[Sammelthread] Svenson's Bunte Bilderbude

dillerkind

Stamm User
Sehr schön.
Was bedeutet der Titel?
Inkscape, soweit ich das deuten kann!
Danke! Das hast du vollkommen richtig gedeutet. Das war ursprünglich für einen Inkscape-Contest vorgesehen. Von der Sorte hatte ich in den vergangenen Jahren schon zwei weitere gebastelt, alle mit recht simplen Buchstaben-Styles.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Hi,
das hast du gut hinbekommen.
Sieht echt fluffig aus :)
Erinnert mich irgendwie an: "Angry Birds Der Film" ( ab ca 8 Sek. oder 32 Sek. ^^ )

 

dillerkind

Stamm User
Hahaha... an anderer Stelle fiel schon "The Trouble with Tribbles", ich glaube eine Star Trek Folge mit irgendwelchen pelzigen Wesen. Hab ich aber alles nie gesehen; weder Tribbles noch die beiden hier genannten. Hab ich was verpasst?
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ja Tribbles kommen in der Star Trek Original Serie und auch bei DS9 vor.

Und ich finde diesen... äh ich nenne es Mal Fluff sehr niedlich. Mal was anderes von dir.

Gesendet von meinem SLA-L22 mit Tapatalk
 

dillerkind

Stamm User
@nuncio Danke dir! Ja, das war tatsächlich ein eher ungewöhnliches Thema für mich. Eigentlich nur ein kleines Experiment aber am Ende kam tatsächlich was ganz putziges bei raus ^^
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Im Weltraumspiel 'Elite' (1984) kommt eines Tages ein Prinz vorbei und will einem 'die seltensten Tiere der Galaxis' (Tribbles) verkaufen.
Geht man auf ihn ein und sperrt sie in den Laderaum, verbreiten sie sich UNGEMEIN!
Schließlich kriechen sie, ähnlich wie bei Star-Trek über den Bildschirm und behindern die Sicht! :-D
Weiter verkaufen geht auch nicht, weil offenbar JEDER die Tribbles schon kennt - ausser man selbst! :-\ MENNO! :-D
 

dillerkind

Stamm User
Hehe, ja davon hab ich in einer Episode des Stay Forever Podcast's gehört, die sich genau diesem Spiel widmete.

----------

Hier ist mein voraussichtlich letztes Vektorbild in diesem Jahr. Mehr schaffe ich in den verbleibenden paar Tagen wohl leider nicht mehr. Für was analoges reicht es aber hoffentlich noch. Mal schauen ^^

 

dillerkind

Stamm User
@Pazu Okay. Woran liegt's? Inhaltlich nicht so deins, vermute ich..? Denn stilistisch hab ich ja nicht wirklich was grundlegend anders gemacht als sonst.

@Skihor Schon okay. Kann ja nicht immer nur Volltreffer landen und im großen und ganzen kann ich mich auch echt nicht beklagen, was das Feedback hier angeht.

----------

Hier noch was kleines das ich zu Weihnachten gekritzelt hatte.

 
Zuletzt bearbeitet:

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Der Typ ist einfach zu grantig, sieht kriminell aus und, sorry, ich war und bin immer noch auf dem Weihnachtsschlitten unterwegs.
Sorry für meine Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Nachträglich noch alles Gute fürs Neue Jahr, Sven. ^u^
Was mir bei Deinem Wolf aufgefallen ist, er hat einen sehr flachen Schädel - fast, wie eine Ratte! :-O
Zumindest wirkt der Kopf sehr flach und gedrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben