[Suche] 1 bis 3 Sprite-Grafiker für H-Game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Horus_

Ungläubiger
Hallo,

ich versuche seit geraumer Zeit ein Sailor Moon H-RPG mit dem RPG-Maker (oder vllt auch mit Java, sollte ich
mit dem Maker nicht weiterkommen) zu kreieren. Das Kampfsystem steht schon fast.


Doch leider kommt es zu Problemen, wenn ich die Sprites um Bewegungen der Kriegerinnen und Monster/H-Szenen
machen möchte. Denn in dem Bereich bin ich sehr schlecht.

In dem Spiel sollen letztendlich 5 Bereiche mit unterschiedlichen Monster-Typen (passend zum Bereich) besucht
werden können. Jeder Bereich soll im Schnitt 5 oder 6 verschiedene Monster beinhalten (also 25-30 insgesamt).
Gerade wegen dieser Menge suche ich mehr als einen Sprite-Grafiker. Von einigen Monstern habe ich bereits feste
Vorstellungen was die Angriffe und das Aussehen angeht. Doch wenn die Grafiker kreativ die Attacken mit weiteren
Sprites erweitern, und mir die Ideen gefallen, baue ich sie gerne mit ein.

Ein Name in den Credits und der Upload des Spiels exklusiv in diesem Forum wären außerdem sicher (zumindest von meier Seite).

Wenn du Interesse an dem Projekt hast, schicke ich dir gerne die Sprites, die ich bereits habe (meist Standard von einem SNES Spiel).
Außerdem wird ein Konzept über meine Pläne für das Spiel übermittelt. Auch hier können sich die Grafiker gerne äußern und Vorschläge nennen.
Mein erster Auftrag würde in Form eines Monsters mit allen möglichen Bewegungen erscheinen, um mir ein Bild von deinen Fähigkeiten
zu machen.

Ich hoffe es melden sich ein paar Interessenten.
Am besten meldet ihr euch über meine E-Mail-Adresse,
da ich dort schneller bemerke.

Mit freundlichen Grüßen,

_Horus_
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich glaube das du hier kein Glück haben wirst.

Einen Sprite sheet zu erstellen den du verwenden kannst ist eine heiden Arbeit.

Mein Vorschlag wäre, sich in der M.U.G.E.N - Szene umzusehen.
mugengermany.com (ehemals Magic-Mugen.de)
mugenguild.com
infinitymugenteam.com
Und zu fragen, ob dir jemand hilft oder tipps gibt.

Für Sprite sheets
charas-project.net
www.spriters-resource.com <- empfehle ich dir
fysailormoongames.blogspot.de

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Charaktere habe ich noch nie erstellt...

viel Glück
 

_Horus_

Ungläubiger
Danke für die Antwort.
Ich werde es mal versuchen. Zum Glück werde ich keine kompletten
Mugen Sheets brauchen. Vielleicht finde ich da jemanden, der mir hilft.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Danke für die Antwort.
Ich werde es mal versuchen. Zum Glück werde ich keine kompletten
Mugen Sheets brauchen. Vielleicht finde ich da jemanden, der mir hilft.
Dort wirst du auf jeden Fall eher fündig, als bei uns hier. Schließlich sind wir nur eine kleine aber feine GFx-Gemeinde,
auf einem Hentai & Anime Board. Die meisten wissen nicht einmal was mit Sprites anzufangen. Meine Wenigkeit mit
eingeschlossen, musste erst einmal nach googlen, was du eigentlich genau willst^^

Da sich das Thema damit erledigt hat, ~close

mfg Spartan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben