfall noch agressiven Usern herumzustreiten, Mods opfern ihre Freizeit dafür und bekommen im Endeffekt nichts ich finde nicht das man es da noch nötig hat sich dumm anmachen lassen zu müssen nur weil man seinem Job auf dem Forum nachgeht. Manche User sollten mehr Respekt gegenüber den Mitarbeitern haben und ganz ehrlich die Mods auf WOH leisten sehr gute Arbeit, das ist einfach meine Meinung.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Also da muss ich jetzt klar widersprechen, die Mods haben wirklich besseres zu tun als sich mit uneinsinnigen im schlimmstenfall noch agressiven Usern herumzustreiten, Mods opfern ihre Freizeit dafür und bekommen im Endeffekt nichts ich finde nicht das man es da noch nötig hat sich dumm anmachen lassen zu müssen nur weil man seinem Job auf dem Forum nachgeht. Manche User sollten mehr Respekt gegenüber den Mitarbeitern haben und ganz ehrlich die Mods auf WOH leisten sehr gute Arbeit, das ist einfach meine Meinung.
Du fliegst gerade voll am Thema vorbei. Keiner sagt das die Moderatoren ihre Arbeit schlecht machen, im Gegenteil sie machen sie sogar sehr gut. Das Thema hier soll einfach versuchen in wie weit man die Arbeit zu Gunsten beider Seiten eventuell verbessern kann. Und wenn ein User einem Mod gegenüber Respektlos und sogar Beleidigend auftritt dann hat er/sie das Recht den User aus dem Board zu verbannen.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
So Leute... genug darüber geredet.
Das Artet solangsam zu sehr aus :)
Wir haben nun die Frage von AnimeGirlie alle gelesen und werden uns intern mal darüber beraten ob umgesetzt werden soll oder nicht.
 
Oben